Bei Leuten die vom Verein Geld für ihre Arbeit bekommen, nehme ich es mir heraus, diese Arbeit auch zu beurteilen. Das macht mein Chef bzw. meine Kunden nämlich mit mir auch. Der MEC ist nämlich kein Verein, in dem nur ehrenamtliche Mitarbeiter tätig sind. Und nur diese Leute wurden im MEC Forum kritisiert. Und es wurde im MEC Forum immer betont, wie gut die wirtschaftliche Arbeit von Hr.Mischner & Co. ist. Soviel zum Thema immer nur Kritik.
Warum Du hier schreibst, obwohl Du für die Schliessung des Forum mitverantwortlich bist, erschliesst sich mir nicht. Aber wahrscheinlich gehörtest Du nicht zu der repräsentativ ermittelten Mehrheit der Fans, die für die Schliessung des Forums waren. Ich brauche hier keine Hinweise für Busfahrten oder Eintrittskarten, genauso wie der MEC kein Forum braucht. Schreibs einfach auf Facebook oder der Homepage des MEC. Wen es interessiert, der liest da. Hier werden all die schreiben, die auch im Forum des MEC aktiv waren. Also all die böse Vereinskritiker. Die anderen schreiben auf Facebook, da mußte hin. Die fahren auch mit dem Fanbus.