genau das meinte ich...
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Glückwunsch zum Derbysieg)!!! Ich Danke euch! Vor allem das ihr In der Endphase des Spiels die (wiederholt) unsinnigen Anweisungen des talentfreien Gehaltsempfaengers nicht befolgt habt!Sonst hätten wir das Match in der regulären Spielzeit verloren!Gesicherte Erkenntnis!
Aber noch etwas Erfreuliches, Dr .Ingrid Siegel(der Name ist schon Programm)in der Folgezeit "Ingrid"genannt !
Also Ingrid hat mächtig was auf der Pfanne! Richtig,richtig gut! Verstehe jetzt,warum die Füchse danach kein Spiel mehr verloren haben!Unsere neue Geheimwaffe gegen ......!? Mit unseren Gegnern haben wir ja meistens weniger Probleme!
Erinnert mich an die Doku "DER FEIND IN MEINEM KÖRPER",gruselig,aber wahr!Aber wir heissen Ingrid Mal herzlich willkommen!Von mir aus können wir in Zukunft ihren Namen mit ausrufen! Und ab der dritten Playoff Runde lass ich ein Trikot mit deinem Namen beflocken!!! -
Gibt es jetzt wieder das alte Forum oder nicht?
Wenn ich Saale Bulls in die Suchmaschine eingebe kommt da "Saale Bulls neues Forum". Dazu einen Einzeiler auf der Seite (7 Tage alt), dass das Forum wieder geöffnet ist.Solange dieser Mensch hinter der Bande steht bzw im sportlichen Bereich keine professionellen Strukturen geschaffen werden, geh ich da zu keinem Spiel mehr.
Wohin es führen kann einen professionellen sportlichen Leiter und einen guten Trainer dazu zu verpflichten, sieht man diese Saison sehr gut beim ansässigen Fußballclub der Stadt.
-
@Lobo
Talentfreier Gehaltsempfänger gefällt mir. Und man weiß merkwürdigerweise gleich wer gemeint ist -
Gibt es jetzt wieder das alte Forum oder nicht?
Wenn ich Saale Bulls in die Suchmaschine eingebe kommt da "Saale Bulls neues Forum". Dazu einen Einzeiler auf der Seite (7 Tage alt), dass das Forum wieder geöffnet ist.Solange dieser Mensch hinter der Bande steht bzw im sportlichen Bereich keine professionellen Strukturen geschaffen werden, geh ich da zu keinem Spiel mehr.
Wohin es führen kann einen professionellen sportlichen Leiter und einen guten Trainer dazu zu verpflichten, sieht man diese Saison sehr gut beim ansässigen Fußballclub der Stadt.
hier ist der Bericht dazu
http://saalebulls.com/forum-wieder-online/Einen Zugang dazu findet man jedoch nicht.
Vielleicht weiß ja @Stephan mehr darüber!? -
@Stephan, Godfather aller Foren,Hüter der Meinungsfreiheit,hast du den Schlüssel zum neuen Forum!
Wenn ja,warum ist der Laden noch zu?
Wird ganz hart heute,die Jungs seit 3uhr 30 unterwegs,nur 4!!! Verteidiger heute ! Viel Glück Jungs!Ohrenstöpsel dabei? Schützt vor negativen äußeren Einflüssen!
Kann man nur hoffen das Genialix wieder ein Ass (1b???)aus seinem Ärmel zieht! War super! -
Das Spiel heute habe ich abgehakt. Wir sollten uns darauf konzentrieren in den verbleibenden Heimspielen Platz 6 zu sichern und möglichst in Taucha einen Sieg einzufahren. So als Saisonabschluss quasi.
Hoffentlich ändert sich im Sommer was sonst sehe ich schwarz -
Genialix Spielnix
-
Und genau diese persönlichen Angriffe sind der Grund dafür, warum das Forum geschlossen wurde.
MfG
vautzi -
Schwaches Spiel bis jetzt.Man führt 1:0 und hat dann 5 gegen 3 Powerplay und schenkt den Puck gegen die 3 Holländer her und läßt so die Chance liegen 2:0 in Führung zu gehen.Dann verteilt man noch zwei Geschenke im ersten Drittel,wo man jeweils den Puck sicher hat und und ihn vertändelt. Daraus fallen zwei Gegentore.Einfach sinnlos.Außerdem nehmen wir viel zu viele Strafen und gefühlt jede Unterzahl endet mit einem Gegentor.
-
-
Aber auch nachvollziehbar, nach a) der Anreise, b) dem schweren Spiel am Freitag und c) der personellen Situation.
Es muss schon alles passen um gegen Tilburg auswärts zu bestehen, dass ist heute nicht möglich, von daher ist die Hauptsache, dass sich keiner verletzt.
MfG
vautzi. -
Vautzi: Bei aller Liebe und so schwer die Situation ist - einen Grund ein Spiel so herzuschenken ist das bei weitem nicht.
Was ich bislang sehe, ist Tilburg nicht einmal bei 100% und das reicht halt heute lässig.Wieder veränderte Reihen. Galvez sitzt, Personaldecke demnach noch nicht dünn genug oder Galvez einfach eine glatte Fehlverpflichtung?
Ein schweres Spiel von Freitag? Hatten das nicht auch alle anderen Mannschaften außer Essen und Wedemark? -
Vautzi: Bei aller Liebe und so schwer die Situation ist - einen Grund ein Spiel so herzuschenken ist das bei weitem nicht.
Was ich bislang sehe, ist Tilburg nicht einmal bei 100% und das reicht halt heute lässig.Wieder veränderte Reihen. Galvez sitzt, Personaldecke demnach noch nicht dünn genug oder Galvez einfach eine glatte Fehlverpflichtung?
Ein schweres Spiel von Freitag? Hatten das nicht auch alle anderen Mannschaften außer Essen und Wedemark?
Die Umstände sind m.E. nicht zu vergleichen. Ich habe keine Ahnung warum Galvez sitzt, eventuell ist er angeschlagen oder ähnliches, ich weiß es nicht. Was mir immer etwas sauer aufstößt ist der Umstand, dass einige anscheinend permanent in der Kabine sitzen und Entscheidungen die getroffen werden, hinterfragen ohne eventuelle Hintergründe zu kennen. Tilburg ist eine starke Mannschaft, unser Team ist seit der Nacht unterwegs, spielt mit 4 Verteidigern und ja, hatte von dem was ich mitbekommen habe, ein schwereres Spiel am Freitag als Tilburg. Es gibt genug Spiele in der Vergangenheit die man kritisieren kann, dieses Spiel in dieser Konstellation gibt es meiner Meinung nach nicht her.MfG
vautzi -
Ich sag doch nicht, dass man hier heute nicht verlieren kann. Im Gegenteil, das ist doch allen klar, dass Tilburg auswärts schwer genug ist.
Aber wenn ich in Führung bin, darf ich das so nicht herschenken. Im letzten Drittel ist das Spiel durch und das hat man von beiden Teams bis auf 1-2 Strafen auch deutlich gesehen, aber doch nicht nach 10 Minuten?!?Tilburgs Auswärtsspiel bei Hamburg in 500km Entfernung empfinde ich nicht wirklich leichter als ein Heimspiel gegen Leipzig - ich weiß wirklich nicht, wie man darauf kommen kann. Eine Reise hat man in jedem zweiten Spiel - das sind für mich keine Umstände, die man als Begründung heranziehen darf, wenn man sich Profi nennt.
Dass wir ein paar Verletzte zu beklagen haben, ist bekannt, dient aber komischerweise immer nur dann als Begründung, wenn die Verletzten auf unserer Seite zu beklagen sind. Bei unserem ersten Gastspiel in Tilburg haben denen rund 10 Leute gefehlt.Galvez ist demnach schon die ganze Saison angeschlagen?
Wie gesagt, man darf in Tilburg ohne weiteres verlieren. Mit unserer Besetzung heute erst recht. Aber mich ärgert der Umstand, dass man quasi mit hängenden Köpfen in ein Spiel geht. Und nein, das ist kein Vorwurf an Trainer oder Team, sondern einfach ärgerlich, weil man dank der Strafen gut ins Spiel kam.
-
Natürlich war das Mist, gerade im ersten Drittel, da hätte man abgezockter spielen müssen. Es war halt ein gebrauchter Tag, gerade was das Penalty Killing betrifft, dass war heute definitiv unterirdisch. In welchem Spiel haben Tilburg übrigens 10 Leute gefehlt? Mir kam das bei den Spielen und in den Zusammenfassungen immer so vor, als ob die jedes Mal mehr Spieler auf dem Bogen hatten als Halle.
Ich weiß nicht was mit Galvez ist, entscheidend ist sein Nichteinsatz m.E. aber nicht.
MfG
vautzi -
So siehts aus Eder.Mit zwei amateurhaften Fehlern das Spiel frühzeitig hergeschenkt.Darum geht es.So kann man auswärts nicht aufteten.In den Playoffs erst recht nicht.Und wie es Eder schon schrieb,Tilburg mußte nicht einmal 100 Prozent spielen.
-
Die fehlenden Spieler sind natürlich ein Nachteil.
Aber resümieren wir doch noch mal die Kaderveränderungen seit dem Abgang von Jan Homer. Seit diesem Zeitpunkt haben wir nur 6 Verteidiger. Das heißt bei jeder Sperre oder jedem Ausfall wird es knapp. Über Kai Schmitz und Danny Albrecht wurde vor Transferende bereits berichtet, dass sie sich regelmäßig fit spitzen ließen.
Die freie Kontingentstelle hat man mit Meidl besetzt. Direkt hat man aber Wiecki gebeten zu gehen. Also hat man dort auch nicht in die Breite investiert.
Insgesamt war das offensichtlich (und auch zun damaligen Zeitpunkt) sehr kurz gedacht. @CCM hatte im alten Forum im Sommer bereits die Breite des Kaders thematisiert und als sehr dünn beschrieben. Man hat immer mal einen verletzten Spieler oder eine Sperre. Wir haben aber keinerlei Ersatz in der Verteidigung und vorn gerade so 10 Stürmer + Spister.Hat man denn tatsächlich gedacht, dass man den Rest der Saison immer 6 Verteidiger zur Verfügung hat bzw das maximal 1 Stürmer ausfällt?
Das Galvez sitzt ist schon lustig. Fehlt er nämlich, wird er immer als Ausfall gezählt. Ist er fit, spielt er keine Minute.
-
vautzi:
Aber ich lasste es dem Trainer an. Sowie den Reihenchaos die ganze Saison über.
Nur nochmal für dich, er hat das Team selbst zusammengestellt.Rede dir nur alles schön und verschließe die Augen vor den wirklichen Fehlern im System!
Wenn man es nicht mal als Trainer schafft die eigen zusammengestellte Mannschaft zu motivieren, dann gute Nacht.Ein Profiteam ist das nicht, maximal die Bezahlung (wenn ich den veröffentlichten Etat betrachte).
Werde morgen in der Zeitung lesen, die halbe Mannschaft war krank...mimimimi
Geht nicht darum alle Spiele zu gewinnen, man kann auch mal verlieren, aber in der ArtProfessionell sieht anders aus....aber dafür kann das Team nichts....der Fisch stinkt vom Kopf
-
Beim ersten Gastspiel:
Es fehlten:
Shane McColgan
Björn Willemse
Nick de Ruijter
Reno de Hondt
Alexei Loginov
Boet van Gestel
Peter van BiezenDass man nominell mithalten konnte, lag daran, dass Junioren aufgefüllt haben.
Ich habe jedenfalls keinen gelesen, dass man angesichts der Situation von Tilburg jetzt dort gewinnen muss. -
Rede dir nur alles schön und verschließe die Augen vor den wirklichen Fehlern im System!
Genau das meine ich mit den permanenten persönlichen Angriffen. Nur weil ich den Trainer nicht als "talentfreien Gehaltsempfänger" oder noch schlimmer bezeichne, sehe ich diese Saison nicht weniger kritisch. Selbige ist gelaufen, man hat Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht und ja, der Coach scheint überfordert. So etwas kann man aber auch sachlich analysieren und kritisieren. Sobald diese Angriffe nämlich auf dem Niveau gefahren werden, hat die Gegenseite gar keinen Grund darauf einzugehen. Meines Erachtens hilft hier nur sachliche Kritik um wirklich etwas zu bewirken und in der Sommerpause muss definitiv einiges geändert werden, da sind sich denke ich alle Beteiligten einig.
MfG
vautzi -
-