Gerade auf Twitter gefunden, tolles Plakat, tolles Statement von den Bulls.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DKQNjJ3WAAEc_QK.jpg:large]
Gerade auf Twitter gefunden, tolles Plakat, tolles Statement von den Bulls.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DKQNjJ3WAAEc_QK.jpg:large]
Livestream Hannover Scorpions gegen die Saale Bulls:
https://www.youtube.com/user/Canon04279/live
War doch ganz ordentlich.
Definitiv! Bisher lief die Vorbereitung sehr gut. Trotzdem ist es am Ende nicht viel Wert. Wenn die einfachen Spiele vorbei sind und die ersten harten Gegner kommen, dann sehen wir was die Ergebnisse jetzt für eine Aussagekraft hatten. Hoffentlich viel
Genau, läuft.
Reicht wenn Robinson dann in den playoffs mitmischt ...
Wenn Robinson tatsächlich kommt,bringt er dann "FREITAG" mit?
Vorbereitung hat in meinen Augen vom Ergebnis her so gut wie null Aussagekraft.Die einen spielen eine Top Vorbereitung die anderen komplett daneben, kaum geht es los.sieht es plötzlich alles ganz anders aus-
Beispiel Heilbronn top Vorbereitung ersten Spiele alle verloren. Crimme desolate Vorbereitung in den Augen der Fans, steht plötzlich oben.
Ich gebe auf diese Spiele nichts. Jeder Trainer probiert herum was wir gar nicht mit bekommen, zieht seine Schlüsse usw. Es zählt nur die Punktrunde alles andere ist nur Pille Palle Siege ohne Wert.
Man kann alles verlieren in der>VB und hat trotzdem am Ende alles richtig gemacht. Oft genug schon erlebt-
In diesem Sinne soll der Bessere gewinnen.
Sagt doch auch keiner, daß gute Ergebnisse in der Vorbereitung gleich eine super Saison bedeutet.
Aber genauso sind schlechte Ergebnisse ein Indiz dafür, daß die Saison super wird.
Gelöscht weil hatte was verpeilt
Wenn noch so viel Geld da ist, sollte vielleicht eher über ein Upgrade zu Beech nachgedacht werden, statt die Reihen wieder zu mischen.
solange sich Patrick nicht verletzt ist er klar die Nummer 1 und falls was passiert haben wir ja immer noch Julius
Gelöscht weil hatte was verpeilt
Bist wohl noch im Nachdienstäglichen Siegestaumel
Welcher Patrick
Welcher Patrick
sorry , Patrik. War das Handy wieder schneller als ich
@Radlerhose
Haben wir noch viel Geld übrig?
Das kann ich nicht beurteilen. Doch wenn hier solche Namen wie Robinson rumgeistern...sicher nicht günstig zu haben, wenn überhaupt was dran ist an der Geschichte.
Nabel der Welt, HALLO!!!
Der kommt doch nicht wegen der Kohle
Die Miete für ne Wohnung in Neustadt gibt das Budget sicher noch her...
Auffällig ist es schon, dass er noch frei ist, trotz seiner Qualität. Es scheint wohl, dass einem Spieler mit 'schwierigem Charakter' (siehe Tepper, siehe Rinke... ...) trotz Qualität keiner mehr Geld nachwirft. Am Ende wird Robinson froh sein, wenn er überhaupt irgendwo im Profibereich unterkommt. Halle wäre sportlich eine Bankrotterklärung für ihn und für Halle ein Fingererzeig in die völlig falsche Richtung. Lang- und mittelfristig bringt einem so ein Spieler wenig.
Bin ich nicht bei dir.
Wie schon mal geschrieben, bin ich der Meinung , wenn man so einen Spieler nach Halle holen kann, sollte man zugreifen.
Halle würde seinem Ruf gerecht werden. Schmitz und Co. würden Eier beweisen, dass jetzige Team so zu belassen, wie es ist. Ich würde den MEC aktuell stärker einschätzen als vor ein paar Wochen. Das hätte schon was bedeutet.
Ein Anfang wäre die besoffenen Videos in FB wegzulassen...