Ich bin jetzt total verunsichert, ob das Sarkasmus oder Ernst ist
Ich auch
Ich bin jetzt total verunsichert, ob das Sarkasmus oder Ernst ist
Ich auch
Um wie viel Uhr ist denn in Halle eigentlich Mittag?
Laut Facebook Saale Bulls Halle gestern, sollten die Neuigkeiten heute Mittag veröffentlicht werden.
Die Pressemitteilung wurde mit Sperrfrist 20 Uhr verschickt. Ist vmtl. dann ein spätes Mittagessen.
…für alle VIP-Kunden.
Morgähn...
Haut es doch endlich raus.. Die Scorpions haben doch schon vor lauter Nervosität keine Fingernägel mehr..
Haben ja nicht gesagt ob 21.9.23 oder 2024 oder 2025
In Halle wird die Jahreszahl häufig mit 20xx angegeben
bei euch ist bis 2045 aber auch nicht mehr viel Zeit für 2 Aufstiege
Sehr sehr lobenswert! Die lassen sicher dennoch ein paar Euro da für Speisen und Getränke! Guter move!
Sehr sehr lobenswert! Die lassen sicher dennoch ein paar Euro da für Speisen und Getränke! Guter move!
Dazu kommt ja meistens eine erwachsene Begleitung mit...
Bin gespannt wie sich das in Halle auswirkt..... glaube es ist eine schlaue Entscheidung..
Wie ist es, müsst ihr für die dann auch eine Abgabe an den DEB leisten...?
Das ist schon schlau gemacht. Essen und trinken gibt es sicherlich für die meisten Kinder und dann fällt noch was vom Fanshop ab. Viele Erwachsene gehen auch nicht zum Eishockey weil sie sich den Eintritt für die Kinder nicht leisten können und bleiben deswegen auch zu Hause, dass hat sich damit erledigt. 4 Euro für ein Becher trinken oder was zu essen fällt da eher nicht ganz so ins Gewicht wie der Eintritt. Hut ab find ich ganz stark von Schmitz&co
Am wichtigsten ist doch, dass Kindern damit eine Teilhabe am Sport ermöglicht wird, auch wenn die Eltern nicht über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen. Auf diese Art kann man langfristig die Fanbasis verbreitern. Wer als Kind schon Interesse am Eishockey hat und regelmäßig Spiele live verfolgt, wird oftmals auch langfristig an den Sport gebunden.
Kluge Entscheidung!
Am wichtigsten ist doch, dass Kindern damit eine Teilhabe am Sport ermöglicht wird, auch wenn die Eltern nicht über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen. Auf diese Art kann man langfristig die Fanbasis verbreitern. Wer als Kind schon Interesse am Eishockey hat und regelmäßig Spiele live verfolgt, wird oftmals auch langfristig an den Sport gebunden.
Kluge Entscheidung!
Ja das ist schlau..und Eltern Onkel Tanten können einfach die Lüten mitnehmen ..
Ergänzend dazu würde ich dann noch eine günstige Abschluss DK für 14-28 Jährige anbieten. Zum Beispiel 99 Euro..
PS: und wichtig dazu .. Sonntags Spiele am Nachmittag und nicht Abends...
Tolle Aktion, selbst wenn's nur symbolische Auswirkungen haben sollte. Aber gerade für das Freizeitangebot einer Stadt wichtig.
Chapeau liebe Hallenser, finanziell vermutlich ein mehr oder weniger abschaubares Risiko. Aber genau so bringt man die Kids dazu sich für den Sport zu interessieren und vielleicht "einfach mal hinzugehen". Oder eben so manche Familie mal wieder in die Halle locken zu können, gerade die die heutzutage eh jeden Cent zweimal drehen müssen.
Starke Aktion, aber durchaus etwas viel TamTam darum
Chapeau liebe Hallenser, finanziell vermutlich ein mehr oder weniger abschaubares Risiko. Aber genau so bringt man die Kids dazu sich für den Sport zu interessieren und vielleicht "einfach mal hinzugehen". Oder eben so manche Familie mal wieder in die Halle locken zu können, gerade die die heutzutage eh jeden Cent zweimal drehen müssen.
Naja, wir sind ja schließlich der FC Bayern der Oberliga Nord
Ihr seid nicht der FC Bayern, ihr seid der ESC Sachsen-Anhalt.
Trotzdem große Anerkennung für die Entscheidung. Ich hoffe, es bringt dauerhaft etwas.
Finde das ist ne coole Aktion.
Schlaue und starke Aktion, dass muss man neidlos anerkennen.
Ich hoffe, die Scorpions-Fans versuchen morgen nicht alle glatt rasiert, mit Bubifrisur und zu großen Klamotten den Eintritt zu prellen.
Die machen es so wie ich morgen und fahren nach dem Mottto "Man ist so jung, wie man sich fühlt!" nach Halle zum Eishockey.