Was heißt Gerüchte.... er postet ja recht aktiv auf Social Media.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
-
Habe ich schon gelesen aber ein Verteidiger Suspendiert und jetzt wechselt der nächste , muss ich das verstehen ?
Wir reden immer über verletzte ist dann aber kein Wunder bei der Politik die hier betrieben wird.
Als Sponsor würde ich das weite suchen.....
Eishockeyspieler sind eben auch nur Arbeitnehmer und die haben eben Rechte wenn er wechseln möchte warum denn nicht. Vielleicht mehr Geld, eventuell ein angenehmeres Team/Trainer oder einfach nur die Einschätzung der Prognosen für seine Zukunft.
Da stört mich die Sache mit dem Anderen viel mehr.
Jetzt wissen alle, dass du etwas weißt.
Er glaubt etwas zu wissen, das ist ein Unterschied.
-
Ich finde es ja gut für die Saale Bulls, dass das Provisorium nun ausgebaut wird, aber wieso man das als Dom bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Es gibt nur einen wirklichen Dom und in dessen Nähe wurde letztes Wochenende Gerüchten zu Folge KS gesichtet.
Was soll er in Erfurt?
-
Was soll er in Erfurt?
Made my day
Danke dafür!
-
Hier ist es so still? Gab es etwa Punkte und eine rauschende Party und nun Kater?
-
Also es ist aber schon sehr humorvoll, dass man rein statistisch die drittbesten Offensive hat und dennoch abgeschlagen auf Platz 7 steht und eher nach unten Angst haben muss. Trotzdem habt ihr euch ordentlich aus dem Loch am Anfang der Saison rausgekämpft auch wenn sicher noch nicht alles perfekt ist und es Ausreißer nach unten gibt.
-
Nach dem Sieg gegen Erfurt spielen wir gewiss schon bald wieder im Konzert der ganz großen Teams der Oberliga mit.
Der Aufstieg führt über Halle.
-
Solltet ihr die PlayOffs, wovon ich ausgehe, erreichen, wird es für den Südligisten zumindest kein Selbstläufer.
-
Nach dem Sieg gegen Erfurt spielen wir gewiss schon bald wieder im Konzert der ganz großen Teams der Oberliga mit.
So ne Art Ingolstadt reloaded?
-
Saale Bulls Halle 2025 - die 2019 St. Louis Blues der Oberliga. Zum Jahreswechsel ganz unten, zum Saisonende Champion.
-
-
Hat Patrick schmid noch Vertrag bei euch über den Sommer hinaus ?
wäre wohl ein Kandidat für uns nächste SaisonKai Schmitz soll wohl auch zu uns kommen als sportlicher Leiter
-
Ja hat er.
Aus dem Büro in der Rathausstraße soll wohl Ende der Woche von vorbei gehenden Passanten weißer Rauch vermeldet worden sein.
-
Ja hat er.
Aus dem Büro in der Rathausstraße soll wohl Ende der Woche von vorbei gehenden Passanten weißer Rauch vermeldet worden sein.
Zu lesen auf der Homepage der Saale Bulls
Vom 12.5.23
Patrik Schmid und Dennis Schütt verlängern ihre Veträge für 2 Jahre bis zum Ende der Saison 24/25
Also hat er keinen Vertrag für die kommende Saison
-
trekronor weißer Rauch zum Thema sportlicher Leiter?
Schmid hatte meinen Informationen nach einen 2 Jahresvertrag -
Kai Schmitz soll wohl auch zu uns kommen als sportlicher Leiter
In dem Punkt erstmal abwarten
-
wäre wohl ein Kandidat für uns nächste SaisonKai Schmitz soll wohl auch zu uns kommen als sportlicher Leiter
Wo bekommst Du diese Informationen eigentlich immer her? An der Dönerbude?
-
Wo bekommst Du diese Informationen eigentlich immer her? An der Dönerbude?
Gute Ohren im VIP Raum
-
Vom 12.5.23
Patrik Schmid und Dennis Schütt verlängern ihre Veträge für 2 Jahre bis zum Ende der Saison 24/25
Wenn du meinst
-
Vom 12.5.23
Wenn Schmiddi 2023 einen Vertrag 23/24 und 24/25 unterschrieben hat, was hat er denn dann hier verlängert?
Kader-News: Diese vier Spieler verlängern ihren Vertrag bei den Saale Bulls - Saale Bulls | MEC Halle 04 e.V.🔥 Heiße News! 🔥 Vier Vertragsverlängerungen auf der Saisonabschlussfeier verkündet! Im Beisein der Fans unterschrieben unsere drei Stürmer Thomas Merl,…www.saalebulls.comSchmid hat Vertrag, wie Tilted by Gaesten und trekronor bereits erwähnt haben.
-
Ich kann nur das schreiben was auf der Homepage steht.
Warten wir es ab .
Selbst wenn ,was sind Verträge heute noch wert ?Vertragsverlängerungen: Die Leistungsträger Patrick Schmid und Dennis Schütt bleiben an der Saale! - Saale Bulls | MEC Halle 04 e.V.Halle. Die bisherige sportliche Laufbahn von Patrick Schmid und Dennis Schütt in der Oberliga verlief größtenteils identisch. Sei es die gemeinsame Saison bei…www.saalebulls.com -
-