MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Mal ein ganz sympathisches Interview von KS bei TV Halle. Bis morgen in der Wedemark. Mal sehen was wir für ein Playoff Spiel zu sehen bekommen:thumbup:

• Mal ein ganz sympathisches Interview von KS bei TV Halle. Bis morgen in der Wedemark. Mal sehen was wir für ein Playoff Spiel zu sehen bekommen:thumbup:

Ich bin auch sehr gespannt. Halle wird sicher im ersten Drittel direkt versuchen den Scorpions die Lust zu nehmen und wie üblich hart zur Sache gehen. Alles andere würde mich überraschen. Die Scorpions sind Meister und brauchen weder Punkte noch verletzte Spieler. Lässt man sich dadurch einschüchtern oder hat keine Lust drauf und pfeift auf die Punkte, sehe ich gute Chancen für Halle. Lassen sie die Scorpions davon nicht beeindrucken und spielen ihr Spiel, wird es sehr schwer für Halle.

• Ich bin auch sehr gespannt. Halle wird sicher im ersten Drittel direkt versuchen den Scorpions die Lust zu nehmen und wie üblich hart zur Sache gehen. Alles andere würde mich überraschen. Die Scorpions sind Meister und brauchen weder Punkte noch verletzte Spieler. Lässt man sich dadurch einschüchtern oder hat keine Lust drauf und pfeift auf die Punkte, sehe ich gute Chancen für Halle. Lassen sie die Scorpions davon nicht beeindrucken und spielen ihr Spiel, wird es sehr schwer für Halle.

Wird interessant zu sehen sein ob Knaub bei uns spielt oder nicht... Glaube irgendwie dass man nicht 3x in der Hauptrunde gegen Euch verlieren möchte.. und besonders nicht körperlich unterbuttern zu lassen.. aber vielleicht ist es auch wie du vermutest .. zum Glück spielt Stas nicht..

• Wird interessant zu sehen sein ob Knaub bei uns spielt oder nicht... Glaube irgendwie dass man nicht 3x in der Hauptrunde gegen Euch verlieren möchte.. und besonders nicht körperlich unterbuttern zu lassen.. aber vielleicht ist es auch wie du vermutest .. zum Glück spielt Stas nicht..

Hat den Stas jemals gespielt...vielleicht old school hockey.

• Drittel 1 gegen die Hannoveraner

Man verliert gefühlt jedes Bully und daraus entsteht der Gegentreffer ohne auch nur berührt zu werden fährt der Raabe bis vors Tor und alle schauen zu. Im Kampf um die Scheibe ist man immer zweiter Sieger und bringt sich ständig selbst in Not und mit Glück kassiert man nur einen Gegentreffer. Nach vorne eigentlich harmlos keine Geschwindigkeit kein Spielwitz nichts.

• Halle kann, wenn überhaupt, ausschließlich Nadelstiche setzen. Die Scorpions sollten aufpassen nicht zu viele Chancen leichtfertig zu verspielen. Nur ihre Fahrlässigkeit im Abschluss hält die Bulls bisher im Spiel.

• Gegenzug 1-2.

Dafür verdiente SpD gegen die Scorpions. Wenn wir nur treffen würden....

Wir haben doch schon getroffen. Dafür dass wir ungefähr ein Icing zu Schussverhältnis von 1:1 haben, ist das Ergebnis schmeichelhaft.

• Wir haben doch schon getroffen. Dafür dass wir ungefähr ein Icing zu Schussverhältnis von 1:1 haben, ist das Ergebnis schmeichelhaft.

Die 5 Minuten Powerplay (am Ende durch die Strafe 4 Minuten) fand ich euch zeitweise sogar schlechter als uns. Aber gut das jetzt Pause ist... Und das Merl sich am Ende nicht verletzt hat.

• Drittel 2

Es bleibt weiterhin behäbig und unsauber. Powerplay null irgendwas. Defensiv rennt man von einer Verlegenheit in die nächste. Diese Mannschaft kann einfach nicht verteidigen. Nach vorne ab und an mal ne Aktion aber viel zu wenig