Ein Name wurde ja schon treffsicher von Hexe246 geleaked. Der zweite Name ist noch offen. Er soll aber schon einmal in der Oberliga Nord aufgelaufen sein
Ja das stimmt. Die OL ist ihm nicht unbekannt.
Ein Name wurde ja schon treffsicher von Hexe246 geleaked. Der zweite Name ist noch offen. Er soll aber schon einmal in der Oberliga Nord aufgelaufen sein
Manchmal funktioniert ein Bluff sogar
Manchmal funktioniert ein Bluff sogar
Darauf verstehst Du dich ja😜
Darauf verstehst Du dich ja😜
Sonst eher weniger. Du hast aber mit deiner Ankündigung das bestätigt, was du lange bestritten hast: den Abgang von Vihavainen.
Sonst eher weniger. Du hast aber mit deiner Ankündigung das bestätigt, was du lange bestritten hast: den Abgang von Vihavainen.
Nein, nein Tatus Abgang hab ich vor ein paar Kommentaren bestätigt, da er es mir selbst gesagt hat.
Nein, nein Tatus Abgang hab ich vor ein paar Kommentaren bestätigt, da er es mir selbst gesagt hat.
Besser spät als nie
Ihr wisst doch beide auch den 3. Namen Lasst es uns doch auch alle wissen ( Leider war mein erster Gedanke Jusso Rajala 😂 Ich hoffe doch nicht )
Jonas Niemelä wäre geil
Jonas Niemelä wäre geil
Er ist es nicht. Niemelä ist Center und es fehlte im Puzzle noch ein Right Wing.
Wie dem auch sei. Der Kader steht für die nächste Saison und ich finde ihn ausgewogen. Zumal eine nicht so starke Fluktuation wie letztes Jahr erfolgt ist. Da war es ja annähernd ein Mannschaftsstärke, die neu dazukam. Sicherlich war das auch ein Punkt, dass nie die eigentliche Stärke ausgespielt werden konnte.
Jetzt konnten schon mehr Spieler gehalten werden. Einige rufen, warum hat man den und den behslten (wie einige Kommentare zuvor über Stas) - aber auf der anderen Seite wird der Ruf laut, warum so viele neue Spieler…
Da denke ich eher, dass man verdiente Spieler halten sollte - auch wenn die vergangene Saison nicht so herausragend war.
Wenn das keine Finte war, dass er bereits Oberliga Erfahrung hat dann werfe ich mal in den Raum:
Tomi Wilenius
Topi Piiponen
Janne Seppänen
Wenn das keine Finte war, dass er bereits Oberliga Erfahrung hat dann werfe ich mal in den Raum:
Tomi Wilenius
Topi Piiponen
Janne Seppänen
Piipponen schon mal nicht, der bleibt nächste Saison in Tölz.
Ihr wisst doch beide auch den 3. Namen Lasst es uns doch auch alle wissen ( Leider war mein erster Gedanke Jusso Rajala 😂 Ich hoffe doch nicht )
Rajala hat in Neuwied um zwei Jahre verlängert.
Like von trekronor das heißt meine Superspürnase ist schonmal auf der richtigen Spur 🧐
Also dann entweder Seppänen oder Wilenius🤔.
Ich hoffe einer von den beiden ist ein guter Vorlagengeber für Elo
H31s3nb3rg_ der vorlagengeber wird wohl Eppu Karuvaara sein.
Unsere ersten beiden Reihen sehen dann vermutlich so aus:
Elo -Karuvaara- Wilenius/Seppänen
Schmid - merl - gams
Alternativ Gams in die erste Reihe und unseren rw Finnen in die 2.
H31s3nb3rg_ der vorlagengeber wird wohl Eppu Karuvaara sein.
Unsere ersten beiden Reihen sehen dann vermutlich so aus:
Elo -Karuvaara- Wilenius/Seppänen
Schmid - merl - gams
Alternativ Gams in die erste Reihe und unseren rw Finnen in die 2.
1. Elo -Karuvaara- Wilenius/Seppänen
2. Schmid - merl - gams
3. Stas -.....- Hechtl?
4. ....- Berger-.....
Verteidigung
Gauch-....
Schütt-....
Hoffmann- Gollenbeck
Goalies
Kristian
Kapteinat?
Falls ich mich irre gerne Korregieren
Domogalla, ich glaube immer noch an die Legende Modlmayr, Schug, suchomer, Heinicke
Domogalla, ich glaube immer noch an die Legende Modlmayr, Schug, suchomer, Heinicke
Die Legende Modlmayr?😅😂
https://www.eliteprospects.com/player/733640/erik-modlmayr
U23 Spieler, folgt uns bei Instagram und hat in Erding für sein Alter einen guten Job gemacht.
https://www.eliteprospects.com/player/733640/erik-modlmayr
U23 Spieler, folgt uns bei Instagram und hat in Erding für sein Alter einen guten Job gemacht.
Instagram Follows sind ja eh immer etwas schwierig 😅 aber ich denke als U Spieler eine Möglichkeit