Korrekt, wobei da alles an Standorten gerüchtet werden kann, was auf dem Weg zw. Bayreuth und Hamburg liegt.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Kann ich mir kaum vorstellen, dass Herden und Kristian gemeinsam bei uns spielen. Von denen setzt sich sicher keiner auf die Bank.
Oder ihr wisst schon mehr zu Herden, dass er anderswo gerüchtet wird etc.
Zu den kontis, ich habe nie verstanden, warum von der so erfolgreich finnischen Linie abgerückt ist.
-
Also Kai Kristian wurde letzte Woche noch in Rosenheim gerüchtet, als Absicherung für den Verletzungsanfälligen Pöpperle. Allerdings hat sich damals noch der Bayreuther Sonnenkönig quergestellt und die Freigabe verweigert. Ob sich dies nun mit dem heutigen Verlauf der Geschichte nochmal ändert, weiß ich nicht.
-
Korrekt, wobei da alles an Standorten gerüchtet werden kann, was auf dem Weg zw. Bayreuth und Hamburg liegt.
Er hat sich aber wohl (leider) nach Halle verfahren
-
Er hat sich aber wohl (leider) nach Halle verfahren
Hier ist die Situation analog zu Elo.
-
Das es bei nächster Saison bleibt?
-
Bei Elo ist es mir eigentlich egal wann er kommt aber bei Kristian bin ich schon für diese Saison ich weiß nicht ob ich mit Velm als Nummer 2 in die Playoffs gehen will
-
Hier ist die Situation analog zu Elo.
Fahrgemeinschaft?
-
Ich weiß nicht, ob Elo zum Trainingsbeginn im August über Hamburg abreist
-
Hat einer der Beiden vielleicht zufällig einen Trainerschein, oder bringen die Rich einfach mit ?
-
-
Hat einer der Beiden vielleicht zufällig einen Trainerschein, oder bringen die Rich einfach mit ?
Ist er nicht mehr glücklich in den Vereinigten Emiraten?
-
-
Dieser Rich
Hab ich mir heute auch gedacht, warums nicht mal mit nem Trainer versuchen 😅
Man muss zwar echt nicht jeden scheiß mitmachen, aber das ist sicherlich ein Upgrade 😉
-
Hab ich mir heute auch gedacht, warums nicht mal mit nem Trainer versuchen 😅
Man muss zwar echt nicht jeden scheiß mitmachen, aber das ist sicherlich ein Upgrade 😉
Zumal in Bayreuth nicht nur ein Trainer unter Vertrag steht
-
Das weiß ich nicht...
Aber allgemein ist die Entwicklung in Bayreuth unschön. Vielleicht hätte der DEB da etwas vorsichtiger sein sollen, wenn schon die DEL2 einen Rückzieher gemacht hat. Dann jetzt auch noch innerhalb der Saison🙈
-
Hinterher ist man bekanntlich ja immer klüger.
Vermutlich waren die "Pläne" in Bayreuth letztlich an der Realität vorbei.
-
Das Interview bei TV Halle ist schon ziemlich auf eine einzige Person zugeschnitten 🙈 Welche natürlich auch die Verteidiger taktisch einstellt 😅
Oh man, was will man damit eigentlich erreichen?
-
2 solch stark besetzte Teams und dann solch ein grauenvolles Eishockey. Da tränt doch jedem Eishockeyfan das Auge…
Die Indians verballern dabei auch schon wieder beste Chancen.
Ich will das alles nicht mehr…
-
2 solch stark besetzte Teams und dann solch ein grauenvolles Eishockey. Da tränt doch jedem Eishockeyfan das Auge…
Die Indians verballern dabei auch schon wieder beste Chancen.
Ich will das alles nicht mehr…
Dann komm zu uns
-
Dann komm zu uns
Das wäre ganz sicher der letzte Verein wo ich hingehen würde!
Da gehe ich lieber zum Wasserball oder sowas abstruses!
-
-