kell: Natürlich hab ich keine Ahnung, dafür hab ich doch dich
Weiteres erspare ich mir jetzt lieber. Hast ja genug gebellt.
@rookie 23, strenggenommen war GK nie Trainer von uns! Es steht halt der Form halber in der Aufstellung!
Sollte er dort weiter aufgeführt werden(Next Saison) werden sie manche Spieler nur mit viel "Schmerzensgeld"halten können! Muss der "Präsident"wieder ganz schön Gas geben,das reinzuholen!Aber er versteht was davon!
Weil, wenn ER wieder an der Bande rumsteht,kann es ja keine sportlichen Gründe geben warum Spieler bleiben o.kommen sollen!?!
Knapp zwei Wochen. ... und schon wird das Niveau des MEC-Forums unterboten...nicht schlecht. Ich hätte mehr erwartet.
So Leute, wir haben nichts gegen einen regen Austausch und als Halle Forum Ersatz für euch da zu sein, aber so persönliche Animositäten und Zickereien, die unterlasst ihr bitte oder tragt sie per PN aus. Danke!
@kell, jetzt übertreibste aber!Das Forum hatte doch mehr an "geistigen Tiefflügen"zu bieten!?!
Deshalb hat Stephan den Laden zugemacht!Er konnte uns nicht mehr folgen!
@kell, jetzt übertreibste aber!Das Forum hatte doch mehr an "geistigen Tiefflügen"zu bieten!?!
Deshalb hat Stephan den Laden zugemacht!Er konnte uns nicht mehr folgen!
Wenn ich richtig verstanden habe wurde der Laden zugemacht weil man keine Kritik an und keine Diskussion über Vorstandentscheidungen zulassen wollte....
Ist ja schliesslich auch blöd das es abweichende Meinungen gibt
Vor allem ist es blöd, wenn die Dinge genauso eintreffen, wie sie die Kritiker aufgezeigt haben.
Das damit nicht alle Menschen zurechtkommen war klar.
Langsam wirds eng mit der direkten PO Quali.
Ohne ersichtlichen Grund die dritte Reihe auseinander gerissen und wieder die Quittung bekommen.
Bin mal gespannt was nun wieder für Ausreden herhalten müssen
Standard: Verletzungen, Pech und Schiri - wobei wir heute weniger Strafminuten hatten. Dafür kann aber jetzt die fehlende Cleverness auswärts gebracht werden. Schließlich sind wir auswärts super - FAST
Standard: Verletzungen, Pech und Schiri - wobei wir heute weniger Strafminuten hatten. Dafür kann aber jetzt die fehlende Cleverness auswärts gebracht werden. Schließlich sind wir auswärts super - FAST
Übel!
Lügt PS schon wieder oder ging das letzte Drittel 0:3 aus? Ohwei.
Da hätt ich auf die Trainer-Stimme gar kein Bock mehr.
Meine zweitliebste Stadt in Sachsen-Anhalt ( ) ... da kann mein doch eigentlich nur jetzt mal komplett aufräumen und ordentlich die Stube putzen...
Ich drück die Daumen
zum letzten Mal,für alle, WIR HABEN KEINEN TRAINER!!!!!!!!
Aber nen CO-TRAINER! SORRY"SCHLAPPI"hätte dich in der Aufregung fast vergessen!Hartes Jahr für uns alle, halt durch,mein Bester!
Es läuft wohl alles auf Preplayoffs gegen Erfurt hinaus. Da uns die Drachen traditionell nicht liegen, naja haben wir es ja bald überstanden. In der neuen Saison wird ja alles besser
Es läuft wohl alles auf Preplayoffs gegen Erfurt hinaus. Da uns die Drachen traditionell nicht liegen, naja haben wir es ja bald überstanden. In der neuen Saison wird ja alles besser
Jetzt, wo HRO sogar am Pferdeturm gewonnen hat, wäre ich mir mit den Drachen nicht so sicher...
Das wird noch spannend...
Ein positives hat das Ganze: es war keine Überraschung. Am 30.12. wurden wir schon darauf vorbereitet.
http://saalebulls.com/zwischenfazit-zum-jahreswechsel/
"Aus dem Spielmodus der Oberliga Nord 2016/17 wird jedoch ersichtlich, dass man die Playoffs noch nicht sicher erreicht hat, im schlechtesten Fall warten nach Abschluss der Zwischenrunde noch die sog. Pre-Playoffs. („Nach der vorbezeichneten Runde spielen die Platzierten 1-8 eine weitere Einfachrunde (14 Spiele), nach deren Abschluss die Mannschaften auf den Plätzen 1-6 für die Playoffs und die Mannschaften auf den Plätzen 7 und 8 für Pre-Playoffs qualifiziert sind.“) Und Stand jetzt ist das sogar ein durchaus realistisches Szenario für die Saale Bulls."
Reichlich gehandelt haben wir ja um das zu verhindern. Homer raus um 3 Wochen ohne 2. Ausländer aufzulaufen. Wiecki abgeben und einen 2. Ausländer mittlerer Qualität holen - ein unglaublicher Qualitätssprung. Mentaltrainerin engagieren um die schlechten Spielabläufe durch dicke Freundschaften und Motivation zu kompensieren, so macht konzeptloses und wenig erfolgreiches Powerplay und Unterzahlspiel wenigstens Spaß - man hat wirklich an alles gedacht.
@gebbi
Man kann es auch nicht mehr hören. Es ist wirklich fernab von jeder Realität. Mittlerweile stellen wir uns als Heimmacht dar und selbst auswärts top, aber mit Pech und wirklich nur ein zwei mal ein brutal bestrafter individueller Fehler.
Der MDR Bericht dazu:
http://www.mdr.de/mdr-um-11/vide…s-ab946ce0.html
Edit
Der neuste Bericht der Homepage sagt zur Auswärtsschwäche folgendes:
"Doch dazu sollte die aktuelle und nicht erklärliche Auswärtsschwäche ad acta gelegt werden, zumal es in knapp zwei Wochen zum wahrscheinlichen Showdown im Tauchaer Eiszelt kommen wird. Und bis dahin gilt es, noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln, am besten natürlich schon morgen gegen die Moskitos aus Essen."
Man wartet schon lange auf das von dir angesprochene Aufräumen.
Kann es sein, daß Danny Albrecht zum SHC Rockets Essen zur kommenden Saison wechselt?
Mit der Anschrift: Am Mythos 22?
Meinst du damit insgeheim den SHC Rockets Essen on Ice also known as Herner EV oder tatsächlich das Skaterhockey Team? Denn das wäre kein wirklicher Wechsel.
Also , zum Gentges geht er sicherlich nicht....
Zum Thema Auswärtsschwäche.Die Spieler setzen jetzt nur konsequent die Vorgaben des Übungsleiters vom Saisonbeginn um.Da meinte er ja Heimspiele gewinnen und ab und zu mal auswärts punkten.Wenn er für die Playoffs noch Auswärtssiege vorgibt,dann hält uns keiner mehr auf.DEL 2 wir kommen .
"Unerklärliche Auswärtsschwäche"?Er sollte mal in den Spiegel schauen!Dann hätte er seine Erklärung!
Allein die Aussage: Auswärts werden Fehler"brutal bestraft"!!!??? Zuhause bekommst du "nur Sozialstunden",oder wie?Bin gespannt was IHM heute wieder "NICHT eingefallen"ist!
@trekronor,welch Glanz in unsrer Hütte,hast dich richtig chic gemacht in Richtung Play-offs! ,