Konti Golies sind in der Ol nicht erlaubt. Der würde euch wenig nutzen.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
den könnten wir auch nicht bezahlen
-
Richtig, wir werden es sehen. Vor 2 Monaten hatte ich auch Crimmitschau gehört, jetzt scheint es aber nicht mehr Crimmitschau zu sein. Vielleicht kommt ja bald eine Pressemitteilung des neuen Clubs.
Wer weiß wie lange das noch dauern kann!
-
Wenn die Abwehr wieder so "katastrophal"wird,brauchen wir im Tor so ne Art"Aggressives Michelinmännchen(alles dicht!!! Fällt mir Kay ein, Umschulung!!)
-
vor allem hätte er da ne größere Kelle zum zuschlagen
-
Danny Albrecht zieht es zurück ins Ruhrgebiet, gerüchteweise zu seinem Rollhockeytrainer nach Herne.
-
Ach was
-
Danny Albrecht zieht es zurück ins Ruhrgebiet, gerüchteweise zu seinem Rollhockeytrainer nach Herne.
Na hoffentlich reicht ihm ein 450,- € - Job....
-
Wenn ich diese Bemerkung gemacht hätte würde sofort wieder das Forum brennen
Und es ist Skaterhockey ......
-
Nö. Wenn dann wird er die in diesem Jahr ausgefallene Stelle von Maaßen annehmen.
-
-
Nein disti. Es ist inlinehockey
-
Auch falsch, die genaue Bezeichnung ist Inline-Skaterhockey.
-
Lobo ich glaube du wirst ganz arm
-
Willst du etwa in die Wette einsteigen?
-
Willst du etwa in die Wette einsteigen?
Zu ersten, müssen die Eispiraten den Klassenerhalt schaffen, zum zweiten auch finanziell drin bleiben. Wenn das alles gegeben ist, dann wird Lobo sehr arm
-
-
Dann erzähl doch mal was dich so sicher macht?
-
Ich tippe darauf, dass Crimme absteigt und Albrecht dort nicht hin wechSeln wird.
-
Dann ist das so... ich habe gesagt das er dort nur hin geht wenn crimme in der del2 bleibt
-
Bezog sich die Wette nicht darauf, dass er definitiv nach Crimme wechselt bzw dort schon unterschrieben hat? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
-