MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Dann frage ich mich nur gerade woher ihr alle wisst, dass er kommt? ?(

Nächste Frage an euch: Geht Cameron dafür oder wie?

Ich glaub das irgendwie alles erst, wenn es eine offizielle Bestätigung gibt.

• @Yugu Ich sag dieses mal besser nichts dazu. :hammer:

Ist man soooooo unzufrieden mit Cameron?

Was wurde denn von eurer Vorstandschaft als Saisonziel ausgegeben? Sorry, hab das nicht weiter mitbekommen.

• Cameron soll sogar schon weg sein, erzählt man sich im Umfeld des Eisdoms und im Fanclub des Vertrauens. 8o
    Robinson scheint tatsächlich ein heißes Gerücht zu sein. :seestars:

• Frag mich bei solchen Aktionen immer nur wie die Verträge aussehen.
    Wurde er jetzt in einer Art Probezeit gegangen, bekommt er die komplette Saison ausbezahlt, übernimmt ein möglicher neuer Verein den Gehalt oder ne Kündigung bei ungenügenden Leistung ohne finanziellen Ausgleich? :schulterzuck:

Na hoffentlich versteht sich der nächste Konti gut mit Kai und Anhang in der Kneipe, denn genau darauf kommt es an im Sport :beer:

• Freue mich ja schon etwas auf die Pressemitteilung, wie man dem dummen Gefolge das ganze verkauft.

So ungefähr ein Top-Team nochmals auf höheres Niveau gebracht... wird bestimmt gut :hammer:

• Vielleicht so: Trainer und Eishockeyfachmann Dave Rich lässt Kontakte spielen und eist Robinson aus seinem 2. Verein der laufenden Saison. Es sind nach den Tryouts in der ECHL kaum mehr als 100 Free Agents verfügbar, deshalb gestaltet sich der Markt aktuell extrem schwierig. Nachdem Robinson, der in Deutschland kein unbekannter ist und trotz seiner Qualität keinen Vertrag in einer höheren Spielklasse bekommt, das Tryout in der 2.Tschechischen Liga nicht bestanden hat und jetzt beim Aufsteiger in die Slovakische Extraliga spielte um dort eine neue Herausforderung anzunehmen kommt nun die noch größere Herausforderung. Halle ist eine Topadresse für Eishockeyspieler, die ambitioniert sind wie der Club selbst. Vorallem für ältere Spieler, die sich noch beweisen wollen. Deswegen passen wir gut zusammen, mal sehen wie lange, sagt Robinson. Dazu kommt der Kontakt zum Gesicht und Aushängeschild der Bulls von dem Robinson über Halle nur gutes hörte. Supidupi jetzt gehen wir steil. Cameron auf den wir extra lange gewartet haben um dann viel Geld auszugeben, hat leider enttäuscht, aber Pech kann man schon mal haben. Das wissen wir hier in Halle alle. Mal hat man Pech und oft die anderen Glück. Deswegen kommt jetzt der Knaller, der hier nie ein Thema war und bestimmt noch günstiger ist als Cameron es schon war.
    Willkommen in Halle und auf eine lange Zusammenarbeit.
    :rofl:

Beim Stadionausbau war ja die DEL2 mal wieder Thema. 8o:pfeif::bash:

3 Mal editiert, zuletzt von trekronor (11. Oktober 2017 um 20:41)

• Bloß wenn man mit der Leistung von Cameron unzufrieden ist, müsste man Tarasuk auch gleich mit tauschen.
    Ist auch nicht so der Überkonti...

Trotzdem stinkt die Sache wieder. Robinson war schon im Gespräch, da war an Cameron noch kein Haar zu krümmen.