Na dann kann ich ja das Geheimnis lüften, welches keines mehr zu sein scheint …😜
Ja Tomi Wilenius kommt zu uns.
Danke, voll cool von dir. Hast du noch weitere 'Geheimnisse', die du lüften kannst?
Na dann kann ich ja das Geheimnis lüften, welches keines mehr zu sein scheint …😜
Danke, voll cool von dir. Hast du noch weitere 'Geheimnisse', die du lüften kannst?
Bei der C-WM war ein Spieler gerade, der hieß Grinius. Ich meine der war mal in Halle.
Nein. Der ist nicht gemeint.
Ich halte meine Lauscher weiterhin offen…😜
Nils Kapteinat offiziell als zweiter Goalie bekannt gegeben, wieder haben die Orakel recht
Waren bei den Crocodiles ein gutes Gespann.😉🙋♂️
Waren bei den Crocodiles ein gutes Gespann.😉
Wo er fast immer gesessen ist, ebenso wie in Heilbronn.
In Halle bekommen beide Goalies ihre Einsätze. War bisher zumindest so.
So wird es auch in Halle sein. Kristian ist klar der Starter, der so oft es geht spielen wird.
So wird es auch in Halle sein. Kristian ist klar der Starter, der so oft es geht spielen wird.
Wie bereits vor einiger Zeit gesagt, wird das auch nötig sein, wenn man Spiele gewinnen will. Auf Kapteinat sollte man sich dabei eher nicht verlassen…
Damit hätten wir eine finnische Reihe, die sich sehen lassen kann:
Eetu Elo Eppu Karuvaara Tomi Wlienius
Sicher das er zu euch kommt ?
Ja ok
Dann wird das schon stimmen
Er folgt nämlich seit gestern auch Bayreuth
Halle mit A WM Flair
Brett Perlini kehrt in die EIHL zurück und hat bei den Cardiff Devils unterschrieben.
Erst einmal spielt er noch die WM in Tschechien.
Center in der zweiten Reihe
Leon Köhler wechselt zum Herforder EV
Viel Erfolg! Ist noch jung und der Schritt kann für ihn richtig sein. Mit nem guten Trainer und viel Eiszeit kann das was werden.
Heute:
Timo Gams mit der offiziell gemachten Vertragsverlängerung