MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Du meinst, wer sportlich nicht auf den Trainer hört, der hört dann auf einen sportlichen Leiter, welcher selbst bloß ein durchschnittlicher Verteidiger der 3. Liga war?😅

Ich meine gar nichts und deine Meinung zum sportl. Leiter ist mir eigentlich auch egal. Immerhin dürfte dieser bestimmen wer in diesem Team zukünftig verbleibt und wer seine Tasche packen kann.

4:0 was eigentlich heißt schlechte Defense und der Angriff nicht wirklich auf dem Eis. Dazu kommt das Essen nun wirklich nicht mehr als nötig tun musste, um dieses Ergebnis zu halten.

Schwach, ganz schwach. Der Tag rückt wohl näher an dem es Konsequenzen geben wird. Ich hoffe nicht das es wieder den Trainer zuerst trifft. Unser mit Vorschusslorbeeren beschenktes Team hat massive Defizite. Die Neuen zünden nicht und die Alten sind auch nicht in der Lage an die Vorjahresform anzuknüpfen. Kaum einer in diesem Team erreicht auch nur annährend Normalform.

• Die sportliche Talfahrt geht ungebremst weiter. Der nächste uninspirierte Auftritt ist erfolgt. Rein sachlich gesehen killt uns die Strafbank und zwei persönliche Fehler leider macht Gauch im zweiten Spiel genau das was ihm auch letzte Saison so häufig passiert ist er schaut überhaupt nicht hin und spielt einen katastrophalen Fehlpass. Und Schmids Scheibenverlust auch völlig unnötig. Aber das ist eigentlich egal der Gesamteindruck den diese Horde hinterlässt ist eine erschreckend. Velm heute noch der beste. Vihavainen hat versucht was er kann war aber eigentlich alleine unterwegs. Ansonsten beschreibt das Wort TOTALAUSFALL das Gesehene. Langsam sollte es Konsequenzen geben. McP sollte man gehen lassen vielleicht tut man ihm damit auch einen Gefallen. Aber irgendwas muss passieren so kann es nicht weiter gehen

Zumindest findet der Trainer klare und harte Worte zur gezeigten Leistung

Einmal editiert, zuletzt von Fawkes (15. Oktober 2023 um 21:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fawkes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich meine gar nichts und deine Meinung zum sportl. Leiter ist mir eigentlich auch egal. Immerhin dürfte dieser bestimmen wer in diesem Team zukünftig verbleibt und wer seine Tasche packen kann.

Funktionierte wie man sieht fantastisch 👍

Kritik darf man nur anbringen, wenn es in dein Bild passt?

Fangen wir wieder an ne neue Mannschaft zu formen und in der Saison Spieler zu tauschen...wie jedes Jahr 👍

• Funktionierte wie man sieht fantastisch 👍

Kritik darf man nur anbringen, wenn es in dein Bild passt?

Nö du hast doch deine Meinung gesagt und ich dir nur meine dazu und damit sind wir beide doch mit dem Thema durch. Erwarte bitte nicht, dass ich in dieses Gemecker über den sportlichen Leiter einstimme. Wir haben im Moment ganz andere Probleme als dieses ewige und extrem langweilige herumgezicke... aber auch das ist nur meine persönliche Meinung...bevor du wieder sensibel wirst :pfeif:

• Nö du hast doch deine Meinung gesagt und ich dir nur meine dazu und damit sind wir beide doch mit dem Thema durch. Erwarte bitte nicht, dass ich in dieses Gemecker über den sportlichen Leiter einstimme. Wir haben im Moment ganz andere Probleme als dieses ewige und extrem langweilige herumgezicke... aber auch das ist nur meine persönliche Meinung...bevor du wieder sensibel wirst :pfeif:

Du meinst es liegt auf keinem Fall an demjenigen der die Mannschaft zusammenstellt?🙈😅

Hast recht, lassen wir das lieber beim Blick durch die Vereinsbrille👍

Hauptsache man hält jetzt zum Trainer, alles andere wäre das vollkommen falsche Signal, wenn dem wirklich so ist wie hier geschrieben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Radlerhose (15. Oktober 2023 um 21:41)

• Ich muss echt sagen dass diese McP gemeckere in diesem Spiel einfach komplett nicht gerechtfertigt ist da ich finde das dieser dieses Spiel besser Performt hat als z.b. Perlini.

Da er die letzten Spiele wirklich eher mäßig war habe ich heute nähmlich eine deutliche Verbesserung an ihm gesehen und wo soll er denn bitte Tore schießen wenn keine Guten Vorlagengeber da sind...

• Ich muss echt sagen dass diese McP gemeckere in diesem Spiel einfach komplett nicht gerechtfertigt ist da ich finde das dieser dieses Spiel besser Performt hat als z.b. Perlini.

Da er die letzten Spiele wirklich eher mäßig war habe ich heute nähmlich eine deutliche Verbesserung an ihm gesehen und wo soll er denn bitte Tore schießen wenn keine Guten Vorlagengeber da sind...

Der Spielte mit Schmid und Merl in einer Reihe und du fragst dich wer ihn füttern soll ! Gehts dir gut ? Er ist ein Konti er soll derjenige sein der andere füttert und selbst Abschlüsse produziert. Er macht weder das eine noch das andere ! 7 Spiele 0 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Das Perlini heute auch nicht zusehen war streitet glaube ich keiner ab. Ob das so für die Zukunft reicht wird man sehen.

• Der Spielte mit Schmid und Merl in einer Reihe und du fragst dich wer ihn füttern soll ! Gehts dir gut ? Er ist ein Konti er soll derjenige sein der andere füttert und selbst Abschlüsse produziert. Er macht weder das eine noch das andere ! 7 Spiele 0 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Das Perlini heute auch nicht zusehen war streitet glaube ich keiner ab. Ob das so für die Zukunft reicht wird man sehen.

Stimmt nicht 1 Tor hat er

War Ironie

Einmal editiert, zuletzt von Bullshallefan (15. Oktober 2023 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bullshallefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.