MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Fazit nach Drittel 1

    Gruselig !

    Jeder Angriff der Indians endet mit einer Torchance. Wir kommen selbst nur sporadisch zum Zug und sind völlig harmlos. In der eigenen Zone ist man total überfordert. Hannover in allen Belangen schneller und besser. Und zur Krönung faselt der Stas im interview was von einem ausgeglichenen Spiel.

  • Fazit Drittel 2

    Die ersten 5 Minuten weiterhin gruselig.

    Dann kommt man besser und besser rein gewinnt Zweikämpfe und erarbeitet sich Torchance und steht defensiv besser. Sieht nach Eishockey aus und bleibt hoffentlich auch so. Und ja Kell Trainer raus und so weiter blubb blubb ✌️Bruder

  • Und trotzdem drei Punkte geholt, die Indianer haben sich heute selbst geschlagen mit ihrer schlechten Chancenverwertung.

  • Fazit Drittel 3

    Völlige Passivität führt zum 2:2 dann plötzlich spielt man wieder Eishockey das soll einer verstehen. Herden mal wieder der beste Mann auf dem Eis. Abschließend bleibt zu sagen das wir 30 Minuten völlig unterirdisch waren und 30 Minuten die bessere Mannschaft und das hat gereicht zum Sieg.

  • Die Bulls wissen heute selbst nicht, wie sie 3 Punkte mitnehmen konnten. Die Indians haben es mehrfach versäumt größte Chancen zu verwerten. Wir haben aus wenig viel gemacht. Gut für uns.

  • Gewonnen scheißegal wie. Herden wird gut bezahlt um die Bude sauber zu halten. Die Indians sind nicht irgendeine Gurkentruppe wo man von ausgeht das man sie platt macht. Glücklich hin oder her gewonnen ist gewonnen. Jetzt vollen Fokus auf Essen

  • Bei allem Kampf und Rennerei da ist dann aber auch sehr viel Unvermögen dabei. Immer und immer wieder ein riesiges Chaos in der eigenen Zone. Wir rennen da oftmals einfach nur Kopflos durch die Gegend. Da passt weiterhin nichts zusammen keinerlei Ordnung ob defensiv oder offensiv. Auch heute wieder enorm viele schlechte oder auch schlampige Pässe es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und ändert sich nicht.

  • Jetzt vollen Fokus auf Essen

    War knapp und am Ende ein glücklicher Sieg für uns. Nach dem 2:1 dachte ich schon die "Messe wäre gelesen" aber unsere Jungs sind in den letzten fünf Minuten nochmal gut zurückgekommen. Eure Mannschaft am Ende etwas zu passiv, das geht dann meistens nicht gut.

  • Natürlich gegen Ende glücklicher Sieg, aber Folge der 4 Sturmreihen, wo man in den letzten 10 Minuten noch mal Druck machen konnte.

    Halle ziemlich platt gegen Ende, wohl dem intensiven 2. Drittel und den Ausfällen geschuldet.

    OT wäre dem richtig gutem Oberliga-Spiel eher gerecht geworden.

  • Halle war im letzten Drittel platt, völlig platt und ist Dannys Strategie voll ins Messer gefahren, die beiden Treffer am Ende passierten folgerichtig.

    Ein Coach wäre wohl doch die bessere Wahl.