Ach wie schön Trainerinterview vor dem Spiel und unser Marco Raita lächelt….dann kann es ja alles nicht so wild sein.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
-
Nennt sich Steilvorlage.
Trinke keinen Alkohol. So, jetzt kommt was erwartbares.......
Du hast ein Tor für Halle erwartet?
-
Bestimmte Reaktionen auf meinen Post habe ich erwartet.
-
3:1 kein Witz...die Wundertüte der OL Nord hat wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben.
-
2 Powerplay Tore
Ich Fasse es nicht
-
Abwarten! Die Steelers drehen gerade auf
-
Herzlichen Glückwunsch nach Halle aber eine Frage bleibt...
Was stimmt nicht mit euch 😅
-
Herzlichen Glückwunsch nach Halle aber eine Frage bleibt...
Was stimmt nicht mit euch 😅
Das fragen wir uns schon die ganze Saison
-
Das fragen wir uns schon die ganze Saison
Es sind Playoffs, und die haben eigene Gesetze. Die Spieler sind Profis. Es geht um die Ehre und evtl. um neue Verträge (auch bei anderen Vereinen). Auch Prämien und zusätzliche Einnahmen beim weiterem Heimspiel spielen bestimmt auch eine Rolle. Wie heisst es so schön..... Do or Die
-
Und ein Sweep ist eben immer noch die Ausnahme und nicht die Regel - selbst wenn die Karten klar verteilt sind.
-
-
Und ein Sweep ist eben immer noch die Ausnahme und nicht die Regel - selbst wenn die Karten klar verteilt sind.
Offtopic: Außer man hat die Moskitos als Gegner im Achtelfinale.
P.S. Glückwunsch an totgeglaubte Bullen. Hier hat man offensichtlich die richtigen Schlüsse aus der ersten Niederlage gezogen.
-
Offtopic: Außer man hat die Moskitos als Gegner im Achtelfinale.
P.S. Glückwunsch an totgeglaubte Bullen. Hier hat man offensichtlich die richtigen Schlüsse aus der ersten Niederlage gezogen.
Na warten wir mal Freitag ab. Das hat man doch auch nach dem Rostock Spiel geglaubt.
-
Außer in Runde 1 der PO
Saison 21/22 gab es 4 von 8 Serien als Sweep
Saison 22/23 gab es 5 von 8 Serien als Sweep
Saison 23/24 waren es 6 von 8
Saison 24/25 sind bislang auch 5 auf Sweep Kurs.
-
Das sieht man bei uns
-
Ach wie schön Trainerinterview vor dem Spiel und unser Marco Raita lächelt….dann kann es ja alles nicht so wild sein.
Vorne weg den Gedanken hatte ich beim Lesen deines Kommentars kann ihn jetzt aber erst zu Hause PC schreiben
Er weiß halt wie Playoffs funktionieren. Eine herbe Niederlage bleibt eine Niederlage in 2 Tagen ist das nächste Spiel aus der Niederlage jetzt die richtige Schlüsse ziehen und dann geht es weiter mit neuen Willen neuer Kraft und auch wieder heute gesehen neuen Scheibenglück
-
Außer in Runde 1 der PO
Saison 21/22 gab es 4 von 8 Serien als Sweep
Saison 22/23 gab es 5 von 8 Serien als Sweep
Saison 23/24 waren es 6 von 8
Saison 24/25 sind bislang auch 5 auf Sweep Kurs.
In der Oberliga hat man ein extremes Gefälle in Runde 1. Im Eishockey allgemein ist ein Sweep eher nicht die Regel. In den späteren Runden rückt das Niveau zusammen.
-
Ich würde das Spiel echt nicht überbewerten.
Es gehört zum Sport dazu und ist meiner Meinung nach einer der am meisten unterschätzten Punkte.
[...] und auch wieder heute gesehen neuen Scheibenglück
Der Faktor Glück/Pech. Über die Serie ist es schwer damit weiter zu kommen und zu argumentieren. Ein einzelnes Spiel oder wenige Spiele kann man damit ziehen. Je länger die Serie, desto eher mittelt sich Glück und Pech heraus.
-
Er weiß halt wie Playoffs funktionieren. Eine herbe Niederlage bleibt eine Niederlage in 2 Tagen ist das nächste Spiel aus der Niederlage jetzt die richtige Schlüsse ziehen und dann geht es weiter mit neuen Willen neuer Kraft und auch wieder heute gesehen neuen Scheibenglück
Klar Playoffs, nach Spiel ist der Spielstand egal und die Karten werden neu gemischt.
Vermutlich ist in dieser Serie das Heimrecht der entscheidende Faktor. Ich sehe die Steelers ungefährdet in der nächsten Runde, auch wenn die Bulls hier einen Achtungserfolg erreichen konnten.
-
Halle hat gestern nicht unverdient gewonnen. Das war spielerisch keine Meisterleistung, aber man hat geschafft die Bietigheimer nicht wirklich ins Spiel kommen zu lassen. Dazu die eigenen Powerplays zu zwei Toren genutzt.
Die Bietigheimer hatten so ihre Problemchen. Wenn da nicht gerade ein Hallenser störte, dann musste man zusätzlich gegen die katastrophale Eisqualität ankämpfen.
-
um das mal kurz zu verdeutlichen
Bietigheim ist zuhause nie punktlos vom Eis, es gab glaub ich auch nur eine Niederlage nach Verlängerung gegen Memmingen, man hat zuhause nur 5 punkte hergegeben. auswärts hat man 32 punkte liegen lassen.
das was wir da gestern gesehen haben war zu erwarten.
die 2 Gesichter von Bietigheim...... am Freitag ballert man Die Bulls wieder in Grund und Boden um am Sonntag das gleiche ding abzuliefern....
trotzdem Glückwunsch zum sieg. und ein verdientes 2 Heimspiel.
auf ein 3 Heimspiel der Steelers kann ich aber gerne verzichten
-
-