MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Der war doch schonmal da.

    Ja das ist mir auch gleich eineingefallen

    In der ersten Saison ganz okay ( für die Spiel Anzahl) in der zweiten Saison fast gar nichts mehr in Essen nicht viel mehr in den letzten 2 Jahren zwar 1ppg. aber auch eine Liga tiefer

    Wie schon geschrieben 4 Reihe mit LP kann man machen muss man aber nicht finde Gibt bestimmt bessere für diese Position

  • Schug „offiziell verlängert“

    Damit steht unsere Top 6 sicherlich.

    Folgen noch Heinicke, Berger und Siradze.

    Bin gespannt ob noch jemand für die qualitative Breite kommt.

    Dann hätte ich noch Modlmayr und/ oder Vinci der ja von den Falken ja schon zu uns verabschiedet wurde bzw. von der Zeitung

    Wer sollte den da noch kommen die top 15 ist doch schon voll?

    9 Stürmer 6 Verteidiger die wie ich finde in fast allen 3 Reihen spielen können

  • Wer sollte den da noch kommen die top 15 ist doch schon voll?

    So sieht es aus. Die Kaderspots sind alle belegt.

    Wie auch immer man es kombiniert, aber in den Top 9/6 sieht es so oder so ähnlich aus

    Wilenius - Karuvaara - Elo

    Schmid - Merl - Gams

    Stas - Domogalla - Hechtl

    Gauch - Gollenbeck

    Hoffmann - Schütt

    Suchomer - Schug

    Dahinter die jungen Spieler.

    Es wäre finanziell sehr ambitioniert einen der oben genannten Spieler nominell in der 4. Reihe zu verorten. In so einem Fall könnte man niemandem eine Übergangssaison verkaufen - die auch mit diesem Kader nur schwer vermittelbar scheint.

  • Reihe eins sieht gut aus. Dahinter wäre für mich max. nur noch guter Durchschnitt.

    Luxusprobleme. Ihr habt da einen Domogalla in der dritten Reihe stehen...ein Schmid, Gams und Merl sind alle über einem Punkt pro Spiel. Klar gegen die Scorpions habt ihr nichts entgegenzusetzen aber nach den Scorpions Tilburg und ganz vielleicht noch Essen ist alles was unter Platz 4 ist peinlich, auch für eine Übergangssaison. Und natürlich spricht ein bisschen der gekränkte Herner aus mir aber so eine zweite Reihe mit nur Deutschen als Durchschnitt zu bezeichnen... weiß ich jetzt nicht

  • Reihe eins sieht gut aus. Dahinter wäre für mich max. nur noch guter Durchschnitt.

    Die Saale Bulls spielen Oberliga, nicht DEL2 ;)

    Man sollte bei der Beurteilung nicht den Fehler begehen, die Scorpions als den OL-Maßstab anzusehen

  • Elo ist ein Left Wing.

  • Elo ist ein Left Wing.

    Es ist lediglich ein Schema, das beliebig hin und her geschoben werden kann. Am Ende setzt der Trainer die Reihen.

    Letztes Jahr bei uns und in Ungarn hat Elo auch rechts gespielt. Von daher ist er schon variabel, auch wenn er links sicher noch ein bisschen stärker ist.

    An Schmid, Wilenius und Elo in 3 verschiedenen Reihen auf links glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ansonsten wird entweder Elo rechts oder Wilenius in der Mitte spielen, wenn Schmid, Elo und Wilenius in den Top 6 auflaufen, wovon ich ausgehe.

  • Die Saale Bulls spielen Oberliga, nicht DEL2 ;)

    Man sollte bei der Beurteilung nicht den Fehler begehen, die Scorpions als den OL-Maßstab anzusehen

    Wir spielen auch nur Oberliga ...

    Sind ja auch kein Maßstab, haben doch auch noch nix bis auf die Vorrunde gewonnen *duckundweg*

    Deutsche Meisterschaft. Ist nix ? :/

  • Es ist lediglich ein Schema, das beliebig hin und her geschoben werden kann. Am Ende setzt der Trainer die Reihen.

    Letztes Jahr bei uns und in Ungarn hat Elo auch rechts gespielt. Von daher ist er schon variabel, auch wenn er links sicher noch ein bisschen stärker ist.

    An Schmid, Wilenius und Elo in 3 verschiedenen Reihen auf links glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ansonsten wird entweder Elo rechts oder Wilenius in der Mitte spielen, wenn Schmid, Elo und Wilenius in den Top 6 auflaufen, wovon ich ausgehe.

    Laut Eliteprospects schießt Elo links und Wilenius rechts. Daher hätte ich gedacht, Wilenius spielt rechts.

  • Laut Eliteprospects schießt Elo links und Wilenius rechts. Daher hätte ich gedacht, Wilenius spielt rechts.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal rechts gespielt hat. Bei den Scorpions nicht und in der AlpsHL auch nicht. Wie es in Herne war, weiß ich es nicht mehr genau.