Um den Spielbericht nach dem Herne-Spiel zu paraphrasieren. Es steht momentan 0:4 - das ist übrigens souveräner Shutout.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Um den Spielbericht nach dem Herne-Spiel zu paraphrasieren. Es steht momentan 0:4 - das ist übrigens souveräner Shutout.
Na immerhin einen Ehrentreffer habt ihr erzielt.
-
Na immerhin einen Ehrentreffer habt ihr erzielt.
War sicher keine Absicht!
-
Suchomer im Pauseninterview: Es gibt nicht jeder 100%
..
.
Ach?
-
..
.
Ach?
Schmitz zum Beispiel.
-
..
..
So eine Aussage von jemandem, der nun auch nicht unbedingt mit Qualität überzeugt…
Schwierig!
ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass der Trainer und die Mannschaft nicht passen?Wo bleibt der Schritt zur Veränderung?
Ob abwarten die richtige Lösung ist… es bleibt spannend
-
So eine Aussage von jemandem, der nun auch nicht unbedingt mit Qualität überzeugt…
Schwierig!
ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass der Trainer und die Mannschaft nicht passen?Wo bleibt der Schritt zur Veränderung?
Also zur Fairness....es ging bei der Aussage nicht um die Leistung. Eine schlechte Leistung abliefern aber 100% gegeben zu haben, ist zwar blöd aber in Ordnung. Er hat ja kritisiert, dass nicht alle 100% geben und das ist schon eine harte Kritik.
-
Schwierig!
Ich finde, dass es längst nicht mehr spannend ist. Die gleichen Mechanismen jede Saison. Ich finde es nur noch quälend Öde. Und die Ausreden ähneln sich ja auch nur noch. Das braucht man alles nicht mehr lesen.
-
Also zur Fairness....es ging bei der Aussage nicht um die Leistung. Eine schlechte Leistung abliefern aber 100% gegeben zu haben, ist zwar blöd aber in Ordnung. Er hat ja kritisiert, dass nicht alle 100% geben und das ist schon eine harte Kritik.
Bin ich absolut deiner Meinung, nichts desto trotz bin ich der Meinung dass man mit solch einer Aussage vorsichtig sein sollte… Gerade als Spieler.
Kein Spieler wird einfach so schlecht spielen, das wird Gründe haben, zu mal diese oft mental sind.
Die Spieler wären ja bekloppt mit Absicht schlecht zu spielen, denn der nächste Vertrag steht schon vor der Tür.
Daher befürchte ich, dass es nicht nur an den Spielern liegt. Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, warum der Trainer von der letzten Mannschaft zum gehen überzeugt wurde. -
Schwierig!
Wer überzeugt denn gerade durch Qualität?
Jeder macht auf dem Eis gerade irgendwas, nur oft nicht mit den anderen zusammen. Fehler im Spielaufbau, unpräzise Pässe, zu wenig zwingende Situationen, das alles hatten wir letzte Saison schon… -
-
Es wurden alle schwierigen Charaktere aussortiert. Daran kann es also nicht liegen.
Sich auf den Trainer einzuschließen, finde ich auch schwierig. Irgendwann muss ein großer Umbruch her. Ansonsten verschleißt man Trainer um Trainer.
Die Saison ist ohnehin vorüber. Wer dachte, letzte Saison war ein Tiefpunkt, war zu optimistisch.
Übergangssaison - abschenken, Geld sparen. Lasst dem Trainer für den nächstjährigen Kader mehr Handlungsspielraum und dann kann er zeigen, ob er es drauf hat. Wirft man ihn jetzt raus, wurstelt man bis zur nächsten Saison genau so vor sich hin wie in der letzten Saison - Mannschaftsplanung für den nächsten Trainer by Kai Schmitz inklusive.
-
Los Kai zeig mal Eier und nimm deinen Hut 😉 und dann sehen wir weiter! Du musst nicht! Wäre aber schön 🤩😉👍!
-
Hätte gerne bei uns bleiben können...
Bei uns fand ich ihn bisher auch gut.
-
Positiv - es war kein 0 Punkte Wochenende
Realistisch - es bleibt unterirdisch und wir zurecht da unten drin
-
Vom Ligaprimus zum Tabellenvorletzten innerhalb 1,5 Saisons, das muss man auch erstmal schaffen, Dank geht raus an KS!
-
Bad Nauheim ...
-
Bad Nauheim ...
Bietigheim
-
Prominenter Club in dem wir uns da befinden
-
Vom Ligaprimus zum Tabellenvorletzten innerhalb 1,5 Saisons, das muss man auch erstmal schaffen, Dank geht raus an KS!
Das er uns zum größten Titel in unserer Vereinsgeschichte gebracht hat und wir den Ligaprimus Hannover geschlagen haben daran werden ich immer erinnern
Ja jetzt läuft gerade super das sieht glaube jeder und es wäre wahrscheinlich auch besser wenn es schon diese Saison veränderung gebe egal in welcher Form aber daran glaube ich nicht
-
Das er uns zum größten Titel in unserer Vereinsgeschichte gebracht hat und wir den Ligaprimus Hannover geschlagen haben daran werden ich immer erinnern
Ja jetzt läuft gerade super das sieht glaube jeder und es wäre wahrscheinlich auch besser wenn es schon diese Saison veränderung gebe egal in welcher Form aber daran glaube ich nicht
Zeiten ändern sich. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Möglicherweise war Kai Schmitz damals gut. Möglicherweise hatte er Glück. Möglicherweise hat er sich darauf ausgeruht. Möglicherweise haben uns andere Clubs im sportlichen Bereich überholt.
Es spielt keine Rolle. Es zählt einzig und allein, was in der Gegenwart passiert und was die Projektion in die Zukunft ist.
Der Trend spricht nicht für ihn.
-
-