Weil sich nicht alles so dumm anstellen wie wir zur Zeit bzw. zu Hause seit Monaten..
Dennoch Glückwunsch zu eurer Leistung.
Weil sich nicht alles so dumm anstellen wie wir zur Zeit bzw. zu Hause seit Monaten..
Dennoch Glückwunsch zu eurer Leistung.
Geht mir genauso, aber trotzdem
Respekt an die Saale Bulls für den größeren Willen , das Spiel für sich zu entscheiden .
Manchmal entwickelt so ein Rumpfkader ungeahnte Kräfte ...
Die Truppe ist echt ne Wunderkiste... Der Herne Pleite daheim, folgen 2 Punkte in der Fremde und die hat man sich durch harte Arbeit in der Tat mehr als verdient.
Aber dennoch... unser Anspruch sollte ganz klar ein Anderer sein und eine entsprechende Konstanz wäre dafür halt wichtig, aber das wird wohl nix mehr. Die Verletztenmisere tut ihr übriges dazu...
Die Truppe ist echt ne Wunderkiste...
Ich hoffe weiterhin, dass ihr über die Pre-Playoffs dann den Süden ärgern könnt.. Wunderkiste trifft es ganz gut.
Tatsächlich hatten wir auch schon einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Nur der Name fällt mir gerade nicht mehr ein.
Mit Marius Riedel hatten wir zudem einen erfolgreichen Trainer aus Halle
Ronny Gehlert, Max Pietschmann, Phil Miethling nicht vergessen - Julian Tischendorf spielt aktuell in der Bayernliga vorher OL Süd Lindau)
Ich hoffe weiterhin, dass ihr über die Pre-Playoffs dann den Süden ärgern könnt.. Wunderkiste trifft es ganz gut.
Das hoffen wir alle - aber irgendwie ist das Konstrukt sehr instabil. Wenn man denkt es geht einen Schritt voran, sind die nächsten Schritte direkt 2 zurück... usw.
Aber wer weiß, ggf. ist das ja die Taktik?!