Wer die Torhymne wohl aussucht...
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
-
Jemand, der scheinbar auf Stimmung in der Halle keinen Wert legt?
-
Keine Ahnung wer sie auch aussucht - derjenige sollte sie jedoch mal überdenken.
Vielleicht bekommt Herr Hommel es hin neben Spielern auch eine gute Torhymne für den neuen Eisdom zu verpflichten.
Würde der Stimmung jedenfalls nicht schlecht tun. -
Es ist vollbracht! Endlich hat es ein Ende. Positiv an dieser Saison waren das Ende in Bezug das es endlich vorbei ist. Und das dieser Verein sich von seine Ikone ( warum auch immer Er das für einige ist ??? Versehe das wer will ) getrennt hat. Ansonsten war das sportlich nichts aber auch wirklich garnichts. Dazu das leidige Thema um KS. Vielleicht hat es das alles auch gebraucht damit richtige Professionalität Einzug halten kann. Herr Hommel hat da einiges vor sich und wir sind gespannt. Kurz zum Kader dieser Saison. Unseren Torhütern ist kein Vorwurf zu machen können gerne beide bleiben. Die 7, Virch und Schug für die Abwehr auch. Alle anderen können gerne gehen es wird aber nicht geschehen. Alle Finnen danke für nichts! Merl und Hechl können sehr gerne bleiben Domigalla, Stas, Gams und Schmid von mir aus auch. Ob der ein oder andere das auch möchte wird man sehen. Zum Trainer erlaube ich mir kein Urteil. Aber nächste Saison bestimmt!!! 😉 Wo die Reise hingehen muss haben wir mit den Steelers gesehen. Die haben Hockey gespielt. Da wusste der eine was der andere tut. Da läuft die Scheibe blind. Bei uns läuft der Blinde mit der Scheibe (und das auch noch langsam) um es mal überspitzt zu sagen😉✌️. Aber ab jetzt wird alles besser HOMMEL übernehmen Sie 😉
-
Um mal ein völlig banales Thema anzusprechen, wäre ich auch dafür die Torhymne mal zu ändern.
Ich meine - King of Pop in allen Ehren aber ob sich „Beat it“ für ne Eishockeytorhymne eignet…also ich habe da immer sehr gemischte GefühleFrüher wurde in der alten Eishalle noch Rammstein und Bestrafe mich gespielt, wenn es gegen uns eine Strafe gab. Fand ich auch immer sehr gut, aber wahrscheinlich ist das nicht familientauglich genug. Bei unserer Vereinsführung sieht man ein Eishockeyspiel als Event und da spielt man lieber massenkompatible Musik, anstatt lieber mal was Härteres, was viel besser zum Eishockey passt. Gott sei Dank hat man uns in letzter Zeit mit dem Harzer Blasenwurst Lied verschont. Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, das war ja teilweise zum Fremdschämen.
-
In der MZ:
-es wird vier Reihen geben
-mit Kristian ist man top zufrieden
-die Defense wird personell durchgewischt
-Ausländer waren oft unter ihren Erwartungen und Wilenius oft verletzt
-
In der MZ:
-es wird vier Reihen geben
-mit Kristian ist man top zufrieden
-die Defense wird personell durchgewischt
-Ausländer waren oft unter ihren Erwartungen und Wilenius oft verletzt
Vier Reihen... immer wieder gehört, nie erlebt.
-
Defense wird durchgewischt. Da bin ich sehr gespannt. Gollenbeck, Suchomer, Hoffmann sind meiner Meinung nach schon unter Vertrag.
-
Wenn Schug und Virch auch bleiben sollten, ist nicht viel mit durchwischen. Heinicke als U 23. Vladelchnikov geht denke ich zurück nach Crimme. Warten wir’s ab. Wenn man die ersten drei so hält und die anderen gehen lässt, würde ich nicht so wirklich verstehen.
-
Duisburg und Virch werden per Gerücht miteinander in Verbindung gebracht.
-
-
Es sollen wohl noch Merl, elo, Kristian, Hechtel, Berger Vertrag haben.
Schmid theoretisch auch aber da hoffe ich darauf, dass man sich trennt. War ja offensichtlich dieses Jahr wieder kein einfacher Typ in der Kabine.
Herden wird immer wieder als goalie in den Raum geworfen. Und ich habe von Manuel Nix gehört. -
Herden wird immer wieder als goalie in den Raum geworfen. Und ich habe von Manuel Nix gehört.
In Hannover gabs zumindest das Gerücht, er würde nächste Saison nicht mehr bei uns sein.
-
Duisburg und Virch werden per Gerücht miteinander in Verbindung gebracht.
Virch als Abgang fände ich Schade, hat viel körperliche Präsens und einen guten Job gemacht.
-
Es sollen wohl noch Merl, elo, Kristian, Hechtel, Berger Vertrag haben.
Schmid theoretisch auch aber da hoffe ich darauf, dass man sich trennt. War ja offensichtlich dieses Jahr wieder kein einfacher Typ in der Kabine.
Herden wird immer wieder als goalie in den Raum geworfen. Und ich habe von Manuel Nix gehört.Elo hat keinen Vertrag. Dafür aber Domogalla.
Mit Schmid und Merl hat man ein bewährtes Duo, welches aber auch nicht mehr besser oder scneller wird.
Domogalla, Hechtl sind sicher auch keine schlechten Spieler. Stas werden wir wohl wie in jeder Saison wieder sehen. An ihm steht oder fällt die Mannschaft gewiss nicht in sich zusammen.
Was aber schnell klar wird: die Verbesserungspotenziale sind damit ziemlich begrenzt.
Man muss in der Verteidigung Gollenbeck und Suchomer mitschleppen, Hoffmann stabilisieren und gleichzeitig Schütt und Gauch ersetzen. Keine einfache Aufgabe.
Im Angriff kann man entweder Gams verlängern und falls nicht, muss man ihn qualitativ ersetzen. Die Kontingentspieler müssen passen, aber das allein macht keinen Unterschied von Platz 9 zu Platz 3 oder 4 aus.
Von daher wird man kaum um dies Personalie des Trainers herum kommen. Wie soll der Kern der Mannschaft aus dieser Saison mit dem gleichen Trainer im nächsten Jahr mit wenigen Änderungen plötzlich so erfolgreich spielen? Das sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Herden und Kristian ist gewiss keine Option, da es extrem teuer wäre beides Torhüter im Team zu haben. Und damit sind wir auch beim Punkt - es gibt wichtigere Positionen als den Backup-Torhüter. Daran sind wir in dieser Saison nicht gescheitert.
-
Verstehe dieses Gerücht mit Herden auch absolut nicht. Es macht absolut keinen Sinn zwei Goalies auf Top-OL-Niveau zu bezahlen und auch für Herden macht es gar keinen Sinn sich einen Zweikampf mit Kristian um Spielzeit zu liefern, wenn er an anderen Standorten die gut bezahlte und unangefochtene Nummer 1 wäre.
-
In Hannover gabs zumindest das Gerücht, er würde nächste Saison nicht mehr bei uns sein.
Und dass er vielleicht zurück wechselt..
Edit
Wer wäre denn alles Local Player bei euch ? Schmiddy auch oder ?
. nächste Saison gibt es eine Ü stelle weniger
-
Defense wird durchgewischt. Da bin ich sehr gespannt. Gollenbeck, Suchomer, Hoffmann sind meiner Meinung nach schon unter Vertrag.
Da wird mir ja jetzt schon schlecht wenn das so stimmt. Wie kann man diesen Spielen mehrjährige Verträge geben. Danke Kai hast Du klasse gemacht!!!!
-
Virch als Abgang fände ich Schade, hat viel körperliche Präsens und einen guten Job gemacht.
Der wird wohl bei uns landen 😉
-
Was aber schnell klar wird: die Verbesserungspotenziale sind damit ziemlich begrenzt.
Vielleicht braucht es ja auch nur Punktuelle Veränderungen um Verbesserungen herbeizuführen?
Verträge kann man ja nicht einfach vom Tisch wischen.
Eine Torhüterdiskussion erschließt sich mir nicht, wir haben mit Kai Kristian einen Top-Mann und mit Nils Kapteinat einen guten Backup (so der bleiben möchte).
Unser Problem sehe ich eher direkt vor den Goalies, in der Abwehr und im Sturm. Es fehlt vor allem ein echter Spielmacher.
Spätestens die Playoffs haben doch überdeutlich gezeigt wo es klemmt und wie groß der Abstand zu einem echten Spitzenteam ist.
-
Konstanz fehlt... das Können an sich war ja da. Die Frage der Mentalität muss gestellt werden.
Und was Verträge bedeuten, sollten wir alle gesehen haben...
-
-