MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ich hätte ihn zusätzlich verpflichtet.

Das liegt aber auch an meiner Einstellung. Man nimmt sich halt die Möglichkeit mit 20 Feldspielern bei vollbesetzung zu spielen, dass wirklich alle dann zum Einsatz kommen ist aber doch unrealistisch.

Ich das Potential doch eher im Sturm.

Sobald 1 U Spieler dort ausfällt haben wir nicht mehr die Möglichkeit mit 4 vollen Reihen zu spielen. Das gleiche mit einem Ü Stürmer.

Nur wenn ein Konti ausfällt, dann haben wir mit dem 4. trotzdem die Möglichkeit weiterhin mit 4 vollen Reihen im Sturm zu spielen.

Ich gebe dir trotzdem recht, dass der Kader sehr stark und breit besetzt ist.

Nächste Woche gehts endlich los.

• Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei Youtube die Doku der Saale Bulls zu den Playoffs 2023 mit dem Titel “Never give up" anschauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei Youtube die Doku der Saale Bulls zu den Playoffs 2023 mit dem Titel “Never give up" anschauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Richtig geil gemacht! Das Highlight für mich war die Präsentation der Starting Six von Tousignant :rofl:

• Das sind dir Szenen, wo das ganze Kino lachen musste. Für das Team ein absoluter Verlust, der Tussi

Er wird wieder zurückkehren. Er hat einfach Lust nochmal woanders zu spielen - aber er wird wieder nach Halle kommen.😉

Einmal editiert, zuletzt von Blauzahn (22. August 2023 um 11:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blauzahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vielleicht weiß man dann auch in Weiden direkt, dass die Bulls aus Halle und nicht aus Saale kommen :thumbsup:

Das ist aber auch echt ne Krankheit seit Jahren in Bayern, dass viele nicht wissen, dass die Saale der Fluss ist. In der Playoff-Serie damals gegen Sonthofen sagten die auch dauernd Saale hat gewonnen/verloren. :rofl:

Mir gefallen die Trikots auch... mehr als unsere abermals langweiligen Dinger. X/

• Für mich ist das so ein Ostdeutsches Ding mittlerweile hier im Forum, muss man nur etwas östlicher in Weißwasser/Lausitz schauen.

Da wird schon immer sehr verkrampft reagiert. :schulterzuck:

Also wenn uns jemand als Oberpfälzer tituliert finds ich nicht schlimm, im Gegenteil sogar. :prost: :beer:

• Für mich ist das so ein Ostdeutsches Ding mittlerweile hier im Forum, muss man nur etwas östlicher in Weißwasser/Lausitz schauen.

Also wenn uns jemand als Oberpfälzer tituliert finds ich nicht schlimm, im Gegenteil sogar. :prost: :beer:

Genau, weil damals nicht auch von Straubingern schon reagiert wurde, wenn man Straubingen geschrieben hat und von Garmischern über ihre Ortsbezeichnungen geheult wurde. Reines ostdeutsches Ding. Macht sonst keiner!

Ich sehe das eher lustig als verkrampft. :prost:

• Es zeigt, wie sehr man sich mit anderen Teilen Deutschlands beschäftigt.

Ich finde das immer eher traurig, weil es absolutes Desinteresse offenbart

Zeigt wohl eher wie spaßbefreit du und die Kollegen die ähnlich denken sind ;) Wer benennt auch den Eishockeyclub einer Stadt nach einem Fluß ;) :)