Prost, Gemeinde!
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Wette gewonnen! Pfeif drauf!!!! Schlecht für uns!Find so einen mal wieder!
Im übrigen habe ich genug von dem Gelaber der "tagenden HONORATIONEN,die in KLAUSUR müssen!
Das wird ne Ansammlung von Unwissenheit,die die Eishockeywelt erschüttern wird!
Der Trainer wird auch in Zukunft nur Beiwerk sein,weil kein Aussenstehender diese Strukturen durchbrechen wird!Wir sind in guter Gesellschaft!
Nächste Saison werden wir das ernten was wir gesät haben!Egal mit welchem Trainer!
Das war mein letzter Beitrag!Bin einfach zu romantisch für dieses Geschäft! Ärgere mich zu viel über die ganzen Nullen,die keinen roten Kopf bekommen am Monatsende,sobald sie ihren Kontostand sehen! Parasiten!
An alle anderen hier,es war mir eine richtige Freude mit euch!IMMER!OBWOHL ICH KEIN PLAN HABE VON HOCKEY,HAT MICH KEINER NIEDERGESCHRIEBEN!DANKE DAFÜR!ALLES GUTE! Euer Lobo,alias RATLOS
Eine Frage noch :In welchem Puff findet das , Brainstorming"statt!Erholt euch gut,ihr habt es verdient! -
paar Goalies sind ja auf dem Markt. Mathis, Trautmann zum Beispiel. Ob da einer den Weg nach Halle findet?
@Lobo alles Gute
-
Mathis hab ich grad schon woanders gelesen, ich glaube bei Weiden.
-
Und Duisburg!?
-
war ja auch nur so ein Gedanke. Wir werden schon eine Truppe aufs Eis stellen
-
Hatten wir letzte Saison schließlich auch.
-
http://www.ehcf.de/news/article/e…diger-fedorolf/
Mal ne Frage an euch was kann der Kerl -
Das kommt darauf an, wen man fragt. Viele haben ihn als 'Zukunft' gesehen und er ist sehr beliebt. Für mich war er in der 3. Reihe gut aufgehoben und hat seit seiner Ankunft nicht die wahnsinnigen Sprünge gemacht. Im Zweikampf wollte er immer physisch ran gehen und war am Rande des unkorrekten Körperangriffs. Potential hat er und wenn er neben einem soliden DEL2 Verteidiger spielt, mag es gehen. Vielleicht entwickelt er sich bei einem guten Trainer auch noch weiter. Alles in allem sehe ich ihn aber eher als Reihe 2-3 OL Verteidiger, denn als DEL2 Verteidiger.
Trotzdem: Alles Gute und viel Erfolg in Freiburg Gabi! -
@Kirchhofner,frag mich!Denn in der Abteilung Verteidigung kennt sich @trekronor nicht sooooo gut aus!
Ihr werdet eure Freude,auf und neben dem Eis haben!Gibt immer Alles!Und wenn wir noch ein paar mehr von seiner Sorte gehabt hätten, wäre die Saison anders verlaufen!
Der wächst mit seinen Aufgaben!Die Goelies lieben ihn,Weisst warum???Weil er sich immer den Arsch aufreisst!Absoluter Teamplayer!Viel Spaß mit ihm!
"Gabi", gratuliere,du bist der Einzige der das "SAISONZIEL AUFSTIEG"geschafft hat!Hast es ernst genommen,wie IMMER! -
-
Er ist ein toller Typ - ohne jede Diskussion! Einsatz, Engagement stimmten immer, da war er einer der besten. Dennoch muss er einen Schritt machen, damit er die DEL2 packt. Unmöglich ist es nicht, da er schon noch Potential hat. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt und drücke natürlich die Daumen!
-
Die Verlängerungen mit Wunderlich und Schön waren ja eigendlich abzusehen, Eric ist Nachwuchstrainer und Michal wohnt ja mit seiner Familie hier. Naja, bis jetzt immerhin 4 Leute im Kader
-
Ja geht vorwärts
-
Die Verlängerungen mit Wunderlich und Schön waren ja eigendlich abzusehen, Eric ist Nachwuchstrainer und Michal wohnt ja mit seiner Familie hier. Naja, bis jetzt immerhin 4 Leute im Kader
Hier im Forum (im Thread "Kaderplanung 2017/18") wird der Philipp Gunkel bereits mit aufgeführt......Habe da noch gar nix gelesen bzgl. Vertrag für neue Saison !?!?
-
http://m.ln-online.de/Sport/Vereine/…t-neuen-Trainer
Dave Rich wird mit Halle und Preußen Berlin in Verbindung gebracht.
Dann hoffe ich doch mal, dass er bitte zu den Preußen geht. -
http://m.ln-online.de/Sport/Vereine/…t-neuen-Trainer
Dave Rich wird mit Halle und Preußen Berlin in Verbindung gebracht.
Dann hoffe ich doch mal, dass er bitte zu den Preußen geht.Genau das wollte ich gerade fragen. Ist Dave Rich tatsächlich Thema in Halle oder wird das nur geschrieben, weil Preussen und Halle diejenigen sind, die einen Trainer suchen?
-
Den Wahrheitsgehalt kann man schwer beziffern.
Bei unserem Vorstand kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass sie sich mit jemandem wie Rich beschäftigen. Rein sportlich wäre das nicht gerade eine nachvollziehbare Wahl. Vorallem wenn man bedenkt, dass man 62 Kandidaten sondiert hat (MZ Interview). Es wäre mir ein Rätsel, wie Rich 61 andere Kandidaten ausstechen könnte und in die ominöse Top 5 rutschen kann. Aber lassen wir uns überraschen, noch ist kein Trainer vorgestellt und vielleicht schnappt Preußen ihn uns weg - schaaaaade. -
das ist doch glasklar. Der Mann passt in's familiäre Umfeld
-
Der Name ist doch schon Programm!RICH,sind wir,aber haben wenig Ahnung!Das weiss der schon,ist kein Geheimniss im Eishockeydorf!Kenn ihn nicht!Aber da höre ich besser auf trekronor und auf dich matzei!Blut ist dicker als Wasser!
Und es wird so kommen wie es Euer Rudi Mal während der Saison angedeutet hat!
Zuviele Abgänge die unter einem guten Trainer in der Saison sehr hilfreich für uns gewesen wären!Alle eingespieltes Team!Aufstieg nach irgendwann verlegt! Strukturen haben sich weiter, und sehr erfolgreich VERKALKT!
Die nächste Saison wird uns noch mehr Nerven kosten als diese, leider!
Und bitte,keine Wette!Auch die würde ich gewinnen,leider!
Es gibt bei uns einfach keine sportliche Kompetenz !!!Erlernbar?Ja!!!Aber nicht von den denen die Mal wieder in KLAUSUR,HA,HA,,gehen müssen!Man sollte sie einmauern!lm neuen Stadionanbau?Gedenktafel für ALLE,die es vermasselt haben!
Mehr als Mittelmass werden wir nie erreichen!Find ich nicht ok!Weil wir mit unseren wirklich grosszügen Mitteln viel mehr erreichen könnten!Da freut sich die Konkurrenz! Als Sponsor würde ich mich langsam Mal fragen:Was zum Teufel machen die mit meiner Kohle?Und was sind das für Ansagen? -
Weiß auch jemand wann man diese Eishalle (unisolierter Blechkasten) ausbauen will? Ich denke mal das ist für potenzielle neue Spieler bzw. Trainer auch wichtig. Weil ich meine Spieler, die sich zwischen Fans aufwährmen mit ihrem Fussball, oder Spieler die beim Runden laufen durch die Halle auf die Eismaschine aufpassen müssen, werden es sich wahrscheinlich zweimal überlegen hier zu unterschreiben.
-
-