Ich habe im Gefühl, dass es bereits einen Sportlichenleiter gibt für die nächste Saison.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
-
ist für mich nicht Nachvollziehbar dieser Wechsel jetzt.
Was macht eigentlich die Personalie Sportdirektor ?
Ich sehe für die kommende Saison nichts gutes kommen , Leider natürlich Stand jetzt.
Warum ist der Wechsel nicht nachvollziehbar...? Man munkelt, dass man auch an der Leine mit Geld um sich werfen kann
-
Warum ist der Wechsel nicht nachvollziehbar...? Man munkelt, dass man auch an der Leine mit Geld um sich werfen kann
Meinst er hat uns verwechselt? 🤔😄
-
Sportdirektor? Der Stolikowski sich bei Euch beworben?
-
ist für mich nicht Nachvollziehbar dieser Wechsel jetzt.
Schonmal die letzten Seiten gelesen?
-
Habe ich schon gelesen aber ein Verteidiger Suspendiert und jetzt wechselt der nächste , muss ich das verstehen ?
Wir reden immer über verletzte ist dann aber kein Wunder bei der Politik die hier betrieben wird.
Als Sponsor würde ich das weite suchen.....
-
Lies die letzten Seiten!
Es gab eine Kündigungsklausel im Vertrag. Diese wurde gezogen. Der Wechsel wäre also zum 15.2. So oder so gekommen.
Was hat das mit den Sponsoren zu tun?
-
Die Suspendierung von Schütt steht auch wieder auf einem anderen Blatt... Letztlich sind wir im Leistungssport und da gehören auch mal unpolitische Entscheidungen dazu - was verbesserungswürdig ist, ist sicher die Kommunikation. Aber selbst da gibts bestimmt gute Gründe "laufendes Verfahren" etc.
Von daher... Solange der Erfolg wieder so langsam zurückkommt, passt das für mich.
-
Ich habe im Gefühl, dass es bereits einen Sportlichenleiter gibt für die nächste Saison.
Wen hast du da so im Kopf ? Und woran machst du das fest an dem Gauch Wechsel würde ich hinterfragen er wollte ja von selber weg das hat ja nichts mit einem Sportlichen Leiter zu tun7
-
Ich glaube Halle hat noch keinen sportlichen Leiter gefunden....sie tun sich damit sehr schwer..... man hört auch keine Gerüchte über Neuzugänge, Verlängerungen usw?
-
-
Ich habe niemanden im Kopf und mache das nirgendwo fest. Einfach ein Gefühl.
-
Habe ich schon gelesen aber ein Verteidiger Suspendiert und jetzt wechselt der nächste , muss ich das verstehen ?
Wir reden immer über verletzte ist dann aber kein Wunder bei der Politik die hier betrieben wird.
Als Sponsor würde ich das weite suchen.....
Wir hatten zuletzt auch ohne Gauch wieder 7 Verteidiger im Line up, von daher passt das so weit. Es wurden ja nicht nur Schütt und Gauch abgegeben, sondern mit Virch (fest) und Vladelchtchikov (Förderlizens) sind auch zwei gekommen. Einfach vorher mal kurz informieren, bevor man hier loslegt.
Nicht nachvollziehbar, weil es keinen wirklichen Grund gibt, jetzt zu wechseln. Er spielt, ist Leistungsträger und ich denke, auch sonst ist es ihm hier nicht schlecht ergangen. Zur neuen Saison wechseln, alles kein Thema. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, kann ich das nur sehr bedingt nachvollziehen. Aber wir werden auch ohne ihn klarkommen.
-
doktor97 dann glaub mal weiter
-
doktor97 dann glaub mal weiter
Dafür dass du es besser wissen willst, glaubt der Doktor schon ganz gut.
-
trekronor ich schreibe ja nicht viel hier in diesem Forum, aber wenn ich was schreibe dann denke ich mir schon was dabei.
-
trekronor ich schreibe ja nicht viel hier in diesem Forum, aber wenn ich was schreibe dann denke ich mir schon was dabei.
Jetzt wissen alle, dass du etwas weißt. Starker Mehrwert. Ist die Intention hinter solchen Aussagen der Wunsch, dass man von anderen angebettelt wird, das Wissen doch endlich preiszugeben und sich dadurch mächtiger zu fühlen oder der Kick etwas zu wissen, was andere nicht wissen? Ich frage für eine empirische Studie.
-
Du hast hier schon ab und an etwas geschrieben und gewusst haben wollen, was am Ende nicht der Realität entsprochen hat.
Es gibt Gerüchte in Halle, aber das wars bisher (leider) auch schon. Sollte es weißen Rauch aus dem Bullenbüro geben, halten sich die üblichen Verdächtigen hier gewiss nicht zurück.
-
Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wo der ehemalige Sportdirektor der Saale Bulls hinwechselt? Zurück zum Dom?
-
Zurück zum Dom?
Meinst du den?
Spoiler anzeigen
-
Meinst du den?
Spoiler anzeigen
Ich finde es ja gut für die Saale Bulls, dass das Provisorium nun ausgebaut wird, aber wieso man das als Dom bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Es gibt nur einen wirklichen Dom und in dessen Nähe wurde letztes Wochenende Gerüchten zu Folge KS gesichtet.
-
-