Leute, noch 2 mal Klatsche und dann ist es Gottseidank vorbei.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
-
"Abschließend müssen wir aber noch etwas in Richtung Bietigheim Steelers loswerden: Wir sind die "SAALE BULLS" und nicht "Saale" (das ist der Fluss, der durch Halle fließt) und wir sind HALLENSER, nicht "Haller" oder "Halleser". Alle Sprade-Zuschauer aus Halle an der Saale und Fans der Saale Bulls würden sich freuen, wenn ihr das am Freitag besser macht. (Ach und Dennis Schütt stand gar nicht im Aufgebot, geschweige denn auf dem Eis.)"
Ja, ich fand die Kommentatoren insgesamt ziemlich ungeeignet. Da gibt es in der Nordstaffel bessere.
-
Ja, ich fand die Kommentatoren insgesamt ziemlich ungeeignet.
Zumindest einer der beiden, der Heisere der dann fast jedes Abseits kommentieren musste...
-
Aber an den Kommentatoren hat es definitiv nicht gelegen
-
Aber an den Kommentatoren hat es definitiv nicht gelegen
Sicher nicht, es war nur ein wenig nervig diese Abseitsdiskussionen anzuhören, die Szenen waren ja auch nicht spielentscheidend. Und auch als SpradeTV Kommentator darf man sich übers gegnerische Team informieren...
Spielentscheidend war einzig und allein das Unvermögen unseres Teams.
Bietigheim dagegen fokussiert, konzentriert, eingespielt, taktisch gut eingestellt, diszipliniert und durchschlagsstark. Wer so spielt darf auch vom Aufstieg reden...
-
bin heute jedenfalls auf die Spradekommentatoren gespannt, wenn man öffentlich so austeilt, dann muss man aber richtig abliefern
die sperre von Nemec ist auch abgesessen, somit wäre die erste Sturmreihe wieder komplett
-
Stell dich darauf ein, dass sehr viel über Essen (nicht die Moskitos!) geredet wird. Bratwurst, Bockwurst, Spaghetti, Pizza und Lasagne. Bier und Glühwein sind auch regelmäßige Themen, die besprochen werden. Außerdem sollte die Scheibe stets zum Tor gebracht werden und Pfiffe des Schiedsrichters sind grundsätzlich nicht gern gesehen, weil man das Spiel doch weiter laufen lassen soll um es nicht zu entscheiden.
In diesem Rahmen wird es sich wohl bewegen.
-
Und ganz wichtig: wenn der Gegner von allein aufsteht, war es kein Foul sondern Playoffhärte
Spass beiseite: ich bin mit unseren Kommentatoren zufrieden. Und auch die Rückmeldungen hier waren ja bisher durchaus positiv. Besser geht natürlich immer
-
Ich mag eure Kommentatoren. Eigentlich immer fair aber auch emotional. Dieses Jahr mit manchmal dann zu kritisch gegenüber das eigene Team aber da hat man die schwere Saison einfach gemerkt. Ansonsten eigentlich immer eine top Übertragung.
-
Da ich in den letzten Jahren keine Heimübertragung gesehen habe kann ich das schlecht beurteilen und verlasse mich auf das Wort der auswärtigen Fans.
Und da muss man sagen, werden unsere Kommentatoren stets positiv bewertet. -
-
Heute mal ein Novum... Normalerweise wird bei einem Bulls Tor ein Kurzer getrunken, heute machen wir das erstmalig bei Toren des Gegners - vermutlich kann mans sonst nicht ertragen.
Achtung: Ich würde gern nüchtern nach Hause kommen...
-
Heute mal ein Novum... Normalerweise wird bei einem Bulls Tor ein Kurzer getrunken, heute machen wir das erstmalig bei Toren des Gegners - vermutlich kann mans sonst nicht ertragen.
Ich denke du musst gestützt werden auf dem Weg nach Hause.
-
Heute gilt das Motto Sieg oder Delirium!
-
Das ist doch sowieso die vernünftigere Variante. Entweder glücklich weil gewonnen oder zu dicht, um wegen der Niederlage zu trauern.
Verstehe nicht, wieso man das andersrum macht
-
Dann kommst du wohl heute auch nicht nüchtern ins Bett...hab Spaß
-
MIt den richtigen Leuten hat man immer Spaß und der Alkohol kann da durchaus helfen.
-
Es geht auch ohne Alkohol, ich bin da vollkommen Schmerzbefreit oder auch Schmerzpervers man weiß es nicht:
-
MIt den richtigen Leuten hat man immer Spaß und der Alkohol kann da durchaus helfen.
Alkohol ist aber nur was für Leute die Gehirnzellen entbehren können.
-
Ist es knapp? Brauchst Du welche?
Sorry, so einen Elfmeter ohne Torwart konnte ich nicht liegen lassen.
-
Ist es knapp? Brauchst Du welche?
Sorry, so einen Elfmeter ohne Torwart konnte ich nicht liegen lassen.
Nennt sich Steilvorlage.
Trinke keinen Alkohol. So, jetzt kommt was erwartbares.......
-
-