Was aus dem bestehenden Vertrag wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich wäre auch für einen Abschied.
Was aus dem bestehenden Vertrag wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich wäre auch für einen Abschied.
Ich kann nur das schreiben was auf der Homepage steht.
Warten wir es ab .
Selbst wenn ,was sind Verträge heute noch wert ?
https://www.saalebulls.com/news/vertragsv…n-an-der-saale/
Die Frage war aber nicht, wird er einen bestehenden Vertrag erfüllen oder nicht? Sondern hat er einen Vertrag für die kommende Saison. Den hat er. Wie wir alle wissen, ist nicht jeder Vertrag und seine Laufzeit veröffentlicht.
Hier ist es so still? Gab es etwa Punkte und eine rauschende Party und nun Kater?
Na ja ist schon verrückt, auf einmal geht es scheinbar mit dem Eishockey, erstaunlich und auch schön für das Team und die Fans…
Verstehen muss ich es trotzdem nicht…
Saale Bulls Halle 2025 - die 2019 St. Louis Blues der Oberliga. Zum Jahreswechsel ganz unten, zum Saisonende Champion.
Auch wenn es Quatsch ist aber das wäre schon eine tolle Geschichte
Hier ist es so still? Gab es etwa Punkte und eine rauschende Party und nun Kater?
Komisch nach letzten Dienstag hast Du das doch auch nicht gefragt. Da gab es in Rostock null Punkte. Aber wenn Du schon mal fragst, war eines der besseren Spiele diese Saison von uns. Erfurt gut im Griff gehabt, man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass man das Spiel irgendwie verlieren könnte. Die letzten Heimspiele waren schon wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen. Man hat auch eine kleine Heimserie aufbauen können und kassiert nicht mehr so viele Gegentore. Für eine gute Ausgangsposition in den Pre Playoffs braucht man aber auch noch den ein oder anderen Auswärtspunkt.
Für mich ist es bezeichnend, dass wir uns in dieser Saison schon explizit über Siege gegen Erfurt als Tabellenzehnten (von 12) freuen (sollen/müssen!?).
Für mich ist es bezeichnend, dass wir uns in dieser Saison schon explizit über Siege gegen Erfurt als Tabellenzehnten (von 12) freuen (sollen/müssen!?).
In einer Übergangssaison ist eben alles etwas anders
In dieser Saison ist jeder Sieg ein Erfolgserlebnis, es gab nur zu wenige.
Weiß einer welche Art von Spielern wenn ja vielleicht wer
Worauf ist deine Frage bezogen?
Worauf ist deine Frage bezogen?
Besser gesagt wer könnte vielleicht kommen
Unterzahlspiel heute wieder besonders grottig.
Nicht aufregen es nur ein weiteres schlechtes Spiel dieser traurigen Truppe. Also alles wie immer und wer anderes erwartet ist selbst schuld 😉
Schon sind wir wieder auf Platz 9. Zumindest bleibt es bis zum Schluss spannend, auf welchem Platz wir die Hauptrunde beenden werden.
Weiß einer welche Art von Spielern wenn ja vielleicht wer
Bitte den Alkohol weglassen!
trekronor Haben wir es anders erwartet? Am Ende müssen wir froh sein, wenn wir die PrePlayoffs überhaupt überstehen... ich zweifel da ja...
Auf jeden Fall sehe ich das Eishockey in Halle jetzt schon nachhaltig geschädigt... ob die neue Halle uns da "rettet"?!
Auf jeden Fall sehe ich das Eishockey in Halle jetzt schon nachhaltig geschädigt... ob die neue Halle uns da "rettet"?!
Warum und wieso, wegen zweier schlechter Saison‘s? Gibt glaub ich schlimmeres.
Ist nur mein persönliches Bauchgefühl. Immerhin spricht sich so ne "Seuchensaison" auch rum. Aber solange der Geld stimmt, bekommt man sicher auch gutes Spielermaterial. Abgänge aufgrund pers. Beziehungen zu nem ehemaligen SL sind aber natürlich auch nen Thema. Letztlich wirds am Ende ein Neustart - egal wie der aussehen wird.
Vielleicht bringt der neue SL ja auch Spieler mit
Vielleicht bringt der neue SL ja auch Spieler mit
An wen denkst du genau? Weißt du da vielleicht schon mehr wer aus dem weißen Rauch der Geschäftsstelle heraus kommt
An wen denkst du genau? Weißt du da vielleicht schon mehr wer aus dem weißen Rauch der Geschäftsstelle heraus kommt
Abwarten und Tee trinken
Warum und wieso, wegen zweier schlechter Saison‘s? Gibt glaub ich schlimmeres.
Man hat in der letzten Saison schon viel Vertrauen verspielt. Für diese Saison Besserung gelobt und - nun ja - diese Erwartungen bisher nicht ganz erfüllen können. Man hat Konsequenzen gezogen.
Dennoch ist der Verein jetzt aber gefragt, Worten Taten folgen zu lassen. Eine Professionalisierung sollte schon deutlich erkennbar sein.
Unterm Strich nimmt kein Fan 2 schlechte Saisons übel. Es kommt wie so oft auf die Umstände an.