Ohne jetzt ein richtiger Insider zu sein : manchmal habe ich das Gefühl , die Saale Bulls werden von seiner (KS) Präsenz förmlich erdrückt .
Er genießt Narrenfreiheit und nutzt diese aus , ohne einen Plan zu haben . Schon zu seiner Spielerzeit war er immer der verlängerte Arm der Vorstandschaft - und scheinbar ist dieses nahezu erdrückende Klima zu seiner Trainerzeit nochmal um Einiges verschärft worden .
Eine Aufbruchstimmung schafft man trotz der Möglichkeiten des Vereines so nicht . Irgendjemand wird in der Zukunft mal wirklich Tacheles reden müssen - KS wird es nicht tun....
Dafür das du kein Insider bist hast du das sehr gut erkannt !! Der Kölsche Jung genießt Narrenfreiheit wie passend. 😂😂 Die persönliche Nähe zur GF hat ihn dahin gebracht wo er heute ist und mehr ist das dann auch nicht. Hat er eigentlich einen Berufsabschluss ? Ich weiß es nicht ! Hat er Studiert ? Ich weiß es nicht ! Hat er überhaupt einen Schulabschluss? Ich weiß es nicht ! Was befähigt ihn ? Ein mittelmäßiger Verteidiger in der 3 Liga gewesen zu sein ? Nein ! Einzig seine Freundschaft zu Herrn Mischner lässt ihn da sein wo er ist ! Und das ist Unprofessionalität hoch drei was wir hier erleben dürfen. Völliges versagen auf allen ebenen des Vereins. Mannschaft, SL, Trainer und GF. Aber egal die Reise mit der Talbahn geht weiter und wir sind alle Passagiere und keiner von uns kann die Notbremse ziehen da diese nur beim Lokführer zu finden ist.