Das der Timo bleibt ist eine gute Nachricht, hoffentlich kann er nach seiner langen Verletzung auch wieder da anknüpfen, wo er aufhören musste.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Da es hier gerade sowieso so ruhig ist:
Hat jemand eigentlich was zu Bassler gehört?
Bin der Meinung mal etwas aufgeschnappt zu haben, dass er uns verlässt aber bis jetzt wurde er nicht verabschiedet. Wäre für mich als U Spieler auf jeden Fall eine Personalie gewesen die ich gehalten hätte.
-
Mein letzter Stand ist, dass er bleibt.
-
Laut meinem Stand geht Bassler.
-
https://www.saalebulls.com/news/ein-konti…en-bulls-kader/
Wie schon angekündigt. Hier ist unser nächster Finne. Herzlich Willkommen in Halle
-
Glückwunsch, das sieht auf den ersten Blick nach einem guten Fang aus!
Meint ihr das Vihavainen nun noch bleibt? Er hat ja ansxheinend noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit, aber wie realistisch seht ihr die Rückkehr? Vor allem wollt ihr mit drei Kontis im Sturm spielen?
Viel Erfolg weiterhin bei der Kaderzusammenstellung.
-
Meint ihr das Vihavainen nun noch bleibt?
Die Antwort bleibt immer gleich. Nein.
-
Sehr guter Mann! Hätte ich auch gerne am Turm gesehen als Partner für Varttinen
Hätte zudem auch mal gerne 3 Finnen! Aber wahrscheinlich werden wir natürlich wieder mal nen Nationen mischmasch machen! -
Hätte zudem auch mal gerne 3 Finnen! Aber wahrscheinlich werden wir natürlich wieder mal nen Nationen mischmasch machen!Echt komisch. Finnischer Trainer holt 3 Finnen.
Joly hat ja keine familiären Mischmasch
-
Wann spielt Halle eigentlich endlich mal gegen Oulun Kärpät ein Testspiel?
Oulu und Halle sind doch schon so lange (seit 1972) Partnerstädte.
-
-
Echt komisch. Finnischer Trainer holt 3 Finnen.
Joly hat ja keine familiären Mischmasch
Hab weder geschrieben das es komisch ist oder ich es komisch finde sondern nur, das ich zu unserem Finnen gerne noch 2 weitere hätte.
-
Letztlich ist die Nation nebensächlich, wenn die Jungs miteinander harmonieren. Aber ich verstehe deinen Ansatz Timmy .
Und nun sind ja die 3 Finnen bei uns nicht final gelandet - große Überraschungen kommen aber nicht mehr, ergo komisch wird es nicht. Glaub eher ForsbergNo21 wollte ironischerweise kund tun, dass es nicht überrascht in Halle 3 finnische Kontis zu erleben (da hat der Trainer natürlich einen großen Anteil dran).
-
Unsere Jugend forscht Abteilung bekommt wohl Zuwachs.
Oskar Siradze kommt wohl aus Rostock.
Verein und Spieler folgen sich gegenseitig bei Instagram -
Patrick Kurz unterschreibt bei den Memmingen Indians
-
Ich habe mir heute mal bei der MZ das Video angeschaut wie eure Eishalle mal aussehen soll. Die Hülle bleibt aber ansonsten sieht sie recht schick aus. Den Stehplatzbereich für die Fanclubs finde ich auch ganz gut. Gefällt mir
-
Wie bereits gesagt unterschreibt Robert Hechtl aus Weiden bei den Bulls - gerade bekannt gegeben
-
Tja, so wirkliche Kadernews sind das für aktive Mitleser ja nicht mehr.
-
Ich habe mir heute mal bei der MZ das Video angeschaut wie eure Eishalle mal aussehen soll. Die Hülle bleibt aber ansonsten sieht sie recht schick aus. Den Stehplatzbereich für die Fanclubs finde ich auch ganz gut. Gefällt mir
Sieht in der Animation ganz chic aus. Schade aber, dass der ursprüngliche Plan mit Tribühnenzugang nur von oben offenbar verworfen wurde. Damit können unter die Tribünen wieder kaum Lagerräume oder Zusatzkabinen gebaut werden. Aber vielleicht ist das auch nur anders dargestellt. Sie sollen nur endlich mal anfangem
-
Meldung bei FB..
Der Vertrag mit Tatu Vihavainen wurde aufgelöst!
-
https://www.saalebulls.com/news/vertragsa…ie-saale-bulls/
Nun also das offiziell, was hier schon geschrieben wurde. Sportlich gesehen ist es ein herber Verlust, der sich auch in den Statistiken bemerkbar macht. Auf jeden Fall darf sich der neue Verein von Vihavainen (Indians?) auf einen starken Spielmacher freuen. Bei Halle bin ich nun gespannt, falls sich das Gerücht mit Wilenius bestätigen sollte, wer den Part von Vihavainen übernimmt.
-
-