Keine Sorge es wird besser denn wie ich schon sagte schlimmer kann es ja nicht werden 😉
Naja....noch könnt ihr zwei Plätze nach unten rutschen in der Tabelle und die PO verpassen. Also schlimmer kann es schon noch werden.
Keine Sorge es wird besser denn wie ich schon sagte schlimmer kann es ja nicht werden 😉
Naja....noch könnt ihr zwei Plätze nach unten rutschen in der Tabelle und die PO verpassen. Also schlimmer kann es schon noch werden.
Allein die Regression zur Mitte wird das sicherlich verhindern.
Also halten wir fest ! K.S ist ein ehemaliger Eishockeyspieler dessen bester Kumpel Präsident eines Eishockeyclubs ist. Er kennt Hinz und Kunz und wahrscheinlich auch Müller, Meier, Schulze. Das scheint schon zu reichen! Seine Kernkompetenz ist es Leute zu kennen 😉! Und dann noch ein bisschen Labern und fertig ist der Sportliche Leiter 😉! Aber egal ! Ab nächster Saison gibt es keine Ausreden mehr!!!! 😉 Keine Sorge es wird besser denn wie ich schon sagte schlimmer kann es ja nicht werden 😉
Hach, früher war das einfacher.
Da war seine Kernkompetenz einzig die Faust
Grüße und weg
Es gehört schon noch ein bisschen mehr dazu um diese Position vernünftig auszufüllen.
Eben!
Das ist die Frage wie Kai seinen Job selbst sieht, er ist ohne Frage gut vernetzt und kennt Hinz und Kunz. Nur weiß ich nicht ob das über die Jahre ausreichend ist, per Telefon Spieler nach Werten von entsprechenden Portalen anzuwerben. Oder sie sich im jeweiligen Team auch mal Live anzuschauen und zu gucken warum und mit wem die dort so gut zusammenspielen (z.B. Eto)?
Guter Spieler, schlechterer Spieler, da ist immer auch die Situation ausschlaggebend, fühlt man sich im Team wohl, bekommt man faires Feedback von Trainer und Mitspielern, wird einem geholfen wenn es mal nicht gut läuft oder machen Zickereien jedes Teamgefühl kaputt. Wir hatten schon einige Spieler hier, die nicht so recht vorankamen und in anderen Vereinen eine ganz andere Leistung ablieferten (z.B. Fern fällt mir da ein), dass muss doch Gründe haben.
Sieht man doch gut bei der Verpflichtung von Elo. Ich weiß nicht, ob der Kai sich ein paar Spiele der Bayreuther angesehen hat, aber dann hätte er ja gesehen, was es braucht, damit ein Elo so scort wie dort. Aber wie Trekronor schon geschrieben hat, es reicht halt nicht, drei gute Einzelspieler für eine Reihe zu verpflichten, wenn diese dann die gleichen Stärken haben, bringt das dir gar nichts. Die Puzzlestücke müssen halt richtig zusammengefügt werden. Und daran scheint es bei der Kaderzusammenstellungen zu scheitern.
Sieht man doch gut bei der Verpflichtung von Elo. Ich weiß nicht, ob der Kai sich ein paar Spiele der Bayreuther angesehen hat, aber dann hätte er ja gesehen, was es braucht, damit ein Elo so scort wie dort. Aber wie Trekronor schon geschrieben hat, es reicht halt nicht, drei gute Einzelspieler für eine Reihe zu verpflichten, wenn diese dann die gleichen Stärken haben, bringt das dir gar nichts. Die Puzzlestücke müssen halt richtig zusammengefügt werden. Und daran scheint es bei der Kaderzusammenstellungen zu scheitern.
Danke genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken...eventuell sollte er ja seine Arbeitsweise entsprechend überdenken und ggf. ändern. Das ist nun nach einem erfolgreichen Team nun schon das Zweite bei dem es heftig knirscht. Im nächsten Jahr sollte da wieder ein anderes Team auf dem Eis stehen.
Na Besserwisser...Nomen is Omen
Hallo zusammen ,es wird nichts passieren keinen Trainerrauswurf, keine Sportchef Entlassung, keinen Spielerrauswurf und keinen Spielerzugang.
Weil die Saison ist wie sie ist und besonders für alle die mit den Bulls sind.
Lasst sie alle werkeln hinter den Kulissen wir werden sehen was rauskommt.
Der Trainer wird wissen was er tauschen muss nächste Saison um wieder erfolgreich zu sein und ich denke er passt zu Halle.
Vielleicht kommt mal wieder ein Nordamerikaner statt ein Finne nächstes Jahr wieder die Erfahrungen waren eigentlich gut.
Und man soll es laufen lassen denn Erfolg ist nicht käuflich nicht das man hinterher verbrannte Erde hat.
Ich habe vollstes Vertrauen in die "Macher des Vereins " und das sollten alle haben.
Bis demnächst....
Wobei ich mir zu diesem " aus der Ferne quer Beet durchs Forum lesenden" Troll fast wünschte, ihn ohne Futter stehen zu lassen
Durch alle Freds nur Plunder vom Schlechterwisser
@gebbi ich weiß gebbi, du bist der Allerbester..... Prost 🍻
Und du weißt aus der "Ferne" das ich ein Troll bin? Gratuliere
Zumindest scheinst du den Eindruck zu erwecken. Ist nicht so einfach das zu schaffen
Du gibst dir zumindest größte Mühe, deinem Ruf stets und ständig gerecht zu werden.
Weiter so - großes Tennis.
Zurück auf Platz 11. Nächster Gegner - Leipzig. Ein 0 Punkte Wochenende wäre ein ziemliches Desaster.
Aber die Fans sind sicherlich darauf vorbereitet.
Zurück auf Platz 11. Nächster Gegner ….
Eigentlich egal…..Platz 11 Konstanz so wichtig.
Zurück auf Platz 11. Nächster Gegner - Leipzig. Ein 0 Punkte Wochenende wäre ein ziemliches Desaster.
Aber die Fans sind sicherlich darauf vorbereitet.
Ich habe schon vor dem gestrigen Spiel auf ein Nullpunkte Wochenende getippt. Eigentlich traurig, aber mittlerweile Realität in Halle.
Die nächste verdiente Nullnummer! Zum Glück haben sich 2 Spieler verletzt und somit zieht die beste Ausrede weiterhin!!! 😉( natürlich ist das unschön für die beiden! ) Man dümpelt weiter am Tabellenende rum und das zurecht! Herr Schmitz ist ihre Sicht der Dinge wirklich immer noch das Sie eine Top 4 Mannschaft aufgestellt haben ? Ich frage für einen Freund ! Sollten Sie das noch immer so sehen dann habe ich jetzt schon Angst vor der nächsten Saison. Und da hier tatsächlich unsere Vereinsoberen mitlesen 😉 würde ich mir wünschen das alle mal die Rosarote Schmitzbrille ablegen und sehen das in den letzten beiden Jahren viel Geld für wenig Ertrag ausgegeben wurde. Platz 11 von 12 in Liga 3 kann man bestimmt auch für wenig Budget erreichen 😉! Und bestimmt ohne auch noch einen SL bezahlen zu müssen. Oder auf gut Deutsch DAS GEHT AUCH BILLIGER 😉!! Aber alles ist schwierig lasst uns zusammenhalten blubb blubb ! Fakt ist der Verein steht da wo er mittlerweile steht zurecht durch Entscheidungen der Leute die für den Verein Entscheidungen treffen. 😉 Und Platz 11 sprich jetzt nicht für viele richtige Entscheidungen 😉! Also weiter geht die wilde Fahrt und keiner zieht die Bremse.
Fawkes Bremse ziehen mitten in der Saison, wohin soll das denn führen?
Ich hoffe das man aus dem heutigen Sieg gegen Leipzig endlich etwas positives mitnimmt und wieder etwas Selbstvertrauen tanken kann.
Ich möchte eine positive Sache aus dem Spiel anführen.
Mit Patrik Schmid haben wir endlich wieder einen der einen Schlagschuss von der blauen Linie nimmt.
Und dann auch trifft.
Danke dafür