MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Warum soll es eine Zerreißprobe für den Verein sein? Eigentlich ist es nichts ungewöhnliches bei so gravierendem Misserfolg und Negativtrend Änderungen auf gewissen Positionen vorzunehmen. Da sollte keinen Club zerreißen. Es zerreißt ihn höchstens, wenn man diese Änderungen Jahr für Jahr nicht vornimmt und mit Durchhalteparolen und Ausreden in der Öffentlichkeit kommuniziert.

Anscheinend ist aber Kai Schmitz der Club und der gehört nicht zerrissen. :schulterzuck::seestars:

• Gesagt schon. Wenn die 400000€ Umzugs-Mehrausgaben korrekt sind dann ist das schon ne Hausnummer.

Und trotzdem lese ich keine echte Begründung warum dieser Kader einfach nicht mehr leisten kann. Verletzungspech sehe ich jetzt auch nicht als sehr dramatisch, das hatten wir und andere Vereine auch schon so und schlimmer.

Das Statement wo ich voll mitgehe ist, dass der bisherige Verlauf dieser Campingsaison mehr als nur enttäuschend ist.

• Gesagt schon. Wenn die 400000€ Umzugs-Mehrausgaben korrekt sind dann ist das schon ne Hausnummer.

Das sehe ich auch so. An anderer Stelle wurde aber schon einmal darauf verwiesen, dass für die Mannschaft wohl ein nahezu unverändertes Budget zur Vorsaison zur Verfügung steht.

• Sicher ist das ne Hausnummer. Das will ich nicht abstreiten. Nur ist das „Statement“ dann doch recht schwammig. Alles schon gehört, geändert wird trotzdem nichts. Wir halten zusammen. Wir schaffen das.

Mal darüber nachdenken, dass der Fisch vielleicht am Kopf anfängt zu stinken - das tut scheinbar keiner. Zumindest macht es nicht den Anschein das sich gewisse Verantwortliche auch mal selbst hinterfragen. Wieso auch, geht ja doch immer wieder gut.
    Die so oft erwähnte „Zelt- oder Spaßsaison“ kann nicht dafür verantwortlich sein, dass die Ergebnisse ausbleiben.

Oder spielt man ohne Ideen weil alles so teuer geworden ist?

• Da es nun mal so ist wie es ist und auch so bleiben wird schauen wir der Zukunft positiv entgegen schließlich kann es nicht mehr schlechter werden. Und auch die Verantwortlichen wissen das es nicht schlechter geht! Also lautet die Parole alle zusammen wir schaffen das! Und es wird auch besser werden aus besagten Grund 😉! Somit Sitzen wir das alle gemeinsam aus und harren der Dinge die da kommen mögen 😉

• Felix Noack verlässt Halle ja direkt wieder, da Daniel Allavena von Weiden nach Nürnberg wechselt.

Wen haben die Saale Bulls denn jetzt noch als Alternative? Kai Kristian ist doch noch verletzt?!

• Da es nun mal so ist wie es ist und auch so bleiben wird schauen wir der Zukunft positiv entgegen schließlich kann es nicht mehr schlechter werden. Und auch die Verantwortlichen wissen das es nicht schlechter geht! Also lautet die Parole alle zusammen wir schaffen das! Und es wird auch besser werden aus besagten Grund 😉! Somit Sitzen wir das alle gemeinsam aus und harren der Dinge die da kommen mögen 😉

Das Statement kann man auch als Art Entschuldigung verstehen, wieso man personell nicht reagieren kann.

Dennoch stellt sich die Frage, wieso man das überhaupt muss. Du kritisierst eigentlich jedes Jahr, der Kader müsse nach justiert werden. Wenn ein Kader ohne Verpflichtung innerhalb der Saison nur für den Tabellenkeller reicht, muss man sich als Verein wirklich mal ein paar Fragen bzgl. der Verantwortlichkeiten im Verein stellen.

• Ich glaube nicht dass der Kader nur für den Tabellenkeller reicht, aber es wurden definitiv Fehler in der Zusammensetzung gemacht, wie von dir und von anderen schon beschrieben.

• Ich glaube nicht dass der Kader nur für den Tabellenkeller reicht, aber es wurden definitiv Fehler in der Zusammensetzung gemacht, wie von dir und von anderen schon beschrieben.

Liegt es deiner Meinung nach eher am Trainer?

Und wofür reicht dieser Kader in dieser Saison?

• Das Statement kann man auch als Art Entschuldigung verstehen, wieso man personell nicht reagieren kann.

Dennoch stellt sich die Frage, wieso man das überhaupt muss. Du kritisierst eigentlich jedes Jahr, der Kader müsse nach justiert werden. Wenn ein Kader ohne Verpflichtung innerhalb der Saison nur für den Tabellenkeller reicht, muss man sich als Verein wirklich mal ein paar Fragen bzgl. der Verantwortlichkeiten im Verein stellen.

Da bin ich völlig bei dir! Es wäre schön wenn der Kader von beginn an passt ! Das war aber noch nie der Fall. Unser SL bekleckert sich nicht mit Ruhm 😉 . Aber er wird weiter sein Ding machen können weil immer irgendwelche ausreden herhalten können. Letzte Saison waren es die Spieler mit schlechten Charakter und nun sind es die Verletzten und die Umstände 😉damit müssen wir leben. Aber wist ihr was ? Wir schaffen das!!! 😉 ( Ironie aus )

• Die Verletzten hatten wir doch in jedem Jahr, egal ob Foster oder Riedel Trainer waren. Die haben auch andere Clubs. Das gehört dazu und sollte nicht der Grund für derartig schlechte Leistungen sein.

• Die Verletzten hatten wir doch in jedem Jahr, egal ob Foster oder Riedel Trainer waren. Die haben auch andere Clubs. Das gehört dazu und sollte nicht der Grund für derartig schlechte Leistungen sein.

Wir doch aber als Grund angegeben. Ob das nun stimmt ist völlig egal es verschafft Zeit und fertig ist der Lack. Somit muss keiner zur Verantwortung gezogen werden! Und das ist doch super 👍😉

• Felix Noack verlässt Halle ja direkt wieder, da Daniel Allavena von Weiden nach Nürnberg wechselt.

Wen haben die Saale Bulls denn jetzt noch als Alternative? Kai Kristian ist doch noch verletzt?!

Vielleicht wäre eine Förderlizenz für Leon Jessler eine Alternative 🤷🏻‍♂️

• Das erste Drittel gibt heute zumindest Anlass zur Hoffnung. Leider hat’s wieder nicht gereicht am Ende.

Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (22. November 2024 um 22:20)