Na sieh einer an ! Man zieht tatsächlich noch in die Playoffs ein. Rostock für mich spielerisch besser aber nicht effizient genug vor dem Tor. Möglichkeiten gab es reichlich nur der Kristian hatte was dagegen. Wir haben aus recht wenig viel gemacht aber das gehört halt auch dazu. Die Rostocker zwei mal Schlagen ist jetzt auch nicht so leicht und somit zieht man als der verdiente Sieger in die nächste Runde dafür Respekt! Das muss auch mal sein ✌️
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch zum Erreichen der PlayOffs.
-
Glückwünsch zum Erreichen der Play-Offs!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Halle aus Bietigheim! Freu mich auf euch
.
Auf wen müssen wir bei euch besonders achten
?War es bei euch zuletzt Krampf oder überzeugend? Seid ihr mit dem Saisonverlauf bisher zufrieden?
Danke im voraus.
-
.
?War es bei euch zuletzt Krampf oder überzeugend? Seid ihr mit dem Saisonverlauf bisher zufrieden?
Danke im voraus.
Tja, zufrieden war wohl keiner mit dem Verlauf. Mehr Krampf als alles andere. Siehe hier im Fred
mit dem Erreichen der Playoffs ist wohl das Ziel erreicht. Ich hoffe auf ein 2. Heimspiel.
-
.
Danke im voraus.
Ihr müsst auf niemanden achten, es gibt keinen Spieler der hier besonders auf sich aufmerksam macht ( und schon garnicht unsere Finnen) Hat Kristian einen guten Tag wie gestern kann er uns im Spiel halten. Ansonsten werdet ihr jede Menge Torchancen bekommen die ihr nur halbwegs nutzen müsst. Rostock hatte gestern 49 Abschlüsse das sagt alles. Die gesamte Saison ist ein Krampf und das absolute Optimum ist erreicht denke Ich. Und somit kann hier keiner zufrieden sein ! Verkauft wurde eine Top 4 Mannschaft. Ziel mindestens Heimrecht In den Playoffs. Herausgekommen ist das was wir jetzt haben.
-
Klingt nach den besten Voraussetzungen für den Aufstieg.
-
Klingt nach den besten Voraussetzungen für den Aufstieg.
Für euch oder für Halle?
-
Welten…meine Güte, sind wir sauschwach.
-
Mir wäre ein Ausscheiden gegen Rostock lieber gewesen.
-
-
Läuft... noch 2 und die unterschätzen uns wie Rostock...
-
Wer was anderes erwartet hat ist wohl zu sehr Optimist. Es ist nun mal die traurige Wahrheit und ein zweites Rostock wird es nicht geben.
-
In den Bus setzen und heimfahren, dann wird's nur als 5:0 gewertet.
-
Testspiel heute??
-
Sagt man da vereinsschädigend oder Auflösungserscheinungen im Verein dazu 😂😂? Wahnsinn, nach Halle kommt Bietigheim mit der C-Jugend.....
-
Sagt man da vereinsschädigend oder Auflösungserscheinungen im Verein dazu 😂😂? Wahnsinn, nach Halle kommt Bietigheim mit der C-Jugend.....
Wieso? Wir spielen doch schon die ganze Saison so. Warte mal ab
-
Und Halle kann in einem zweiten Spiel auf einmal ganz anders spielen. Die Saale Bulls sind doch die ganze Saison über so extrem schwankend. Von sehr "negativ" bis zu die können den Gegner aus der Halle schießen.
-
Bietigheim wurde doch nicht umsonst zweiter im Süden. Was habt ihr erwartet?
Platz 1 und 2 sollten im Achtelfinale eigentlich keine Probleme haben. -
Platz 1 und 2 sollten im Achtelfinale eigentlich keine Probleme haben.Na also aber ein 6:0 nach 20 Minuten sieht man dann doch nicht so häufig in den PO.
-
Platz 1 und 2 sollten im Achtelfinale eigentlich keine Probleme haben.Erwartet habe ich zumindest etwas Struktur
-
-