@Schneider 55
Hat er nicht
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
@Schneider 55
Hat er nichtdann muss es ja im beiderseitigem Einvernehmen geschehen sein, denn er hat(te) ja noch 1 Jahr Vertrag
-
Wurde heute in der MZ bestätigt.Ritschel und Fominych weg.Federolf absolviert ein Probetraining in Freiburg.
-
Aus der angekündigten Trainervorstellung wurde scheinbar auch nichts....
Ziemlich viel Kredit verspielt würde ich sagen.
Vielleicht sollte sich der Präsident mal hinterfragen, aber Moment mal, der wollte doch eigentlich in Reihe zwei zurücktreten. -
wenn man sich mal anguckt, was andere Vereine schon alles verpflichtet haben, dann ist echt schon langsam peinlich, dass es noch keinen Trainer gibt...
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass potentielle neue Spieler wissen wollen, unter wem sie nächste Saison spielen würden, bevor die unterschreiben.
-
Wieso? Die Spieler die für uns in Frage kommen sind doch alle noch im Spielbetrieb.
-
Es läuft bei uns wie immer höchst professionell ab
-
Von einen sportlichen Leiter spricht auch niemand mehr.
Wollte man Trainer und sportlichen Leiter nicht entzerren?
Das hieß wohl, der Starcoach trainierte nur noch die Mannschaft und sportlichen Leiter machte dann niemand mehr... -
Die Frage ist ja,nach dem Interview von Herrn Mischner in der MZ,wer stellt zur Zeit den Kader zusammen?Er könnte laut Interview schon Neuzugänge präsentieren.Wir haben noch keinen Trainer,was schon problematisch ist.Seit wann ist Kimstatsch weg und man wußte,dass ein neuer Trainer gebraucht wird?Laut unserem Präsidenten sind noch fünf Trainerkandidaten im Rennen.
-
-
Welches Interview?
-
Letzte Woche (glaube Freitag) in der Mitteldeutschen Zeitung.Steht leider nicht auf mz-web.de.
-
Es wird doch eh' Nethery.....
-
trekronor:
Auf Fb hat der Mec ein Foto vom Interview mit der Mz eingestellt. Leider nur schlecht lesbar.
Interessant aber zugleich auch traurig... -
Hab auf Arbeit noch die Zeitung vom Freitag finden können
Schon eigenartig der Beitrag. Es klingt auf jeden Fall nach zurückrudern. Ich denke Aufstieg ist kein wirkliches Thema mehr.
Dazu ist es wirklich fraglich: wer stellt den Kader zusammen?Interessant: "Wiederum werden wir einige Verträge nicht weiterführen oder vorzeitig kündigen".
Da man Fominych schon vor die Tür gesetzt hat, wer kann es dann noch sein? Gunkel, Zille und Kai Schmitz bestimmt nicht. Ein sehr sehr heißer Tip ist denke ich Gerorg Albrecht. Er würde ins 3. Jahr seines Vertrags gehen und ist für mich der einzige, bei dem ich mir vorstellen kann, dass man ihn loswerden will.
Man kann jetzt gespannt sein, was bei der Klausurtagung Ende April rauskommt - wie man sich Hockey in Halle vorstellt. Lustig, dass man sich keinen Druck macht, bis dahin einen Trainer verpflichtet zu haben. Ende April ist ja schließlich noch jede Menge Zeit bis zum Saisonstart
-
Also wenn ich richtig informiert bin, wollte Ritschel bleiben. Er wurde also gegangen...
Kai Schmitz endlich weg wäre ein Traum aber bei uns zählt nicht bei allen Spielern die sportliche Leistung...
Warum sollte man Georg loswerden wollen?
Hab aber schon mal gehört, dass man den Albrechtklan auf 0 reduziert.Genaues weiß man nicht
Also wie im Vorstand
-
Ich glaube das wir auch 2 neue Kontis bekommen. Na schauen wir mal.
-
Klar kommen 2 neue Kontis. Die beiden zu verlängern wäre schlichtweg fahrlässig. Über Meidl haben wir genug geschrieben. Seine Leistung/Ausbeute ist viel zu gering. Bacek braucht jemanden neben sich. Ebenfalls nicht der Anspruch an einen Konti. Mit deutschem Pass würde er sicher mehr Geld haben wollen. Von daher wäre es ein sehr leicht verdaulicher Abschied in meinen Augen.
@Radlerhose
Georg Albrecht ist einfach der einzige auf den die Aussage zutreffen würde - neben Gunkel. Dass man ihn gehen ließe, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Also bleibt bloß G.Albrecht.Über ein mögliches "Warum?" kann man nur spekulieren. Für mich ist er einer der schwächsten Spieler, wenn es um Cleverness auf dem Eis geht, von daher hielte ich es für eine gute Entscheidung. Für einen 3. Reihe Spieler wäre er sicherlich zu teuer.
Aber alles Spekulation. -
dritte Reihe wohl Ehemann, Schaludek, Spister. Eventuell Zille. Die erste Reihe müsste komplett neu kommen. Maximal Gunkel sehe ich dort,aber nicht als Center.
-
wird schon ne Truppe zusammengestellt werden, keine Sorge, mit ehemann hat man schon nen guten weiterverlängert. Dazu, auch wenn es noch nicht offiziell ist, bleibt Schaludek
Nur Geduld, der Sommer is lang
-
-