Ich habe jetzt mal so ein paar Bilder vom Blocksberg gegoogelt. Wegen denen zieht es keinen in den Harz.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Es sei denn, jemand steht auf die Brockenhexe
-
Kommt doch mal am 30.04.2017 nach Braunlage zur Walpurgisnacht - ich wette da laufen einige Hexen-Exemplare rum, die vieles was sonst so rumrennt locker in die Tasche stecken. Was schließen wir da raus? Wenn im Harz schon die Hexen schneidig aussehen, was muss da erst der Rest hergeben...
Naja, und Spieler die Angst vor Hexen haben, braucht ja irgendwie auch keiner...
-
@Schneider 55,hast wieder bisschen Muffe,wa ?
@Stone84,mein Freund,wo versteckst du dich?
Wann darf ich denn mit deiner "UMTAUFE"rechnen?
Bitte schreib Mal ,unter neuem Namen, wenns der Zustand zulässt!! -
Nordlicht68
Der Liebe wegen zieht es Danny Albrecht in den Westen nach HerneAlso sind Sportler anscheinend doch Menschen und keine Maschinen.
-
@Schneider 55,hast wieder bisschen Muffe,wa ?
@Stone84,mein Freund,wo versteckst du dich?
Wann darf ich denn mit deiner "UMTAUFE"rechnen?
Bitte schreib Mal ,unter neuem Namen, wenns der Zustand zulässt!!Vor was soll mir die Muffe gehen?
-
Das du verlierst bei jederWette!Wetten?
Komm, Turban MIT FANSCHAL VOM 9) DEN TRAPEZKÜNSTLERN wa NEBENAN (MEIN RESPEKT AN WIEDERHOLTER STELLE)STELL FOTO REIN!
WAS SOLL MEIN EINSATZ SEIN???SUCH DIR WAS AUS!NEHM ES HIERMIT AN!!!!!SONST WIRD MIR DAS HIER ZU LANGWEILIG IN DER PAUSE!!K -
Ich würde mich freuen, wenn Jörg W. noch ein paar Jahre in Halle bliebe. ..
-
Trainer wid wahrschinlich nächste Woche bekannt gegeben
-
Und wer ist es? Der Kollege vom Strand oder doch eine Überraschung?
-
-
Bin dann eher für die Überraschung
-
Ihr seid hier nicht bei "Wünsch Dir Was"
-
Bei uns munkelt man das Patocka in der neuen Saison bei euch spielen wird
-
Der neue Trainer heißt Dave Rich!
-
http://saalebulls.com/saale-bulls-ve…-neuen-trainer/
Daniel Mischners Blick auf dem Foto gleicht auch meiner Gefühlslage
Na dann: Willkommen in Halle und alles Gute.
-
Ebenso von mir ein herzliches Willkommen in Halle. Lassen wir uns überraschen.
-
man wünscht sich maximale Erfolge, na gut. Dann hoffen wir mal das er wenigstens bis zum Saisonende ohne Rauswurf ,,maximale Erfolge" liefert. Viel Erfolg dabei!
-
Wer so einen erfolgreichen Trainer verpflichtet muss sehr viel Ahnung von diesem Geschäft haben.
-
@trekronor, aussagekräftiges Foto für Psychologen!
Fehlt nu,r das unser KAI hinter RICH von dem Poster grinst! -
@Leo12
Man bleibt seiner Linie treu und wie er es auch geschafft haben mag: er hat alle anderen 59 Kandidaten ausgestrochen.
Laut MZ Artikel passt Rich von allen 60 Kandidaten am besten zu den Bulls - was auch immer man damit sagen möchtehttp://www.mz-web.de/sport/eishocke…iginalReferrer=
Warten wir es mal ab, was er leisten wird. Da Kimstatsch der Vorgänger war, wird es nicht schwer das zu verbessern und da die Erwartungen gering sind, ist es leicht diese zu übertreffen 
-
-