Champions Hockey League kann dann ja kommen
Ja, halt ohne uns, da wir kein Champion sind.
Champions Hockey League kann dann ja kommen
Ja, halt ohne uns, da wir kein Champion sind.
Erstmal Eis im Zelt haben bevor man von Champion redet ... aktuell arbeitet man am Heimrecht-Tausch mit den Black Dragons für den 2. Spieltag ...
Aber zumindest ist man dabei, aufzueisen
Besteht das Problem mit dem Eis eigentlich nur bei der ersten Aufbereitung oder wird es insbesondere bei höheren Temperaturen also Richtung PO Probleme geben?
Das werden wir wohl erst zu den Playoffs herausfinden.
Jedoch glaube ich, dass eher die Temperaturen von 30 grad und drüber das Problem sind. In der Regel sind diese dauerhaft zu den Playoffs nicht zu erwarten.
Erstmal Eis im Zelt haben bevor man von Champion redet ...
Sollte eigentlich ein Spaß sein...als Reaktion auf unseren grandiosen ersten Auslandssieg.
Ach was ... sag doch nicht sowas ... wärenich ja niiiiiie drauf gekommen ...
Ach was ... sag doch nicht sowas ... wärenich ja niiiiiie drauf gekommen ...
Na ja sah nicht so aus
22.09.2024 18:00
TecArt Black Dragons Erfurt vs. MEC Halle 04
Mal eine Frage zu den Tickets:
Durch den Umzug und die geringere Zuschauerkapazität wird es sicherlich zum Derby schwieriger werden Tickets zu bekommen.
Weiß evtl. jmd., ob es dann wirklich ausschließlich nur Gästetickets gibt oder, es wie die letzten Jahre immer war, man auch Tickets für den Heimbereich kaufen & sich dann in den Gästeblock stellen kann?
Den Onlineticketverkauf wird es ja sicherlich auch wieder geben nehme ich mal an. Den habe ich nämlich auf der Homepage aktuell nicht gefunden.
Sportliche Grüße aus Leipzig
22.09.2024 18:00
TecArt Black Dragons Erfurt vs. MEC Halle 04
Noch keine offizielle Meldung von Erfurter Seite gelesen
Wird schon stimmen.
Aaron Pelle-Besle mit festem Vertrag ausgestattet.
Quelle : Bulls HP
Wird schon stimmen.
Eure Meldung hatte ich schon gelesen, dass Gespräche mit Erfurt und DEB geführt werden…..Mich wundert, dass nun sogar schon eine Uhrzeit bereits feststehen soll.
Mein Beitrag sollte auch nur in erster Linie meinen Unmut über die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit des EHC Erfurt ausdrücken. Die ist aktuell einem Mitglied einer professionellen Liga nicht würdig (und das bezieht sich nicht in erster Linie darauf, dass man von einer Spielverlegung von unserer Seite noch nichts gehört hat, sondern auf die letzten 10 Wochen)
Bitte nicht falsch verstehen - ich mag euren Verein (und eure Stadt!) Aber das Eis-Problem sorgt ja nicht das erste mal für Probleme. Wirklich keine ketzerische Frage - könnte der DEB nicht sagen "ja Leute... jetzt habt ihr halt auch mal pech - Spielwertung für jedes Team bei dem Ihr keine Sportstätte bieten könnt"?
Du wirfst hier aber 2 verschiedene Spielstätten zusammen. Die Eisprobleme im letzten Jahr betrafen ja den Eisdom und da der aber umgebaut wird spielt man diese Saison in einem Zelt. Damit zwei vollkommen verschieden Sachen.
Man könnte sogar sagen, dass der Eisdom u.a. Genau deshalb umgebaut wird.
Bitte nicht falsch verstehen - ich mag euren Verein (und eure Stadt!) Aber das Eis-Problem sorgt ja nicht das erste mal für Probleme. Wirklich keine ketzerische Frage - könnte der DEB nicht sagen "ja Leute... jetzt habt ihr halt auch mal pech - Spielwertung für jedes Team bei dem Ihr keine Sportstätte bieten könnt"?
Lesen was die letzten Wochen passiert ist wäre von Vorteil
Man könnte sogar sagen, dass der Eisdom u.a. Genau deshalb umgebaut wird.
Wieder ein Ahnungsloser.
Lesen was die letzten Wochen passiert ist wäre von Vorteil
Wieder ein Ahnungsloser.
Scheint so. Ich werde es überleben
Termin in Erfurt jetzt Offiziell wird mit dem Spiel am 03.01.25 getauscht.