Marko Raita folgt dem mec auf Instagram
Das ist ja quasi die Vertragsunterschrift
Damit sollte das Rätsel der letzten Woche gelöst sein.
Marko Raita folgt dem mec auf Instagram
Damit sollte das Rätsel der letzten Woche gelöst sein.
War, für mich als Laien, ein Wunsch Trainer. Erfahrung als Trainer einer U18 Mannschaft, somit erhoffe ich eine gute Einbindung und Förderung der U23 Spieler.
5 Jahre Erfahrung als Trainer in der 2. Liga davon 3 als Headcoach und der Erfolg 22/23 mit Kaufbeuren.
Und vielleicht kann er als Finne unsere Finnen besser erreichen und einbinden. Vihavainen(soll wohl auf der Abschlussfeier durchblicken lassen, dass er bleibt) wieder in die Spur bringen.
Aber das sind alles nur wünsche und Hoffnungen eines einfachen Fans.
Einen habe ich noch
Daniel Maggio
https://www.eliteprospects.com/player/37729/daniel-maggio
Folgt dem mec ebenfalls 22-23 inaktiv und dieses Saison in der echl unterwegs
Alles anzeigenMarko Raita folgt dem mec auf Instagram
Zusätzlich habe ich im Angebot:Erik Modlmayr U23 Stürmer aus Erding 21 Jahre jung
Bryan Heinicke U23 defender 20 Jahre jung von den Eisbären juniors
Und einen Kyle Hagen kanadischer 19 jähriger Goalie. Der passt aber nicht ins Bild. Kann auch einfach nur einer sein, der allen möglichen Zeug folgt.
Social Media Kompetenz ist am Start.Berger soll wohl auch bleiben. Hoffentlich mit mehr Eiszeit.
Ich hätte auch noch einen im Angebot von Instagram
Corey Schultheis Deutsch Kanadier spielte zuletzt College ist aber schon Ü 23
https://www.mz.de/lokal/halle-sa…-jahren-3812779
So wird man natürlich auch seinen besten Spieler los...unser SL ist echt ne Spitzenkraft👍
MEC 01 die super Spürnasen im Einsatz 😂
Einen habe ich noch
Daniel Maggio
https://www.eliteprospects.com/player/37729/daniel-maggio
Folgt dem mec ebenfalls 22-23 inaktiv und dieses Saison in der echl unterwegs
Den braucht kein Mensch. Strafzeiten ohne Ende. Davon gibt’s seit Jahren genug
Fawkes bin ich bei dir. Sieht nicht nach einem Spieler aus der uns weiterhilft.
Vielleicht folgt der uns auch nur aus Zufall.
Das hoffe gerade alle dieses Jahr war ja noch okay mit an die 0,5 Punkte pro Spiel Aber 2014 -2016 20P. Aber über 300 Strafzeiten Was hat der den da gemacht ? 😬😂
Für mich als Außenstehender: Bleibt Kai Schmitz? Stand er je zur Disposition?
Für mich als Außenstehender:
1.Bleibt Kai Schmitz?
2.Stand er je zur Disposition?
1. Ja.
2. Nein.
1. Ja.
2. Nein.
Schade, so wird das vorhandene Potential mit Blick auf einen möglichen Aufstieg in die DEL2 leichtfertig weggeworfen.
Schade, so wird das vorhandene Potential mit Blick auf einen möglichen Aufstieg in die DEL2 leichtfertig weggeworfen.
Das ist deine Ansicht als Außenstehender, die ich nicht weiter kommentieren will. Es gibt auch Vereine im Süden, die uns um ihn beneiden, wie ich heute erst erfahren habe. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung oder auch das Besser- oder Nichtwissen.
Leider wird Tatu Vihavainen nächstes Jahr bei einem anderen OLN Team die Bulls ärgern
Leider wird Tatu Vihavainen nächstes Jahr bei einem anderen OLN Team die Bulls ärgern
Das ist in der Tat keine Neuigkeit mehr.
Da habe ich anderslautende Informationen…😜
Da habe ich anderslautende Informationen…😜
Wechselt er zu einem anderen Club? Für uns spielt er jedenfalls nicht mehr.
Ich habe da eine starke Vermutung wo es ihn hinziehen könnte
Ich habe da eine starke Vermutung wo es ihn hinziehen könnte
Ich nicht!
Wechselt er zu einem anderen Club? Für uns spielt er jedenfalls nicht mehr.
Die Wechselgerüchte kommen in jeder Saison hartnäckig immer wieder auf. Er stand zur Disposition, aber nach meinen Informationen, die relativ aktuell sind, bleibt er in Halle.
Lassen wir uns überraschen 😜