Irgendwie würde der Wechsel dann zu den Saale Bulls kaum Sinn gemacht haben. Aber gut. Möglich ist ja alles.
Der Wechsel hat für mich von Anfang an keinen Sinn gemacht. Eventuell hat er sich einfach verzockt.
Irgendwie würde der Wechsel dann zu den Saale Bulls kaum Sinn gemacht haben. Aber gut. Möglich ist ja alles.
Der Wechsel hat für mich von Anfang an keinen Sinn gemacht. Eventuell hat er sich einfach verzockt.
Ist ja heute die vermutlich letzte Chance die Truppe in der Konstellation zu sehen.
Wo genau siehst du da den Mehrwert?
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, stimmt.
Erek spielt doch und hat sogar ein Tor geschossen. Also alles easy.
Dieses Team ist eine echte Wundertüte!
Für mich war das heute ein echt gutes Spiel, spannend bis zum Ende. Da war endlich mal so etwas wie Feuer auf dem Eis.
Ich und sicher viele andere auch stellen sich die Frage warum klappte das so selten? Aber darauf gibt es wohl keine Antwort.
Wo genau siehst du da den Mehrwert?
Na in der Ironie innerhalb der Aussage
Zum Spiel gestern... Prall wars spielerisch nicht, die Einstellung hat aber gestimmt. Ich bleib aber dabei: Der Heimvorteil von Rostock entscheidet die Serie.
Na in der Ironie innerhalb der Aussage
Zum Spiel gestern... Prall wars spielerisch nicht, die Einstellung hat aber gestimmt. Ich bleib aber dabei: Der Heimvorteil von Rostock entscheidet die Serie.
So wird es wohl kommen. Und das nehme ich dann mit einer gewissen Erleichterung auch hin und dann schauen wir mal was so über den Sommer so passiert.
Spontan würde ich meinen es kommt ne Menge Bewegung in den Kader - muss es auch.
Was dann sportlich rauskommt... man reiche mir die Glaskugel!
Ich sehe das Spiel nicht aber wie hat KARUVAARA es geschafft ein Tor zu schießen und gleichzeitig eine Disziplinarstrafe zu erhalten?
Ich sehe das Spiel nicht aber wie hat KARUVAARA es geschafft ein Tor zu schießen und gleichzeitig eine Disziplinarstrafe zu erhalten?
Hab mich das gleiche gefragt 😅
Hab mich das gleiche gefragt 😅
Tatsächlich hab ich mich als Essener der das auch verfolgt auch gefragt 😄 den Spieler will ich auch bei uns sehen !!!
Ist doch ganz einfach ... er schießt das 0:2, Uhr wird angehalten. Beim Torschuss wird er, seiner Meinung nach, gefoult und beschwert sich beim HSR. Der hat aber kein Foul erkannt und will weiter spielen lassen und wird daraufhin vom Spieler beleidigt, da die Uhr ja immer noch steht erscheinen Tor und Strafe bei gleicher Zeit.
Ist doch ganz einfach ... er schießt das 0:2, Uhr wird angehalten. Beim Torschuss wird er, seiner Meinung nach, gefoult und beschwert sich beim HSR. Der hat aber kein Foul erkannt und will weiter spielen lassen und wird daraufhin vom Spieler beleidigt, da die Uhr ja immer noch steht erscheinen Tor und Strafe bei gleicher Zeit.
Aber er hätte sich ja gar nicht beschweren müssen wenn er das 0:2 schießt
Übertriebener Jubel käme auch in Frage
und nu Play-Offs . GW aus Duisburg
Glückwunsch nach Halle
Glückwunsch. Da zeigt sich wieder, wie wichtig das erste Spiel ist. Dabei geht es garnicht unbedingt darum es zu gewinnen, sondern die richtigen schlüße daraus zu ziehen.
Vielleicht unsportliches Verhalten nach Torerfolg gegenüber den Fans der Gegner.
Glückwunsch nach Halle ! Ich hab ja mit euch gerechnet. Wer uns 3x schlägt sollte es definitiv in die Playoffs schaffen😄