MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Glückwunsch ans Team

    Kurz zurück zum Thema, glaube das Latta am sportlichen Leiter gescheitert ist. JL18 hat er sicher nicht ausgesucht, gegen Kai wird er auch gewesen sein.

    Zwei Dinge die ihn beim Präsi unbeliebt gemacht haben. Ziemlich schnell wurde dann Kimstatsch installiert ohne andere Alternativen eine Chance zu geben.

    Man hat sich ziemlich schnell von Ken getrennt, wenn man sieht wie lange man schon am Misserfolg in Persona festhält.

    In meinen Augen war das alles so geplant Kimstatsch zu installieren. Ziemlich schnell wurde bekannt, dass er auch die neue Saison hinter der Bande stehen wird.

    Der damalige Erfolg ist auf Ken Latta zurückzuführen. Man sieht diese Saison sehr deutlich, was Kimi wirklich kann.

    Aber auch das Ken zeigt, dass er was drauf hat.

  • Zuschauerränge sehen ja merklich dünn aus. Der Fanblock erschien mir schon wesentlich voller die letzten Jahre.

  • Nein Kell wir können ehrlich sein, es haben sich einige Leute verabschiedet, weil sie sich verarscht vorkommen.
    Der harte Kern schmilzt von Saison zu Saison.

    Bei Leipzig Spielen kommen viele, die sonst das ganze Jahr nicht kommen. Hab ich so auch im eigenen Umfeld.

  • Ein Mentalcoach kann viel bringen. Das sie es kann scheint laut dem Artikel bewiesen.

    Jedoch hätte es keinen gebraucht, wenn man auf sportlicher Ebene professionell reagiert hätte und nicht die Augen vor Dingen verschließt, die selbst jeder Auswärtsfan beim ersten Besuch feststellt.

    Dem widerspricht natürlich auch die super Stimmung im Team, welche entsprechend oft suggeriert wurde.

  • Ein Gutes hat das Ganze: bringt die Mentaltrainerin keine Erfolge, weiß man endlich, dass es nicht an Selbstvertrauen usw liegt, sondern der sportliche "Erfolg" andere Ursachen hat. Kimstatsch braucht zumindest keinen Mental Coach, so überzeugt wie er von sich und seiner Arbeit zu sein scheint.
    Ansonsten musste ich schon herzlich lachen, dass Herne vom Sonntag das 'mit Abstand beste Team' war, gegen das wir bisher gespielt haben. Aber klar: lobe den Gegner in höchsten Tönen und dein eigener Erfolg ist gleich viel mehr Wert. Nicht zu vergessen - Danke Fans. Danke ihr habt das möglich gemacht. :puke:
    Ich darf an den Sieg in Duisburg erinnern, der ebenfalls überragend und was nicht alles war und dann folgte eins: Ernüchterung und zurück auf den Boden der Tatsachen!

  • @Radlerhose,Sorry,wollte dir nen Like verpassen)!Bin mit meinen Wurstfingern abgerutscht! :prost:
    @trekronor,ich glaub schon das er auch "bisschen in Behandlung"war! Weil sooooo überzeugt war er selten!Hat sich gut verkauft! ;)
    Im übrigen halte ich das hinzuziehen einer"Externen",in der Phase nicht hilfreich!Das hätte gar nicht publik gemacht werden sollen! Mentalcoach auf der Bank!??!Da ist die Stimmung natürlich"so wie immer"klaro!!!Und die ganzen harten coolen Jungs haben nur darauf gewartet,das man(frau)ihnen im "angeknockten" Zustand über den Kopf streicht,und alle wissen es!Vor allem das man nicht alleine aus dem Tief kommt,eine Folter für des erfolgsverwoehnten Sportlers Oberstuebchens :seestars:
    Aber ganz ehrlich;das war nur Mal wieder blinder Alibiaktionismus!Und noch ne starke Schulter,hinter der man sich etwas ducken kann!
    Und wenn Frau Dr.Siegel ihr Handwerk versteht, erkennt sie nach dem 4. o 5ten Einzelgespräch das hier der "Problembär" nicht aus Bayern kommt! :rofl: !Und weil ihr das Rot so gut steht,soll sie doch bitte gleich zu Ende coachen! Macht was her das Foto! :thumbup:
    @Werte Frau Dr.Siegel,(sie lesen das)führen sie uns erfolgreich durch die Playoffs,und ihr Ruhm wird"unsterblich"in der Eishockeywelt werden! Viel Erfolg! :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Lobo (1. Februar 2017 um 23:50)

  • Sprach der Eishockey Kenner aus dem hohen Norden.

    Womit hat er sich das denn nun verdient?

    Also wirklich! Merkt Euch endlich mal, dass ich sowieso keine Ahnung habe. 8o:hammer::prost:

    Aber um das von @Meister Eder noch einmal aufzugreifen: ab und an ließt man schon intensiv Statistiken und wundert sich, wo der eine oder andere 2. Assist denn herkommt. :pfeif:

  • Das Phänomen Spieler, die nach einem Tor zum Schiri fahren um ihre Nummer zu präsentieren ist doch so alt, wie das Eishockey an sich... :P