Ok, ein motivierter Schütt, ein Gauch könnten hinten schon für Ordnung sorgen, ein Schmid in Normalform wäre vorn schon wichtig, ebenso ein Hechtl...nur ist deren Fehlen nicht der Grund für unser bisher so konfuses Auftreten.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ok, ein motivierter Schütt, ein Gauch könnten hinten schon für Ordnung sorgen, ein Schmid in Normalform wäre vorn schon wichtig, ebenso ein Hechtl...nur ist deren Fehlen nicht der Grund für unser bisher so konfuses Auftreten.
Na sag mal ! Hörst du mir nicht richtig zu? Ich habe doch gesagt das genau das der Grund ist !!!
Liebe Grüße euer aller Kai 😂😂
-
Na sag mal ! Hörst du mir nicht richtig zu? Ich habe doch gesagt das genau das der Grund ist !!!
Liebe Grüße euer aller Kai 😂😂
Nimm deinen Keks Kai...
-
Ich kann mich erinnern, dass wir in der Vergangenheit mit deutlich größeren Verletzungssorgen angetreten sind und nicht auf Platz 11 standen.
-
Deswegen werden die Ergebnisse auch nicht besser werden, wenn er diese Spieler auf die Bank setzt, denn die sind nicht die schlechtesten
-
Im Schnitt der ersten 13 Spiele haben uns etwa 2,5 Spieler pro Spiel gefehlt. Klingt bei einem 21-Mann Kader wirklich dramatisch und ist auch im Ligavergleich nicht viel.
Ach ja, wir sind das einzige aller Teams, bei dem die Kontis alle Spiele gespielt haben.
Bis auf das letzte Wochenende (und hier speziell Sonntag) ist es für mich Ausrede, nicht mehr.
-
Im Schnitt der ersten 13 Spiele haben uns etwa 2,5 Spieler pro Spiel gefehlt. Klingt bei einem 21-Mann Kader wirklich dramatisch und ist auch im Ligavergleich nicht viel.
Ach ja, wir sind das einzige aller Teams, bei dem die Kontis alle Spiele gespielt haben.
Bis auf das letzte Wochenende (und hier speziell Sonntag) ist es für mich Ausrede, nicht mehr.
Da könnte man ja denken, der Trainer ist doch nicht so der Überflieger.
-
Ich kann mich erinnern, dass wir in der Vergangenheit mit deutlich größeren Verletzungssorgen angetreten sind und nicht auf Platz 11 standen.
Genau das war auch meine Aussage. Dazu dann noch die Wörtchen "motiviert" und "Normalform"...
-
Da könnte man ja denken, der Trainer ist doch nicht so der Überflieger.
Es ist schon schwierig ihn in der aktuellen sportlichen Situation von seiner Verantwortung frei zu sprechen. Das Türschild DEL2 Trainer des Jahres ist verrostet. Oberliga Trainer des Jahres wird er mit dieser Leistung sicher nicht. Das liegt definitiv teilweise am Kader. Er hat aber definitiv einen Anteil daran, dass wir dort stehen, wo wir stehen.
Alle Prognosen im Sommer waren mittelmäßig. Platz 11 sprengt aber alles, was sich die meisten Fans und Beobachter der Oberliga vorgestellt haben.
-
Es ist schon schwierig ihn in der aktuellen sportlichen Situation von seiner Verantwortung frei zu sprechen. Das Türschild DEL2 Trainer des Jahres ist verrostet. Oberliga Trainer des Jahres wird er mit dieser Leistung sicher nicht. Das liegt definitiv teilweise am Kader. Er hat aber definitiv einen Anteil daran, dass wir dort stehen, wo wir stehen.
Alle Prognosen im Sommer waren mittelmäßig. Platz 11 sprengt aber alles, was sich die meisten Fans und Beobachter der Oberliga vorgestellt haben.
Hatte er denn Einfluss auf den Kader oder wurde dieser ihm vorgesetzt? Natürlich ist Platz 11 indiskutabel... Vielleicht glaubt man so sehr an ihm, dass man die Saison nun so durch zieht und bereits mit Ihm am nächsten Kader arbeitet ...
-
-
Hatte er denn Einfluss auf den Kader oder wurde dieser ihm vorgesetzt? Natürlich ist Platz 11 indiskutabel... Vielleicht glaubt man so sehr an ihm, dass man die Saison nun so durch zieht und bereits mit Ihm am nächsten Kader arbeitet ...
Meiner Information nach hat er als letzten Import Wilenius ausgewählt und sich gegen einen anderen Spieler entschieden, der heute bei einem Konkurrenten in der Oberliga durch Übersicht und Spielermacherqualität auffällt - genau das fehlende Element im Kader. Bis dahin geht der Kader wohl auf die Kappe von Kai Schmitz.
Man kann sich daher streiten, wer dafür verantwortlich ist. Der Trainer der einen unpassenden Spieler wählt - vielleicht aus Unkenntnis der Spieler im Team - oder der sportliche Leiter, der es sehenden - möglicherweise ebenfalls unwissend - passieren lässt.
Beide tragen ihren Anteil. Wie auch immer der Kader im Detail sein mag - er ist weder zu dünn, noch zu schwach im Platz 11 in irgendeiner Form rechtzufertigen.
-
trekronor Wobei man sagen muss rein unabhängig gesehen performed Wilenius alleinstehend gerade am besten von unseren Kontis.
-
trekronor Wobei man sagen muss rein unabhängig gesehen performed Wilenius alleinstehend gerade am besten von unseren Kontis.
Das sehe ich ähnlich. Elo war aber schon unter Vertrag und demzufolge war klar, dass man jemanden für ihn holen muss.
-
Meiner Information nach hat er als letzten Import Wilenius ausgewählt und sich gegen einen anderen Spieler entschieden, der heute bei einem Konkurrenten in der Oberliga durch Übersicht und Spielermacherqualität auffällt - genau das fehlende Element im Kader.
Handelt es sich um einen Mittelstürmer oder Flügelspieler? Mit Karuvaara hatten wir ja schon einen Konti Center, dazu noch Domogalla und Merl. Noch ein weiterer Center hätte also wenig Sinn gemacht. Wenn es ein Flügelspieler mit Übersicht und Spielmacherqualitäten gewesen ist, dann hätte das schon mehr Sinn gemacht.
-
Handelt es sich um einen Mittelstürmer oder Flügelspieler? Mit Karuvaara hatten wir ja schon einen Konti Center, dazu noch Domogalla und Merl. Noch ein weiterer Center hätte also wenig Sinn gemacht. Wenn es ein Flügelspieler mit Übersicht und Spielmacherqualitäten gewesen ist, dann hätte das schon mehr Sinn gemacht.
Der Spieler kann sowohl außen als auch in der Mitte spielen.
-
Am Ende ist es jetzt auch egal wer wie wo die Schuld hat. Das Kind ist schon wieder in den Brunnen gefallen. Wichtig wäre jetzt wie man mit der Situation umgeht. Jetzt müssen Lösungen her. Aber das hat ja letzte Saison schon nicht funktioniert und der momentane Umgang mit der Situation ist auch nur ein aussitzen und hoffen das es besser wird.Dafür braucht es aber keine gut bezahlten Führungskräfte. Das könnte jeder von uns auf 520 Euro Basis übernehmen. Kannste eigentlich nichts falsch machen Geld ist keins da und somit kannst du ja nicht handeln 😉 dann ein bisschen warten das die verletzten zurück kommen und vielleicht ein wenig Beten das es besser wird und Zack erledigt der Fall ! 😂
-
-
Da sind ja noch 5 Saison Zeit 😃
-
Von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Hand geplant ! 😉
-
Genau 👍
-
-