MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Das sind beste Voraussetzungen um in der Tabelle nach oben zu klettern :beer:

"Da unser Stammkeeper Kai Kristian krankheitsbedingt einige Wochen ausfällt, haben wir die vakante Position temporär via Förderlizenz besetzt"

Ist immerhin ne Begründung..

• Servus gibt es eigentlich bei euch eine Vereinshomepage auf aktuellen Stand? Also, Nachwuchs und 1B inkl. Spielpläne usw.?

Auf der ESV Seite stehen nich die Spieltermine der letzten Saison.

• Servus gibt es eigentlich bei euch eine Vereinshomepage auf aktuellen Stand? Also, Nachwuchs und 1B inkl. Spielpläne usw.?

Auf der ESV Seite stehen nich die Spieltermine der letzten Saison.

Wenn es dir nur um Spielpläne geht, alle SEV-Ligen sind jetzt unter deb-online.live zu finden.

• Wenn es dir nur um Spielpläne geht, alle SEV-Ligen sind jetzt unter deb-online.live zu finden.

Danke dir, aber dem ist eben nicht ganz so.

Bspw. ist alles unterhalb der U13 nicht dort zu finden.

Der Spielplan der 1B ist auch nicht wirklich aktuell. Es gibt auf der Seite des ESV Halle zwar eine Art Belegungsplan, aber da steht jetzt bspw., dass am Samstag ein Spiel der 1B wäre, aber nicht gegen wen und auch sonst taucht das Spiel nirgends auf 🤷🏻‍♂️

• Bist du auf Facebook? Da steht auf der Seite der Saale Bulls 1b, dass das für Samstag angesetzte Spiel gegen die Bombers entfällt.

Ob Bad Muskau überhaupt nochmal antritt? Wer weiß, bisher haben sie noch kein Spiel absolviert.

Grundsätzlich sind die Termine auf der DEB-Seite schon die offiziellen. Unter U13 werden nur keine Ergebnisse dokumentiert, deshalb sind die Turniere dort auch nicht zu finden.

• Ich sage voraus, dass es die Königin aller Augenkrebs-Partien wird.

Leider spielt da Not gegen Elend, zur Zeit. Aber darum stehen beide Vereine in der Tabelle auch da wo sie eben stehen.

• Hat es sich bewahrheitet oder war es wenigstens etwas ansehnlich?

Ich fand es grausig was aber nicht an der teilweise schlechten Übertragungsqualität lag. Nach dem 2:0 eigentlich nur noch Ergebnis-Verwaltung. Vom letzten Drittel hab ich allerdings kaum was gesehen, bin vor lauter Langeweile eingepennt...:sleeping:

• ICEMen

Bin ich voll bei dir!

Im ersten Drittel konnte man sich das sogar ansehen. War Tempo drin und hatte sehr viele Chancen.
    Warum man dann im 2. Drittel das spielen eingestellt hat wissen sie wahrscheinlich nur selber.

Und tatsächlich bin ich im letzten Drittel auch mehrfach eingeschlafen. Da war gar nichts. Keine Spannung, kein Tempo. Richtige Katastrophe

• ICEMen

Bin ich voll bei dir!

Im ersten Drittel konnte man sich das sogar ansehen. War Tempo drin und hatte sehr viele Chancen.
    Warum man dann im 2. Drittel das spielen eingestellt hat wissen sie wahrscheinlich nur selber.

Und tatsächlich bin ich im letzten Drittel auch mehrfach eingeschlafen. Da war gar nichts. Keine Spannung, kein Tempo. Richtige Katastrophe

Na ja Sorry an die Herner, es hat ja völlig gereicht :pfeif: obwohl ich immer noch nicht weiß wer nun Not und wer Elend ist.

Nur was dem zahlenden Zuschauer da als Arbeitsleistung angeboten wurde, dass war schon grottig. So langsam macht sich bei mir der Gedanke breit, dass es nicht am fehlenden Können liegen kann...

Unsere Kontis waren wieder ein spielerischer Totalausfall, ein Elo hat sicher eine guten Schusstechnik aber wenn der ihm nicht perfekt serviert wird dann kommt da zu wenig. Von dem anderen neben Wilenius hab ich schon den Namen vergessen, so unauffällig spielt der.

• Jetzt habe Ich mich gerade dabei erwischt wie ich dachte „vielleicht wird es ja heute b….“ dann musste ich über mich selbst lachen 😆

Diesen Gedanken hatte ich bisher an jedem Spieltag....aber dann auch gleich wieder die Frage WARUM sollte es, nichts hat sich geändert.