MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• So sehr ich mich über den Sieg freue und so wichtig er war, sollte man auf dem Teppich bleiben. 5 Tore, die alle samt Konter waren, aus nur 18 Schüssen zu machen - das ist kein Rezept, dass dauerhaft Erfolg verspricht.
    Ich will uns keine Qualität absprechen, denn 4 Punkte gegen die Scorpions sind sehr stark. 8 Kontertore in 2 Spielen gegen einen Gegner der ab Minute 50 KO ist, spricht für taktisches Ungeschick Hannovers und davon kann man nicht jede Woche ausgehen.
    Wir sollten den Erfolg kurz genießen, aber uns ehrlich gesagt nicht zu viel darauf einbilden. Genau diesen Fehler haben wir letzte Saison nach dem Sieg in Duisburg (der übrigens sehr ähnlich war) gemacht und sollten dies kein 2. Mal tun.

• Ich glaube schon das die Jungs ihre Siege genau einzuordnen wissen. Wer mit so einem rumpfkader immer wieder Siege einfährt, hat meinen allerhöchsten Respekt verdient!

• @trekronor

Vielleicht ist das aber auch unsere Taktik. Gegen Tilburg sind wir quasi ins offene Messer gerannt. Nun hat Rich umgebaut und wir fahren mehr Konter. Schnelle Leute mit Robinson, Burns und Schaludek haben wir. Ob das auch weiter so klappt werden wir am Wochenende sehen

• so kann man es natürlich auch sehen. Wollte damit nur sagen das wir aufgrund unseres kleinen Kaders die Mannschaften die mit uns um die PO-Plätze kämpfen nicht selbst permanent unter Druck setzen können. Da ist die Kontertaktik schon eher ein Mittel um zu gewinnen. Klappt natürlich nicht immer so wie am Sonntag ^^

• 5 Tore, die alle samt Konter waren, aus nur 18 Schüssen zu machen - das ist kein Rezept, dass dauerhaft Erfolg verspricht.

Wer sagt das? Man kann es doch erstmal probieren mit der Kontertaktik. Wenns nicht aufgeht, stellt man die Strategie halt während des Spiels um. Ist doch kein Problem. Und was willst Du denn anderes mit so einem Rumpkader spielen lassen?

• Die Taktik ist schon ok und viel bleibt uns nicht. Es ist aber halt für mich kein auf Dauer erfolgversprechendes Konzept, da man extrem effizient sein MUSS um damit erfolgreich zu sein. Wenn es klappt, ist alles I.O. :thumbup:

• Dachte Burns trainiert schon wieder.
    Freut mich, dass auch Gunkel wieder auf dem Eis steht.

• Lieber Nathan Robinson,
    Ich entschuldige mich für den dummen Spruch,dich auf der Insel zu lassen!
    Bin froh das du bei uns bist!Schäme mich dafür!

Und wieder jemand der glaubt, die Spieler (Trainer und sonstige) würden sich noch solche Sachen wie Foren antun und das lesen... :P:hammer:

• Wo liegt eigentlich WURMBERG????
    Meine Recherche (7 Kilometer östlich von Pforzheim)!
    Wie bist du in den Harz gekommen?Mit dem Schiff,oder haben sie dich abgeworfen?
    Spassssssss :rofl: