oder nach der Gegend, in der die Stadt liegt?
Welche Stadt? Naumburg? Die dominante Region die man findet wenn man Saale und Region googlet ist die Saale-Unstrut-Region.
oder nach der Gegend, in der die Stadt liegt?
Welche Stadt? Naumburg? Die dominante Region die man findet wenn man Saale und Region googlet ist die Saale-Unstrut-Region.
Es zeigt, wie sehr man sich mit anderen Teilen Deutschlands beschäftigt.
Ich finde das immer eher traurig, weil es absolutes Desinteresse offenbart
So ein Quark. Es gibt überall Menschen, die - sagen wir es mal so - nicht die besten im Geographieunterricht waren. Das hat sicher weniger mit Desinteresse an 'anderen Teilen Deutschlands' zu tun.
Es zeigt, wie sehr man sich mit anderen Teilen Deutschlands beschäftigt.
Ich finde das immer eher traurig, weil es absolutes Desinteresse offenbart
Desinteresse oder fehlende Bildung. Wie oft wurde in meiner Gegenwart von z. B. Peitingen gesprochen. Ich finde sowas unmöglich, weil es meistens die sind, die sich über Gott und die Welt aufregen und selbst nicht das Einfachste hin bekommen.
Die neuen Trikots sind da. Gefallen mir sehr gut
Sind wirklich schick. Schade, dass die Trikotnummern nicht auch einen Retro Touch bekommen haben.
So ein Quark. Es gibt überall Menschen, die - sagen wir es mal so - nicht die besten im Geographieunterricht waren. Das hat sicher weniger mit Desinteresse an 'anderen Teilen Deutschlands' zu tun.
Fehlende Bildung ja. Aber wenn es mein Gegner ist oder ich darüber etwas schreibe oder kommentiere, dann kann man ruhig vorher mal ein paar Infos einholen. Vom angetrunkenen Fan erwarte ich das ja gar nicht.
Es ging um "Lausitz"
Das ist aber auch echt ne Krankheit seit Jahren in Bayern, dass viele nicht wissen, dass die Saale der Fluss ist. In der Playoff-Serie damals gegen Sonthofen sagten die auch dauernd Saale hat gewonnen/verloren.
Mir gefallen die Trikots auch... mehr als unsere abermals langweiligen Dinger.
Momentan sind sie an der Isar.
Habe den Teambus heute gesichtet.
Trainingslager. Und dann spielen sie in Tölz gegen Bad oder so
Fehlende Bildung ja. Aber wenn es mein Gegner ist oder ich darüber etwas schreibe oder kommentiere, dann kann man ruhig vorher mal ein paar Infos einholen. Vom angetrunkenen Fan erwarte ich das ja gar nicht.
Es ging um "Lausitz"
Gut, das stimmt schon. Dennoch sind die meisten Leute im Stream ehrenamtliche Helfer (wenn ich richtig liege).
Bin heute in Tölz, freue mich riesig!
Bis nachher im Oberland.
Für das erste Spiel ordentlich. McParland gefällt mir. Der ist überall present.
Herden und Schmid sind schon im Playoffmodus.
Doch noch mit Varttinen verlängert. Blöd für die Indians .
Doch noch mit Varttinen verlängert. Blöd für die Indians .
Ich glaube, sie haben es korrigiert. Hatte mich gestern Abend auch schon beim lesen gewundert l
Desinteresse oder fehlende Bildung. Wie oft wurde in meiner Gegenwart von z. B. Peitingen gesprochen. Ich finde sowas unmöglich, weil es meistens die sind, die sich über Gott und die Welt aufregen und selbst nicht das Einfachste hin bekommen.
Oder im Livestream "die Haller" ich habe so gelacht.
Übertragt ihr die Vorbereitungsspiele auf Spradetv?
Mensch ist das ruhig hier ! Hüllen wir den Mantel des Schweigens über das gesehene ?
Ich beurteile nie Vorbereitung.
Wenn wir alles verlieren und ab der Hauptrunde wissen was zu tun ist, dann reicht mir das.
Mensch ist das ruhig hier ! Hüllen wir den Mantel des Schweigens über das gesehene ?
Man weiß nie, welches Team was bereits trainiert hat und was nicht, wie frisch die Spieler sind usw.
Von daher ist es nicht so einfach einen Schluss aus so einem Spiel zu ziehen. Ich denke, der Trainer wird wissen, woran er arbeiten muss um das Team pünktlich zum Saisonstart gut vorbereitet zu wissen.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass die Indians gegen uns immer Varttinen als Dosenöffner brwuchen
Nochmals übertragt ihr eure Vorbereitungsspiele zuhause auf Spradetv?
Nochmals übertragt ihr eure Vorbereitungsspiele zuhause auf Spradetv?
Laut SpradeTV Übertragungskalender ja.