Schütt nicht mehr im Kader nach Zerwürfnis mit dem Trainer. Er war schon seit Dezember wieder Fit. Hat schon in Halle seine Zelte abgebrochen. Plus Artikel in der MZ.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Schütt nicht mehr im Kader nach Zerwürfnis mit dem Trainer. Er war schon seit Dezember wieder Fit. Hat schon in Halle seine Zelte abgebrochen. Plus Artikel in der MZ.
Ihr macht das richtig... Ihr trennt euch von Schmitz, Schütt und bestimmt noch von anderen, die euch nicht weiter bringen.....
-
Der ist echt kein Verlust, eigentlich ein toller Verteidiger aber viel zu sehr mit sich selbst und seinem angeblichen Wert beschäftigt. Die wirklich abrechenbare Leistung für den Verein seit dem er hier ist, tendiert gegen Null.
-
Der ist echt kein Verlust, eigentlich ein toller Verteidiger aber viel zu sehr mit sich selbst und seinem angeblichen Wert beschäftigt. Die wirklich abrechenbare Leistung für den Verein seit dem er hier ist, tendiert gegen Null.
So krass würde ich es nicht sehen. Sportlich ein absoluter Top-Offensivverteidiger in der OLN, aber seit jeher ein sehr schwieriger Charakter, der bei jeder seiner Stationen früher oder später angeeckt ist. Gehe aber mit, dass sein Ego das ganz große Problem ist
-
So krass würde ich es nicht sehen. Sportlich ein absoluter Top-Offensivverteidiger in der OLN, aber seit jeher ein sehr schwieriger Charakter, der bei jeder seiner Stationen früher oder später angeeckt ist. Gehe aber mit, dass sein Ego das ganz große Problem ist
Habe irgendwo läuten gehört das er in Mellendorf im Gespräch ist. Ob das allerdings stimmt ...... Es wird ja auch viel spekluliert wenn der Tag lang ist.
-
Habe irgendwo läuten gehört das er in Mellendorf im Gespräch ist. Ob das allerdings stimmt ...... Es wird ja auch viel spekluliert wenn der Tag lang ist.
Schwieriger Charakter, fällt woanders negativ auf...Nehmen wir.
Bitte nicht, hatten wir schon.
-
War zuletzt regelmäßig als Zuschauer da. Als solcher ist er natürlich jederzeit willkommen
dabei darfs dann aber auch bleiben
-
Wie ich schon sagte "eigentlich ein toller Verteidiger"
-
und eigentlich macht den Satz kaputt.
-
Wie ich schon sagte "eigentlich ein toller Verteidiger"
Ja. Die Einschätzung kein Verlust teile ich aber überhaupt nicht. Ihr verliert mit Gauch und Schütt eure beiden Top-Verteidiger, das kompensiert man nicht einfach im Vorbeigehen
-
-
Schütt nicht wirklich hat ja kaum gespielt und in den 12 Spielen die er gespielt hat war das auf und ab auch schon zu gegen. Bei Gauch gebe ich dir recht obwohl er in letzter Zeit mit seinem Offensivdrang etwas übertrieben hat.
-
Ja. Die Einschätzung kein Verlust teile ich aber überhaupt nicht. Ihr verliert mit Gauch und Schütt eure beiden Top-Verteidiger, das kompensiert man nicht einfach im Vorbeigehen
Wenn ich mir unsere Ergebnisse so anschaue, dann spielen wir gefühlt doch die ganze Saison schon ohne Defense.
-
Gauch ist an platz 11 bei den Punkten (Verteidiger)
Und 14 bei der +/- (Verteiger )
Jeweils nummer 1 von Halle
Im Indianer Forum gibt es eine interessante Frage.. wann ist die Wechselfrist ? wenn halle hart bleibt und der Vertrag erst am ersten tag nach der Wechselfrist endet, kann er dann noch für ein anderes Team lizenziert werden ?
-
Schütt aufgrund der wenigen Spiele, dieses kein relevanter Faktor.
Im MZ Artikel stand zu Gauch:“ Zudem steht mit Thomas Gauch ein weiterer gestandener Verteidiger vor dem Absprung. Er wird spätestens zum 15. Februar zu Konkurrent Hannover Indians wechseln, hat seinen Vertrag in Halle zu diesem Datum gekündigt“.
Alles sehr ärgerlich.
Ich bleibe dabei, wenn Schütt spielen würde Gauch bleibt könnten wir ein unangenehmer Faktor in den Playoffs bleiben. Meiner Meinung nach stabilisiert man sich in den letzten Wochen immer weiter.
So, wird die Saison ganz offen abgeschrieben.
Was mich zu meiner These ein paar Seiten zuvor bringt: REBUILDIch würde stand jetzt für die nächste Saison behalten:
- Heinicke- Berger
- Domogala
- Hechtl
- Gams
- Merl
ich denke zusätzlich könnten noch folgende Spieler bleiben:- Hoffmann
- Gollenbeck
- Virch (als Verpflichtung bereits für nächste Saison)
- Stas
-
Zum Thema D.Schütt, das ist meine Privatmeinung und daran wird sich auch nichts ändern.
Wer nicht spielen möchte, nutzt auch keinem.
Spieler, bisher war noch keiner unersetzlich.
Das der Gaucho geht ist da schon bedauerlicher, ein Spieler der sich bisher fast immer reingekniet und versucht hat der Mannschaft zu helfen. Vielleicht sieht man ihn ja mal wieder hier.
-
und eigentlich macht den Satz kaputt.
Das steht aber bewusst da...eigentlich hätte er ein wertvolleres Mitglied dieses Teams sein können, ja mit seiner Erfahrung sein müssen.
-
Schütt aufgrund der wenigen Spiele, dieses kein relevanter Faktor.
Im MZ Artikel stand zu Gauch:“ Zudem steht mit Thomas Gauch ein weiterer gestandener Verteidiger vor dem Absprung. Er wird spätestens zum 15. Februar zu Konkurrent Hannover Indians wechseln, hat seinen Vertrag in Halle zu diesem Datum gekündigt“.
Alles sehr ärgerlich.
Ich bleibe dabei, wenn Schütt spielen würde Gauch bleibt könnten wir ein unangenehmer Faktor in den Playoffs bleiben. Meiner Meinung nach stabilisiert man sich in den letzten Wochen immer weiter.
So, wird die Saison ganz offen abgeschrieben.
Was mich zu meiner These ein paar Seiten zuvor bringt: REBUILDIch würde stand jetzt für die nächste Saison behalten:
- Heinicke- Berger
- Domogala
- Hechtl
- Gams
- Merl
ich denke zusätzlich könnten noch folgende Spieler bleiben:- Hoffmann
- Gollenbeck
- Virch (als Verpflichtung bereits für nächste Saison)
- Stas
Ich finde gerade für die nächste Saison ist es wichtig, jede Stelle perfekt zu besetzen. Nach der schwierigen Saison letztes Jahr und der katastrophalen dieses Jahr, musst du Spieler behalten die immer konsequent ihre Leistung bringen. Die Sponsoren gucken sich sowas kein drittes Jahr in Folge an. Man kann die ,,neue“ Halle nutzen um den Sponsoren das zu verkaufen. Quasi die ,,Hoffnung“. Mit diesen Lichtblick hast du noch die Möglichkeit, den kleinen Rest den man noch hat, nach vorne zu treiben, um eben nicht in den Rebuild zu rutschen.
Was ich damit sagen möchte ist, du brauchst kein Berger, den du noch eine dritte Saison durchschleifst. Du brauchst Spieler, wie Gams, Merl und Hechtl, die trotz all den Umständen ihre Leistung bringen. Sonst endet die nächste Saison, die ja anscheinend laut dem Vorstand durch die neue Halle viel verspricht, genauso wie diese Saison. -
Heute kriegt ihr erstmal 6-8 Stück eingeschenkt
Zero points für Bullen
-
Du meinst also, es wird knapp? Ob nun 6 oder 8 ist egal. Wir schießen halt 10
-
7 komplett bekloppte und unnötge Strafen auf beiden Seiten, machen ein normals Spiel extrem schwer. Ein viel harmloseres Spiel von beiden Seiten geht ja kaum noch. Traurig, was die Schiris da leisten.
-
-