Wusste doch @trekronor man kann sich auf dich verlassen. Wie immer unschlagbar was Statistik angeht
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Einen hast du vergessen, eigentlich zwei die mehrfach mit ihm gespielt haben. Nazem Kadri über den brauchen wir nicht reden. Toronto Maple Leafs. Als zweiter Justin Taylor hat mehrfach mit ihm gespielt hat aber Vertrag. Kalamazoo Wings, aber was heißt das schon.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Den habe ich ich gesehen. Taylor steht aber bei Saison 17-18 schon bei Kalamazoo drin. Da der dort schon seit 2010 jedes Jahr spielt, denke ich nicht, dass der jetzt seinen Vertrag auflösen wird und nach Halle kommt
Wie gesagt, möglich wäre es theoretisch, aber die freien Spieler machen für mich in erster Linie erstmal mehr Sinn (also Cameron oder Kerbashian)
@luca71
Der Tip aus der MZ war einfach zu gut und nachdem du dann mit Namen angefangen hast, wollt ich selbst mal sehen, ob man was rausfinden kann. -
Unglaublich wirklich, ein wahrer Fachmann.
Mal etwas gesponnen, in Essen wäre man über Cameron nicht so glücklich
-
Du hast recht, da habe ich gepfuscht:((
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Besagter spielt doch in Erfurt
Ja, sorry.. hab da was verwechselt..
Kann ein Leipziger mir da noch einmal verzeihen? ))
-
Junge Junge, Hut ab vor deinen Recherchen!!! Wenn davon einer in Halle eintrifft gebe ich dir einen aus
Ich glaube Trekonor bekommt demnächst einen ausgegeben.
-
Ist dann wohl Bryan Cameron wenn man der EHN glauben darf?
-
Sieht ganz danach aus .
-
Ich glaube Trekonor bekommt demnächst einen ausgegeben.
Wird bestimmt nicht so einfach.
-
-
Also an mir solls nicht liegen
-
Bin eigentlich zufrieden mit unseren 2,5 Kontingentstellen. Sieht recht gut aus.
Wie lange nicht mehr. -
Damit sollen, laut Homepage, die Kaderplanungen abgeschlossen sein. Das ist wohl ein schlechter Scherz. 7 Verteidiger und 10 Stürmer. Na viel Spaß, so kommen wir wohl kaum durch die Saison.
-
Unglaublich, was man aus dem vielen Geld (Etat) macht, welches der Verein selbst angibt.
Allein die Kaderplanung im Tor...
Die zwei Kontis sollens nun also richten.
Hab auch das Gefühl, dass das öffentliche Interesse am Verein stark abgenommen hat.
-
Na immerhin habt ihr Stand jetzt mehr Spieler als Deggendorf
Ruhig Blut HolgerFire -
Glaube nicht das man mit 17 Feldspielern in die Saison geht.
Abgeschlossene Kaderplanung heißt ja nicht, dass alle schon vorgestellt wurden. -
Da muss der Tipper in der Vorschau der Platzierungen erklären, warum es heißt, bei uns fehlt die Tiefe
Überrascht mich echt, die geringe Anzahl an Stürmern.
-
Ich fürchte das wars. Da kommen höchstens noch ein oder zwei Nachwuchsspieler um den Kader zahlenmässig aufzustocken.
Ansonsten hat man in diesem Jahr bei den Kontis offensichtlich besser gewählt. Zumindest auf dem Papier. Bin mal gespannt wie die Reihen am Ende aussehen. Ob eine Top Reihe 1 und danach nicht mehr viel oder ob Rich etwas durchmischt. -
Naja, sollte da wirklich nichts mehr kommen, ist die Auswahl Derer, die ihre Zeit nur auf der Bank absitzen müssen ,nicht mehr ganz so groß.
-
Kaderplanung abgeschlossen...
Bleibt ja garkeine Überraschung mehr fürs Laternenfest
Persöhnlicher Wunsch: Travis Martell
Kann jemand den Kaderplanungs Thread aktualisieren?
-
-