MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• @kell

Bei Leuten die vom Verein Geld für ihre Arbeit bekommen, nehme ich es mir heraus, diese Arbeit auch zu beurteilen. Das macht mein Chef bzw. meine Kunden nämlich mit mir auch. Der MEC ist nämlich kein Verein, in dem nur ehrenamtliche Mitarbeiter tätig sind. Und nur diese Leute wurden im MEC Forum kritisiert. Und es wurde im MEC Forum immer betont, wie gut die wirtschaftliche Arbeit von Hr.Mischner & Co. ist. Soviel zum Thema immer nur Kritik.

@Stephan

Warum Du hier schreibst, obwohl Du für die Schliessung des Forum mitverantwortlich bist, erschliesst sich mir nicht. Aber wahrscheinlich gehörtest Du nicht zu der repräsentativ ermittelten Mehrheit der Fans, die für die Schliessung des Forums waren. Ich brauche hier keine Hinweise für Busfahrten oder Eintrittskarten, genauso wie der MEC kein Forum braucht. Schreibs einfach auf Facebook oder der Homepage des MEC. Wen es interessiert, der liest da. Hier werden all die schreiben, die auch im Forum des MEC aktiv waren. Also all die böse Vereinskritiker. Die anderen schreiben auf Facebook, da mußte hin. Die fahren auch mit dem Fanbus.

• Ach kommt schon ,Leute.Die Reaktionen auf die Schließung des Forums sind sicherlich gerechtfertigt und auch nachvollziehbar, aber ich denke ihr seit momentan dabei die "falsche Sau "durch 's Dorf zu treiben.

• Man sollte das Thema Forum jetzt auf sich beruhen lassen, auch wenn die Rolle von Stephan sowie der Zeitpunkt hochgradig fragwürdig sind und bleiben. Vermissen werde ich das Forum auch.

Nur kurz zu Facebook: neben mangelnder Übersicht ist Facebook allein schon keine Alternative, weil dort massig Kommentare verschwinden. Unter den verlorenen Heimspielen wie Hamburg und Wedemark findet man kaum noch/keine Einträge mehr. Stattdessen über 30 Kommentare, weil wer Geburtstag hat - ist klar.

Zum Forum hier: Ich bin seit Jahren aktiv und es diente mir immer als gute Informationsquelle, vor allem was andere Vereine anbelangt. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass auch andere Fans das von diesem Thema/ Verein weiterhin behaupten können. Demnach finde auch ich Informationen zu geplanten Bussen etc. allein aufgrund fehlenden Untergliederung (kein Vorwurf an die Macher hier) deplatziert.

Um die Kurve zum sportlichen zu bekommen: Diese Saison ist nicht vorbei, die Ausgangssituation ist allerdings denkbar schlecht. Platz 6 ist mehr oder minder zementiert, Playoffheimrecht ist demnach bei unserer "Auswärtsstärke" schon eonmal nicht. Die Gegner werden zudem von Beginn an zu den besten der Liga gehören. Wenn man Runde 1 übersteht, wäre das Stand jetzt ein Erfolg, aber natürlich nur, wenn man die eigentlichen Ziele ausklammert.

• @luca71,will ihn keiner stürzen, noch durchs Dorf treiben!Er wurde einfach als Werkzeug missbraucht!Das war ein hinterhaeltiger, feiger, Bandencheck,von hinten,hat Stephan nicht kommen sehen!Das hätte echt Prügel verdient!
    Aber DIEJENIGEN sind,vermute ich mal,tagtäglich schon durch ihre Unfähigkeit,gepaart mit Feigheit,und sonstigen Macken, geschlagen genug!
    Scheint aber nicht besonders weh tun, sonst würden sie damit aufhören!☝So ne K.....! :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Lobo (27. Januar 2017 um 14:47)

• Eder, ich stimme Dir zu. Ich hoffe, dass es hier so wie bisher weitergeht und nicht die Sinnlosspostings aus dem Bulls forum nun plötzlich hier auftauchen.
    Hoffe, alle beruhigen sich hier mal wieder. Ich trage meinen Teil bei und werde nicht weiter auf die obigen Beiträge eingehen. Es haben alle ihre Standpunkte ausgedrückt und damit sollte es gut sein. Überzeugen wird hier keiner jemanden.

• Hoffe, alle beruhigen sich hier mal wieder. Ich trage meinen Teil bei und werde nicht weiter auf die obigen Beiträge eingehen. Es haben alle ihre Standpunkte ausgedrückt und damit sollte es gut sein. Überzeugen wird hier keiner jemanden.

Hervorragendes Schlusswort zu dem Thema!

• Platz 6 ist nach dem Ergebnis heute immer realistischer. Evtl. sollte man die Augen lieber nach hinten richten, um Platz 6 zu behaupten. Die Derbys werden dabei zentral sein, denn allzu viele Punkte sehe ich Leipzig sonst nicht mehr holen!

• Beim 2:4 die Frage abermals: Woher kommen da bitte die Assists und was hat man als Club davon nicht-existente Assists nachzutragen?

Bei 5:2 denkt man sich dann wieder nur: Veralbern?
    Große McGowan-Show wieder einmal!

• Der macht was er will. Wahnsinn, sieht aus wie im Hanson Film (Slapshot). :popcorn:
    @luca71
    Das haben wir schon lange. Die Gegner haben die ganze Saison über gute und viele Chancen gegen uns, aber Sebastian Albrecht bügelte es oft aus. Irgendwann kennen uns die anderen Teams auch und wissen, wie man uns knackt. Man sieht ja, das geht wie ein warmes Messer durch die Butter bei uns da hinten.

• Das kann ich nur bestätigen. ..das 3:0 am Anfang der Saison in Essen hätte eigentlich 15:4 für Essen ausgehen müssen....mein Gott haben wir da verballert

• McGowan kocht auch nur mit Wasser.kaum trifft er auf eine Abwehr die den Namen verdient ist er nur noch halb so gefährlich.....

Sonntag ist es wieder soweit :)

Gegen Herne,Duisburg,Essen,Tilburg macht Hamburg so gut wie keine Punkte läppische 7 von 27 möglichen(ot Sieg zuhause gegen Essen,ein ot Sieg in Duisburg und ein glatter Heimsieg gegen Duisburg).
    Das zeigt das diese Teams in der Lage sind Hamburgs Topreihe an die Leine zu legen und dann kommt da nix mehr....

• @DiSti:

Mag sein, aber das liegt ja sicher kaum an McGowan, dass es für Hamburg nicht zu punkten reicht oder?

Der Unterschied liegt dann eher in den folgenden Reihen denke ich und dieser Unterschied war auch in den Spielen gegen Halle schon ersichtlich. Nur war man selbst nicht in der Lage ausreichend gegen jene Reihen zu scoren. Da Hamburg über kaum / kein secondary Scoring müsste es doch normal ganz einfach sein McGowan aus dem Spiel zu nehmen und vermutlich war das auch heute von Halle das Ziel. Ergebnis bekannt: 5 Scorerpunkte heute, 106 insgesamt. :respekt:

Und nur um das zu relativieren: McGowan ist ein sehr guter Collegespieler. Nichts zu sehen von Profistationen etc.
    Dafür spielt er wirklich konstant herausragend! Kann sich jeder überlegen, wie ein Team mit McGowan wohl aussehen könnte. Essen mit McGowan statt Velecky? Oder Tilburg mit McGowan statt McColgan. Meinetwegen auch in Halle statt Bacek!?

• McGowan kocht auch nur mit Wasser.kaum trifft er auf eine Abwehr die den Namen verdient ist er nur noch halb so gefährlich.....

Sonntag ist es wieder soweit :)

Gegen Herne,Duisburg,Essen,Tilburg macht Hamburg so gut wie keine Punkte läppische 7 von 27 möglichen(ot Sieg zuhause gegen Essen,ein ot Sieg in Duisburg und ein glatter Heimsieg gegen Duisburg).
    Das zeigt das diese Teams in der Lage sind Hamburgs Topreihe an die Leine zu legen und dann kommt da nix mehr....

Nehmen wir mal Essen, Herne, Duisburg, Tillburg die Werte:

Essen: 5 Pkt in 2 Spielen
    Duisburg: 7 Pkt aus 3 Spielen
    Herne: 6Pkt aus 3 Spielen
    Tillburg: 2 Pkt aus 2 Spielen

Macht 20 Pkt aus 10 Spielen gegen die Top 4 Teams. Das ist schon absolut ok ;) Das wir kaum bis garkein secondary Scoring haben kann er ja nichts für. Aber keine Sorge, dass wird nicht ewig so bleiben und McGowan wird dann auch weniger scoren da weniger Eiszeit...

• Platz 6 ist nach dem Ergebnis heute immer realistischer. Evtl. sollte man die Augen lieber nach hinten richten, um Platz 6 zu behaupten. Die Derbys werden dabei zentral sein, denn allzu viele Punkte sehe ich Leipzig sonst nicht mehr holen!

Dem ist so und Platz 6 werdet ihr schon behaupten.

Vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!! Der ist total ungefährlich dann!!!

Vorrunde:

gegen Platz 1-8: 14 Spiele 24 Tore + 13 Vorlagen = 37 Punkte
    gegen den Rest: 16 Spiele 25 Tore + 24 Vorlagen = 49 Punkte

Meisterrunde:

5 Spiele 13 Tore + 7 Vorlagen = 20 Punkte