Vier Reihen... immer wieder gehört, nie erlebt.
Um mit 4 Reihen spielen zu können, musst Du aber mindestens 5 Reihen verpflichten. Denn Verletzungen hast Du immer. Auf dem Papier hatten wir diese Saison auch vier Reihen.
Vier Reihen... immer wieder gehört, nie erlebt.
Um mit 4 Reihen spielen zu können, musst Du aber mindestens 5 Reihen verpflichten. Denn Verletzungen hast Du immer. Auf dem Papier hatten wir diese Saison auch vier Reihen.
Vielleicht braucht es ja auch nur Punktuelle Veränderungen um Verbesserungen herbeizuführen?
Man kann das so bezeichnen. Bei den offenen Positionen wird sicherlich schnell klar, dass nahezu jede Patrone sitzen muss.
Ein Spielmacher hat gefehlt, das wurde vor der Saison lang und breit diskutiert und sollte jedem im Verlauf der Saison klar geworden sein. Ich würde sagen, man braucht mindestens einen.
In der Verteidigung braucht man mindestens einen weiteren, der das Spiel im Powerplay lenken kann.
Weiterhin braucht man jemanden, der auch Abschlussgefahr ausstrahlt. Bei 3 Kontingentspielern wird es ziemlich eng, all das unter einen Hut zu bekommen.
Am Ende kommt es wie immer auf die Verfügbarkeit auf dem deutschen Spielermarkt an. Es wird aber ziemlich schwierig sich punktuell zu verbessern.
Das größte Potenzial sehe ich nach wie vor hinter der Bande.
Konstanz fehlt... das Können an sich war ja da. Die Frage der Mentalität muss gestellt werden.
Und was Verträge bedeuten, sollten wir alle gesehen haben...
Richtig, bei Verträgen kommt es aber auch darauf an wer sie kündigt...tut das der Verein wird es wohl teuer.
Alles anzeigenMan kann das so bezeichnen. Bei den offenen Positionen wird sicherlich schnell klar, dass nahezu jede Patrone sitzen muss.
Ein Spielmacher hat gefehlt, das wurde vor der Saison lang und breit diskutiert und sollte jedem im Verlauf der Saison klar geworden sein. Ich würde sagen, man braucht mindestens einen.
In der Verteidigung braucht man mindestens einen weiteren, der das Spiel im Powerplay lenken kann.
Weiterhin braucht man jemanden, der auch Abschlussgefahr ausstrahlt. Bei 3 Kontingentspielern wird es ziemlich eng, all das unter einen Hut zu bekommen.
Am Ende kommt es wie immer auf die Verfügbarkeit auf dem deutschen Spielermarkt an. Es wird aber ziemlich schwierig sich punktuell zu verbessern.
Das größte Potenzial sehe ich nach wie vor hinter der Bande.
Na ja, das ist eben der Job vom sportlichen Leiter. Ich finde das ist ein echt fordernder Posten, gerade im Moment, wo man noch mit den "Hinterlassenschaften" des vorherigen SL zu leben hat. Ein Anfang bei Null ist da natürlich nicht drin.
Wir hatten aber auch schon vier Reihen hinter der Bande und die letzte wurde aber nicht aufs Eis gelassen.
Wird der Eisdome zur kommenden Saison fertig ?
Wenn ja, dann werdet ihr doch wahrscheinlich eine "attraktive" truppe aufs Eis stellen..
Wird der Eisdome zur kommenden Saison fertig ?
Wenn ja, dann werdet ihr doch wahrscheinlich eine "attraktive" truppe aufs Eis stellen..
Man spricht davon das man Spielbereit sein wird, richtig fertig wohl eher noch nicht. Aber das wird man sehen, sind ja noch fast sieben Monate bis dahin.