Er hat bei crimme einen Vertragunterschrieben, dieser gilt aber nur für die del 2....
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Klar, Wette gilt nur bei Verbleib von Crimme! Und ich wünsch es ihnen von Herzen!
@Schneider 55,kannst mit einsteigen,bezahl euch beiden gern den feucht-froehlichn Abend!
Aber trekronor wird (wie so oft)Recht behalten!!!Frag mich manchmal echt wie der das macht!
Schneider, Geld allein ist zu wenig,und nicht amüsant genug!
Stone84 gibt seine Tarnung auf,und benennt sich dann nach seinem "Zustand"!Das nenn ich mutig!
Du könntest dir aus'm fanschal deiner Wahl,Turban binden,Foto als Profilbild eine Saison reinstellen!???!!!
Aber ich sehe es dir an, dafür fehlt dir die "Traute"!Alles gut! -
Danny und Sebastian Albrecht verlassen die Bulls. Neue Vereine wurden noch nicht genannt. Alles Gute für euch Jungs und danke
-
"Wo auch immer unser"Borschtel" lässt keinen rein,
es werden nicht die Pfosten von "Crimme"sein!Herr Schneider,welcher Fanschal solls denn werden?
Wenn du Humor hast, nimmste den von Borschtel's neuen Verein!
-
Sind Danny und Sebastian Albrecht eigentlich miteinander verwandt ?
-
Nein, glaub nicht
-
Nicht dass wir noch von 3 auf 0 Albrechts reduzieren
@Lobo
Vielleicht rauchst du mit @Schneider 55 die Friedenspfeife bis ihr Stoned84 seid, wenn der neue Verein von Borschtel raus ist. Sonst bindet er dich noch an den Marterpfahl und kitzelt dich zur Strafe mit einer der 2 Federn seines Kopfschmucks. -
Nicht dass wir noch von 3 auf 0 Albrechts reduzieren
[...]Darf ich schon mal Anspruch auf Georg anmelden?
-
nur wenn ihr KS 91 mit dazu nehmt
-
Aber nur als Klofrau
-
-
Hat Georg nicht noch einen Vertrag für nächste Saison?
-
Danny und Sebastian Albrecht verlassen die Bulls. Neue Vereine wurden noch nicht genannt. Alles Gute für euch Jungs und danke
Wäre zu dem Zeitpunkt auch sehr früh.
Ich denke bei D. Albrecht ist die Tendenz recht eindeutig, da er zu seiner Familie will und eines der Kinder in die Schule kommt. Da die Familie in Mülheim a.d. Ruhr wohnt liegt ein Ruhrgebietsverein wohl recht nahe. -
Georg hat noch einen Vertrag und bei der Vorgeschichte mit seiner langen Verletzung denke ich das er auch bleibt. Bei Danny wirds wohl Essen oder Herne werden. Vielleicht erfährt man heute Abend bei der Abschlussfeier etwas. Auch in Sachen Trainer....
-
wo ist eigentlich lobo...? Denke er kann schonmal sparen weil ich vertrage einiges
-
wo ist eigentlich lobo...? Denke er kann schonmal sparen weil ich vertrage einiges
Der wird sich seiner Sache sehr sicher sein
-
@'Stone84,gute Nachricht,musst nicht sooo viel sparen,ich vertrag nämlich nix!
-
Gestern war auf den Abschlussfeier zu erfahren das nach D. Albrecht und S. Albrecht auch C. Ritschel,( keinen neuen Vertrag bekommen D. Fominych ( will zurück ins Ruhrgebiet) verlassen .
Vertrag für die nächste Saison haben : G. Albrecht und J. Ehemann -
Georg hat noch einen Vertrag und bei der Vorgeschichte mit seiner langen Verletzung denke ich das er auch bleibt. Bei Danny wirds wohl Essen oder Herne werden. Vielleicht erfährt man heute Abend bei der Abschlussfeier etwas. Auch in Sachen Trainer....
Albrecht unter Gentges wäre eher eine Überraschung......
-
Gestern war auf den Abschlussfeier zu erfahren das nach D. Albrecht und S. Albrecht auch C. Ritschel,( keinen neuen Vertrag bekommen D. Fominych ( will zurück ins Ruhrgebiet) verlassen .
Vertrag für die nächste Saison haben : G. Albrecht und J. Ehemannalso bei Fominych musste dich verhört haben
-
Also ich hab auch sowas gehört das Fominych gegangen wurde.
-
-