Ich freue mich auch sehr über sein Comeback und dass er wieder genesen ist. Dennoch hatte er gut 1 Jahr keine Spielpraxis. Ich hoffe, dass er diese schnellstmöglich aufholen kann - dann ist er wieder ein sehr wichtiger Baustein in der Abwehr.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Hatte ein gewisser NATHAN BURNS nicht auch ein Jahr pausiert, bevor er für uns auflief? Der Rest ist Geschichte... bzw. jetzt DEL.
-
Hatte ein gewisser NATHAN BURNS nicht auch ein Jahr pausiert, bevor er für uns auflief? Der Rest ist Geschichte... bzw. jetzt DEL.
Ach und dann ist es in Stein gemeißelt, dass man bei einer längerer Pause gleich wieder voll integriert ist und sich im Wettkampf-Modus befindet…
Kann man also nicht vergleichen! Ich wünsche ihm natürlich, dass er das Fehlen der Spielpraxis schnell kompensiert!
Unsere Nummer 72 wird auch in der kommenden Saison für Halle auf dem Eis stehen. Die Formkurve ging zum Ende zumindest deutlich nach oben.👍
-
Unsere Nummer 72 wird auch in der kommenden Saison für Halle auf dem Eis stehen. Die Formkurve ging zum Ende zumindest deutlich nach oben.👍
Wer ist das?
-
Star-Lord Segej Stas
-
Bei seiner Form war das auch bitter nötig. Trotz guter Form war sein Output in den Playoffs nicht vorhanden.
Man kann nur hoffen, dass Stas in der nächsten Saison halbwegs seine Form finden und halten kann. Eine Trennung hätte man meiner Meinung nach gut verkraften können.
-
Tatsächlich würde ich mal behaupten, dass der Standort Spieler Status bei der Entscheidung nicht eine unerhebliche Rolle gespielt hat.
-
Verfolge die OL net so, hat Kyle Helms auch verlängert? Und spielt der Troy Bigam noch für euch?
Schöne Grüße an Yannick Striepeke! -
Tatsächlich würde ich mal behaupten, dass der Standort Spieler Status bei der Entscheidung nicht eine unerhebliche Rolle gespielt hat.
Das glaube ich tatsächlich nicht im geringsten.
-
Verfolge die OL net so, hat Kyle Helms auch verlängert? Und spielt der Troy Bigam noch für euch?
Schöne Grüße an Yannick Striepeke!Die spielen schon seit einiger Zeit nicht mehr bei uns. Haben alle ihre Profikarriere beendet.
Striepecke spielte zuletzt bei uns ein paar Spiele in der 1b (Sachsenliga)
-
-
Jetzt haste den Troll aber schön gefüttert.
-
Etwas Humor in der Sommerpause ist doch was Feines...
-
Etwas Humor in der Sommerpause ist doch was Feines...
So schauts aus. Und kell ist zudem einfach ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse, den meine Frau und ich kennenlernen durften , vor laaangen Jahren, pointstreak rules.
-
Das isser wohl, kann ich aus privater Erfahrung mit Fug und Recht behaupten.
-
Jetzt fühle ICH mich getrollt.
-
Wird wohl wieder Zeit für ne "harte Nuss"?
-
Die geht immer
-
Ich schmeiße mal Lukas Koziol in den Raum.
-
Hallo nach Halle.
Lukas Valasek hat in Essen unterschrieben. Der war ja 4 Jahre bei euch, kann mir vielleicht einer von euch etwas zu Valasek sagen?
Gruß aus Essen.
-
Ich schmeiße mal Lukas Koziol in den Raum.
Wo soll der spielen?
Elo - Kontingentspieler - Kontingentspieler
Schmid - Merl - Gams
________ - Domogalla - Stas
Berger - _________ - _________
Für den freien Platz in der 3. Reihe sehe ich Koziol als unrealistisch an.
Hallo nach Halle.
Lukas Valasek hat in Essen unterschrieben. Der war ja 4 Jahre bei euch, kann mir vielleicht einer von euch etwas zu Valasek sagen?
Gruß aus Essen.
Glückwunsch dazu. Er ist ein fleißiger Skater, der mit den richtigen Mitspielern als Abschlussspieler im Slot gut punkten kann.
-
-