MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Die Vergangenheit sind nur gute Erinnerungen und im Heute zählen die leider wenig...nur ein Stern auf dem Trikot.

Die derzeitige Situation ist ganz sicher für alle Beteiligten mehr als nur frustrierend und diese Situation hat doch Ursachen. Selbst wenn man diese Saison abgehakt nur als Übergangssaison betrachten möchte, warum eigentlich, was hat die sportliche Leistung mit der Spielstätte zu tun?

Fast alle Vereine außer Herne...*hust, haben uns locker überholt, selbst Vereine die erst kurz in der OL-Nord mit tun, da klaffen Welten zur Zeit. Attraktives Eishockey will ich erleben, nur leider hat damit mein Verein gerade so gar nichts zu tun.

• Ihr habt den großen Vorteil. ...ihr bekommt bald eine Moderne Halle..eine echte Perspektive... Und dann wird man diese Saison schnell vergessen....vom Papier her ist der Kader gut und der Trainer auch (ich hätte Euch in die Top 3 getippt) offensichtlich stimmt etwas nicht... Vielleicht ändert man das noch und schwups spielt ihr Pre Play Off und ein Top Club aus dem Süden bekommt eine orale Essensausgabe.im Achtelfinale...

• Die Vergangenheit sind nur gute Erinnerungen und im Heute zählen die leider wenig...nur ein Stern auf dem Trikot.

Die derzeitige Situation ist ganz sicher für alle Beteiligten mehr als nur frustrierend und diese Situation hat doch Ursachen. Selbst wenn man diese Saison abgehakt nur als Übergangssaison betrachten möchte, warum eigentlich, was hat die sportliche Leistung mit der Spielstätte zu tun?

Fast alle Vereine außer Herne...*hust, haben uns locker überholt, selbst Vereine die erst kurz in der OL-Nord mit tun, da klaffen Welten zur Zeit. Attraktives Eishockey will ich erleben, nur leider hat damit mein Verein gerade so gar nichts zu tun.

Möchtest du ein Krügerol gegen den Husten? ^^

Besten Gruß aus Herne :thumbsup:

• Ihr habt den großen Vorteil. ...ihr bekommt bald eine Moderne Halle..eine echte Perspektive... Und dann wird man diese Saison schnell vergessen....vom Papier her ist der Kader gut und der Trainer auch (ich hätte Euch in die Top 3 getippt) offensichtlich stimmt etwas nicht... Vielleicht ändert man das noch und schwups spielt ihr Pre Play Off und ein Top Club aus dem Süden bekommt eine orale Essensausgabe.im Achtelfinale...

Papier ist geduldig und am Ende nichts Wert.

Die neue Halle ist nett, aber entscheidend ist insbesondere was auf dem Eis passiert.

Um es etwas zu übertreiben: ich schaue lieber das Meisterteam oder das Team im 1. Jahr unter Riedel in der alten Halle an als das aktuelle in einer modernen Halle. Beides muss passen.

Die Perspektive der neuen Halle ist auch eine Chance, bis dahin Dinge neu zu gestalten.

• .. ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Kader 2021/2022 von KS in Alleinregie zusammengestellt wurde. Vielleicht sollte man den aktuellen Kader, Staff, Trainer, sportlichen Leiter, GF usw. in der Übergangssaison auch mit Übergangsgehältern bezahlen. Ich denke nicht, dass sich dort jemand zurücknimmt??!

• .. ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Kader 2021/2022 von KS in Alleinregie zusammengestellt wurde. Vielleicht sollte man den aktuellen Kader, Staff, Trainer, sportlichen Leiter, GF usw. in der Übergangssaison auch mit Übergangsgehältern bezahlen. Ich denke nicht, dass sich dort jemand zurücknimmt??!

KS= Kevin Spacey? 🤔

Ein interessanter Ansatz in deinem Beitrag! Was macht KS eigentlich den ganzen Tag? Was genau ist momentan seine Aufgabe? Der Kader bleibt ja so wie er jetzt ist. Also was tut er den lieben langen Tag? Vermutlich bastelt er schon am Kader für die nächste Saison. Zeit genug müsste ja vorhanden sein. Würde mich wirklich interessieren für was Er 12 Monate im Jahr bezahlt wird. Wenn er wenigstens in der Republik unterwegs wäre um Spieler zu sichten ( ob das jetzt was bringt wenn er das macht wüsste ich auch nicht 😉) aber vielleicht geht er auch den ganzen Tag Gassi oder macht seinen Pool sauber 😂.

• Ein interessanter Ansatz in deinem Beitrag! Was macht KS eigentlich den ganzen Tag? Was genau ist momentan seine Aufgabe? Der Kader bleibt ja so wie er jetzt ist. Also was tut er den lieben langen Tag? Vermutlich bastelt er schon am Kader für die nächste Saison. Zeit genug müsste ja vorhanden sein. Würde mich wirklich interessieren für was Er 12 Monate im Jahr bezahlt wird. Wenn er wenigstens in der Republik unterwegs wäre um Spieler zu sichten ( ob das jetzt was bringt wenn er das macht wüsste ich auch nicht 😉) aber vielleicht geht er auch den ganzen Tag Gassi oder macht seinen Pool sauber 😂.

Das ist wirklich eine spannende Frage. Vielleicht findet man ihn regelmäßig beim Training der Bulls? Oder vielleicht auch nicht.

Vielleicht schaut er sich Spieler an anderen Standorten an? Vielleicht aber auch nicht.

Es bleibt sein Geheimnis. Grenzenlose Effizienz :schulterzuck:

• .. ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Kader 2021/2022 von KS in Alleinregie zusammengestellt wurde.

Es gab bei verschiedenen Spielerverpflichtungen immer wieder Hinweise darauf. Es war mehrmals von einem Scouting-Team (oder anderen Wordings dafür) die Rede. Von daher ist die Frage tatsächlich interessant.

Dazu kommen auch immer die Einflüsse der Trainer, die Spieler verpflichten wollen.

• Das ist wirklich eine spannende Frage. Vielleicht findet man ihn regelmäßig beim Training der Bulls? Oder vielleicht auch nicht.

Vielleicht schaut er sich Spieler an anderen Standorten an? Vielleicht aber auch nicht.

Es bleibt sein Geheimnis. Grenzenlose Effizienz :schulterzuck:

Ob er nun beim Training ist oder nicht der Effekt bleibt ja der gleiche 😉 das wäre bei der Spielerbeobachtung wohl ähnlich . Vielleicht ist er auch den ganzen Tag bei eliteprospects.com unterwegs und fährt mit dem Finger von Oben nach Unten durch hält sich dabei die Augen zu und lässt alles einfach passieren 😂. Am Ende macht er Homeoffice und telefoniert den ganzen Tag mit wichtigen Leuten aus der Szene 😂.

• Ob er nun beim Training ist oder nicht der Effekt bleibt ja der gleiche 😉 das wäre bei der Spielerbeobachtung wohl ähnlich . Vielleicht ist er auch den ganzen Tag bei eliteprospects.com unterwegs und fährt mit dem Finger von Oben nach Unten durch hält sich dabei die Augen zu und lässt alles einfach passieren 😂. Am Ende macht er Homeoffice und telefoniert den ganzen Tag mit wichtigen Leuten aus der Szene 😂.

Wir sollten es in kein unsachliches Bashing verfallen lassen. Die Frage nach der Tätigkeit in 12 Monaten Vollzeit ist schon berechtigt. Diese wird aber nur der Verein beantworten können. Als Außenstehender ist es jedoch schwer nachvollziehbar, was die Aufgaben sein sollen, die diesen Arbeitsumfang beinhalten sollen. Insbesondere in Kombination mit der verhältnismäßig gut besetzten Geschäftsstelle der Bulls.

• Wir sollten es in kein unsachliches Bashing verfallen lassen. Die Frage nach der Tätigkeit in 12 Monaten Vollzeit ist schon berechtigt. Diese wird aber nur der Verein beantworten können. Als Außenstehender ist es jedoch schwer nachvollziehbar, was die Aufgaben sein sollen, die diesen Arbeitsumfang beinhalten sollen. Insbesondere in Kombination mit der verhältnismäßig gut besetzten Geschäftsstelle der Bulls.

Ein bisschen Spass wird ja wohl erlaubt sein. 😉

• Wir sollten es in kein unsachliches Bashing verfallen lassen. Die Frage nach der Tätigkeit in 12 Monaten Vollzeit ist schon berechtigt. Diese wird aber nur der Verein beantworten können. Als Außenstehender ist es jedoch schwer nachvollziehbar, was die Aufgaben sein sollen, die diesen Arbeitsumfang beinhalten sollen. Insbesondere in Kombination mit der verhältnismäßig gut besetzten Geschäftsstelle der Bulls.

Diese Frage wird aber unbeantwortet bleiben oder mit Floskeln beantwortet, wie so viele andere Fragen die z.B. bei Fantreffen zuvor gestellt wurden.

Zum Verein findet man wenn man nach der Rechtsform sucht unter anderem dies:https://firmeneintrag.creditreform.de/06108/31302593…EC_HALLE_04_E_V

Es gibt einen Vorsitzenden es gibt aber keine Kontrolle, kein Kontrollorgan, keine Mitglieder, keine Mitgliederversammlung in der solche Fragen unbedingt beantwortet werden müssten...

• Im Impressum auf der Webseite heißt es aber:

Saale Bulls GmbH

Rathausstraße 8
    06108 Halle (Saale)

Geschäftsführer: Benjamin Bars

In welcher Beziehung steht dann der MEC e.V. zur Saalebulls GmbH mit Präsident Saale Bulls e.V.: Daniel Mischner???