Das zweite auch noch.(außer den ersten paar Minuten) Dann UZ-Gegentreffer und nach 2x PP wars dann vorbei. Schade
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Das zu erwartende Ergebnis ist eingetreten also am Ende ist nichts passiert. Auch wenn einige einen Fortschritt gesehen haben möchten dem kann ich mich leider nicht anschließen. Tilburg war 2 Drittel lang nicht gut und dadurch konnten wir ein wenig mithalten. Drittel 1 hat Tilburg noch im Bus verbracht und wir haben die Situation zu unseren Gunsten nutzen können. In Drittel 2 kommt Tilburg im Spiel an und ist immer am drücken. Im letzten Drittel haben wir nichts entgegengesetzten die strafzeiten hatten ihren Anteil aber wir haben auch gesehen wie weit weg wir von einem Spitzenteam sind. Der Gegner spielt Eishockey und wir arbeiten Eishockey.
-
Wenigstens haben wir Eishockey gearbeitet, man hat gesehen dass jeder wollte und gekämpft hat, zu den Streifen 🐿️ schreibe ich nichts.
-
Goalie aus Frankfurt
Goalie-Rochade zwischen den Pfosten: Noack zurück nach Weiden, Schumacher kommt vom DEL-Club Löwen Frankfurt - Saale Bulls | MEC Halle 04 e.V.Halle. Förderlizenz-Torwart Felix Noack von den Blue Devils Weiden, der am vergangenen Wochenende zu seinem ersten Einsatz für die Saale Bulls kam, wurde vom…www.saalebulls.com -
, zu den Streifen 🐿️ schreibe ich nichts.
Kann mir das einer erklären wie die Strafe von Merl zustande kam, der Arm vom Schiri geht hoch, Tilburg schießt das Tor und Merl muss trotzdem auf die Bank?
-
Kann mir das einer erklären wie die Strafe von Merl zustande kam, der Arm vom Schiri geht hoch, Tilburg schießt das Tor und Merl muss trotzdem auf die Bank?
Es wird erst die älteste laufende Strafe aufgehoben durch das Tor und daher kommt die "neue" Strafe neu in die Uhr.
-
Es wird erst die älteste laufende Strafe aufgehoben durch das Tor und daher kommt die "neue" Strafe neu in die Uhr.
Saß da jemand auf der Strafbank wenn dann hättest du natürlich Recht.
-
Saß da jemand auf der Strafbank wenn dann hättest du natürlich Recht.
Ich gehe mal vom Bericht aus (Spiel nicht gesehen) und dort von der folgenden Sequenz.
Da ist das Tor 8 Sekunden vor Ende der doppelten Unterzahl gefallen.
48:15 #89 DALHUISEN Mike (PP2) 3:4
(#86 MARINACCIO)
48:15 2' Beinstellen #77 MERL Thomas
47:32 2'Haken #41 GOLLENBECK Erik
46:23 2'Beinstellen #22 SIRADZE Oskar
-
Genau so war es auch. Alles korrekt
-
Schug und Gams jetzt auch noch verletzt.😢
-
-
Und Stream kaputt. Mal schauen, ob irgendwann was aus Herford kommt
-
Punkte waren am besten
-
Unser Föli Goalie auch heute gleich im Tor.
Ob Spielzeit als Bedingung dabei war?
-
Punkte waren am besten
Im Moment schaut’s mit Punkten ganz gut aus. Mal gucken ob sie das mal bis zum Ende durchziehen
-
Jo 3 Punkte
-
Sicher kein Grund für überschwängliche Siegesfeiern aber es ist immerhin ein Anfang gegen wenn auch heute ziemlich unkonzentrierte Herforder.
Heute wurde aber auch gezeigt, dass wenn man seine Chancen nutzt, ein kleiner Kader kein Problem darstellen muss.
Ich hoffe das die Bulls darauf aufbauen können und sie sich ihrer Fähigkeiten wieder bewusster werden.
-
4 Siege aus den letzten 10 Spielen. Es kehrt zumindest Konstanz ein. Einem Sieg folgten zuletzt immer 2 Niederlagen. Als nächstes kommen Essen und Rostock. Essen wird sicher den negativen Trend der letzten Wochen durchbrechen wollen. Rostock ist ungewöhnlich gut drauf.
Für uns gilt es mindestens wieder irgendwie zu gewinnen um die Serie aus Sieg - Niederlage - Niederlage nicht fortzusetzen.
-
Nachtigall ick hör die trapsen!
-
Die Moskitos legen vor dem Spiel heute Abend auf dem Transfermarkt nach
Transfer-Hammer! Moskitos Essen verpflichten viermaligen deutschen MeisterMoskitos Essen legen vor dem Oberliga-Derby gegen den Herner EV auf dem Transfermarkt nach. Zwei Stürmer kommen - einer spielte für sieben Vereine in der DEL.www.waz.de -
Kann eigentlich jemand was vom Fanforum berichten?
Heute zusätzlich auch noch ohne Stas.
Ich tippe selten gegen uns aber während sich essen nochmal verstärkt hat, kriechen wir förmlich auf dem Zahnfleisch. Scheint dieses Jahr wirklich kein Spielraum zu sein.
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder es wird eine sehr kurze Saison und Richtung Januar werden die meisten fit und wir packen einen miracle Run aus. -
-