MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Leider dauert die Serie nicht lange an. Einfach mal wieder schlampig pomadig in der Offensive und absolut unterirdisch in der Defensive. Herden ist trotz der Gegentore noch der beste Mann.

• War klar, dass Euer Obermeckerkopp den ersten Kommentar zum Spiel abschickt. :facepalm:

Also gegen Herne kann man auch mal wirklich verlieren. Wir sprechen da aus eigener Erfahrung. :pfeif:

Herne ist derzeit keine gute Mannschaft, das muss man ehrlicherweise schon sagen.

Die Methode Kai Schmitz wird sich über die noch lange Saison abnutzen und taktisch kommt nicht sonderlich viel während des Spiels.

• Herne ist derzeit keine gute Mannschaft, das muss man ehrlicherweise schon sagen.

Die Methode Kai Schmitz wird sich über die noch lange Saison abnutzen und taktisch kommt nicht sonderlich viel während des Spiels.

Sind zwar keine gute Mannschaft, wissen aber manchmal wie es geht einem den Zahn zu ziehen. Wir haben sie unterschätzt. Das Ergebnis ist bekannt.

• War klar, dass Euer Obermeckerkopp den ersten Kommentar zum Spiel abschickt. :facepalm:

Also gegen Herne kann man auch mal wirklich verlieren. Wir sprechen da aus eigener Erfahrung. :pfeif:

Was ist dein Problem???? Herne war schlecht und wir haben es geschafft noch schlechter zu sein. Und wenn man das sagt was ja der Wahrheit entspricht ist man am Meckern. Ich meckere nicht ich stelle fest !

• Was ist dein Problem???? Herne war schlecht und wir haben es geschafft noch schlechter zu sein. Und wenn man das sagt was ja der Wahrheit entspricht ist man am Meckern. Ich meckere nicht ich stelle fest !

Bleib ruhig. Er ist nur neidisch auf Deine mehrfach gezeigte Fachkompetenz!

• KS hat das Spiel überaus sachlich kommentiert 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße :thumbsup:

• Bleib ruhig. Er ist nur neidisch auf Deine mehrfach gezeigte Fachkompetenz!

Naja zumindest deckt es sich ja fast mit den Aussagen des amtierenden Trainers. 😉 Ich stelle also fest das die Fachkompetenz auf beiden Seiten gegeben ist. In diesem Sinne Peace ✌️ Bruder !

• outsider: aber bitte nicht für Halle

So etwas liebe ich… Erst so ein Statement in den Raum setzen und dann unkommentiert stehen lassen.

Sorry das ich auch ein Leben ausserhalb von Social Medien habe. :)

Der Junge ist für mich ne Diva. Talent hat er , das ist unbestritten, aber es fehlt die Konstante und wenn es nicht läuft, macht er ganz schnell zu, lassen wir uns überraschen :prost:

• Wenn ich ehrlich bin, hat heute eigentlich keines der beiden Teams den Sieg verdient. Hamm hat das gesamte Spiel über desolat verteidigt und war bei eigenem Spielaufbau über 60 Minuten harmlos. Die Bulls mit mehr individueller Gefahr, aber in Summe auch kaum besser als Hamm. Die zuletzt angesprochenen Tugenden heute wieder eher selten zu sehen. Am Ende hat es die individuelle Klasse unter gütiger Mithilfe der Hammer Verteidigung doch geschafft das Spiel zu drehen. Zufrieden darf man damit nicht sein.
    Von Hamm war ich insgesamt sehr enttäuscht.

• Ich sehe es wie Hexe89 , Hauptsache 3 Punkte mit dem dünnen Kader heute so kurz vor Weihnachten. Trotzdem zeichnet es sich ab: der Trainerwechsel verfliegt langsam. Kai Schmitz hat seine Sache gut gemacht. Langsam ebbt der positive Effekt aber ab.