Da findet man kaum noch Worte...
"Schade"
"Schade"
Die Vorzeichen für die Saison stehen echt nicht gut.
Mannschaftsvorstellung wird auf den 22.9. verschoben und das Testspiel findet in Neuwied statt.
Aufgrund der hohen Temperaturen wird das Eis nicht rechtzeitig fertig.
Ich glaube wir werden einen echt harten Start in die Saison haben.
Warum?
Ich finde das gut, das beide Teams was probieren können ohne die Fans im Nacken zu haben. Testspiele sollten wieder mehr Testcharakter bekommen.
Warum?
Ich finde das gut, das beide Teams was probieren können ohne die Fans im Nacken zu haben. Testspiele sollten wieder mehr Testcharakter bekommen.
Es wird doch in jedem Testspiel egal ob mit Fans oder ohne getestet oder gespielt um die Reihen einzuspielen. Das sind am Ende auch keine Amateure sondern Profis. Zudem fehlen dem Heimverein natürlich die Einnahmen.
Was genau findest du daran jetzt so scheiße ? Den Gegner, das es ohne Zuschauer ist oder das es keinen livestream gibt?
Es wird doch in jedem Testspiel egal ob mit Fans oder ohne getestet oder gespielt um die Reihen einzuspielen. Das sind am Ende auch keine Amateure sondern Profis. Zudem fehlen dem Heimverein natürlich die Einnahmen.
Das ist Quatsch. Unter Umständen ist es deutlich billiger ohne Fans zu spielen, als mit der Unterdeckung bei 250 Zuschauern. Die Kosten sind die selben wie für 800 Zuschauern.
Es gibt seit jahren, die üblichen verdächtigen, die fast ausschließlich auswärts spielen in der Vorbereitung. der grund, öfter mal hinter vorgehaltener hand, sind die kosten für heimspiele.
Das ist Quatsch. Unter Umständen ist es deutlich billiger ohne Fans zu spielen, als mit der Unterdeckung bei 250 Zuschauern. Die Kosten sind die selben wie für 800 Zuschauern.
Naja klar hat man kosten aber es gibt ja einen Break Even ab dem es sich rechnet. Ich weiß jetzt natürlich nicht wo er bei den Saale Bulls gelegen hätte in den Fall.
Es gibt seit jahren, die üblichen verdächtigen, die fast ausschließlich auswärts spielen in der Vorbereitung. der grund, öfter mal hinter vorgehaltener hand, sind die kosten für heimspiele.
Das würde mich nicht wundern insbesondere bei kleineren Vereinen.
Naja klar hat man kosten aber es gibt ja einen Break Even ab dem es sich rechnet. Ich weiß jetzt natürlich nicht wo er bei den Saale Bulls gelegen hätte in den Fall.
Das würde mich nicht wundern insbesondere bei kleineren Vereinen.
Auch bei großen Vereinen, frag mal in Köln nach.
Oder vll. weil einfach noch kein Eis vorhanden ist.
Kann ich bestätigen 😉
und wenn die Kosten für ne Tour zu hoch sind finden sich auch da Sponsoren 😅
Offensichtlich gibt es wenigstens einen Live-Ticker
ZitatIm Live-Ticker könnt ihr das Eishockey-Game verfolgen! Anbully ist 20 Uhr.
Saalebulls: Höchstadt 2:1 2 x Karuvaara
Kann jemand Cheb einschätzen bzw. Aussagen zur Stärke des Teams treffen?
Kennt jemand Zwischenstände?
1.Drittel 1:2 für die Bulls, Hechtl, Merl
2. Drittel 2:4, Merl, Elo
Endstand 2:6 für die Bulls Hechtl 2x, Merl 2x, Elo, Schütt
Gelungener Auftritt im "1. Auslandseinsatz"
Gelungener Auftritt im "1. Auslandseinsatz"
Champions Hockey League kann dann ja kommen