Könnt ihr euch nicht woanders mögen?
Wir mögen uns doch, wir wollen nur spielen!
Könnt ihr euch nicht woanders mögen?
Wir mögen uns doch, wir wollen nur spielen!
Neu bei uns Vojtech Suchomer...
Die Meldung auf der Bulls-Homepage klingt ja fast so, als ob er Kai Schmitz ersetzen oder ergänzen soll. Als ob es besonders toll ist, wenn ein Verteidiger viele Strafzeiten zieht...
Nach dem Krimi aus Köln grad möchte ich noch kurz die Entschuldigung los werden, da hat nen Bauer ja was angerichtet
Da wir ja fast immer im Fred unter uns waren hatt ich mit meiner Machdeburjer Frotzelei nix Schlimmes im Sinn, soll nu gut sein, nehmt es mit Humor, war ja soo unlustig auch nicht
Zurück zum Thema Halle...
Wäre doch super schön, wenn Kai Schmitz nicht mehr bei uns spielen würde.
gut für Reihe drei
Also wir spielen in Herne seit Jahren nur mit drei vierten Reihen.
Was meinst du, wenn wir uns erst einmal eine erste bis dritte Reihe zulegen sollten.
Wäre doch super schön, wenn Kai Schmitz nicht mehr bei uns spielen würde.
den werden wir nicht los
Aber zum Glück können wir ihn durch fast jeden "halbwegs talentierten DNL Verteidiger"ersetzen!!!
Weil ohne ihn waren wir besser!
Vorschlag:In die Geschäftsstelle "Outsourcing"!Und in Zukunft nur noch mit unserem Präsidenten im VIP Bereich den Gruessaugust machen!Eine Gefahr gebannt!
Aber zum Glück können wir ihn durch fast jeden "halbwegs talentierten DNL Verteidiger"ersetzen!!!
Weil ohne ihn waren wir besser!
Vorschlag:In die Geschäftsstelle "Outsourcing"!Und in Zukunft nur noch mit unserem Präsidenten im VIP Bereich den Gruessaugust machen!Eine Gefahr gebannt!
Was ist eigentlich so schlimm daran sich spielerisch zu verbessern?
Werfe mal zwei Namen in die Runde, welche mit uns in Verbindung gebracht werden.
Tim May
Maximilian SpöttelVom Strand zu uns...
http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=21166
Mit den beiden kann man denke ich fest rechnen, wenn es schon in der Zeitung steht.
http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=21166
Mit den beiden kann man denke ich fest rechnen, wenn es schon in der Zeitung steht.
Sind die denn beide jetzt für die vierte Reihe oder die vierte Reihe?
Das kommt ganz darauf an, ob der Trainer mit 4 Reihen spielen lässt
womit wir wieder beim Thema wären
Die sind beide schon nicht so schlecht - die Aussage kommt entsprechend ein wenig überheblich rüber. Gerade wenn man bedenkt, wie Halle in der letzten Saison gespielt hat...
leider sind die Erwartungen in Halle sehr hoch, warum auch immer. Ich persönlich möchte die Jungs kämpfen sehen. Da muss auch nicht alles klappen, Hauptsache der Einsatz stimmt. Das sehen aber nicht alle so. Von daher lasst sie erstmal kommen. Der Trainer kennt die Jungs besser als wir.
na dann mal ein herzliches Willkommen hier in Halle und viel Erfolg
Na dann mal viel Spaß miteinander. Sind definitiv keine 4. Reihe-Spieler für die OL. May (3. Reihe in unserer Aufstiegs-Mannschaft) fiel bei uns durch die verschärfte Ü-Regel, Spöttel wollte wohl mal nen Luftwechsel. Gibt in Nauheim einige, die zumindest einen von Beiden gerne länger gesehen hätten.
danke für die Info. Wird schon werden mit den beiden
leider sind die Erwartungen in Halle sehr hoch, warum auch immer. Ich persönlich möchte die Jungs kämpfen sehen. Da muss auch nicht alles klappen, Hauptsache der Einsatz stimmt. Das sehen aber nicht alle so. Von daher lasst sie erstmal kommen. Der Trainer kennt die Jungs besser als wir.
Da musst du in die Vergangenheit schauen. Wann fing das ganze Gequatsche vom Aufstieg an? 2011, 2012? Dann spricht man ständig vom Besten Kader aller Zeiten (die letzten Jahre eher spöttisch unter den eigenen Fans) und das man finanziell super dasteht. Das weckt Hoffnungen und Begehrlichkeiten.
Spöttel und May sind definitv nicht die schlechtesten. Man sollte sich nicht unbedingt vom Timmendorfer Tabellenplatz blenden lassen. Aber die Verpflichtungen sind bis jetzt kein Statement für einen Angriff auf den Aufstieg und daran werdet ihr gemessen.
Aber am Ende kackt die Ente - ich lass mich von euch überraschen, was bzw. wen Rich noch so aus dem Zylinder zaubert.